Jump to content

Tattoos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb IzzySwing:

Erstmal muss ich sagen das man für Tattoos nicht zu alt ist. dir muss es gefallen niemand anderem und da ists egal ob du 18. 38 oder 69 bist. Hauptsache du trägst es mit Stolz. An der Brust stelle ichs mir durchaus schmerzhaft vor und als erstes Tattoo ein großes zu wagen ist vielleicht nicht das beste aber immer noch deine Entscheidung

Ich mochte kein großes nur ein Herz mit Anfangsbuchstaben

Geschrieben

Mir gefällte es nicht, aber das soll nicht dein Maßstab sein.

Geschrieben

Was hat das mit dem Alter zu tun? Ich habe mir vor 2 Jahren das erste Tattoo stehen lassen.
Schmerzhaft? Ja, kommt auf die Stelle an und wie dein allgemeines Schmerzempfinden ist.
Man kann vorher eine "betäubende" Salbe in dem Bereich schmieren (den Namen weiß ich leider nicht mehr)
Such dir eine(n) guten Tätowierer(in), er/sie klärt dich sehr gut auf.

Geschrieben

Ich würde eine andere Stelle nehmen. Mit dem weiteren Altern verändert sich die Haut und dann sieht es nicht mehr so dolle aus. Gerade Brust, Dekolleté und Bauch sind prädestiniert dafür.
Ja, es tut weh. Ich mag den Schmerz.

Geschrieben

Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun,wenn du da Bock drauf hast dann mach.

Geschrieben

Man is nie zu alt dafür.
Bin selbst an n paar Stellen gestochen worden.
Schmerzempfinden is bei jedem Menschen anders.
Brust hab ich selbst keine Erfahrung, schlimmste Stelle war für meine Empfindung am bzw. über dem Schlüsselbein.
Also auf in's Studio, wenn es wieder erlaubt ist, und mach es👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Teufelsweib73:

Ich mochte kein großes nur ein Herz mit Anfangsbuchstaben

Dann spielt der Schmerz keine Rolle 

Geschrieben

Es ist meist eine Kopfsache, wenn Du dir sagst " ja es tut weh" dann wird es Dir auch Schmerzen bereiten! Wenn Du aber ganz entspannt ins Tattoostudio gehst und dich tätowieren läßt, nebenbei mit dem Tätowierer noch unterhältst, dich nicht zu sehr auf das stechen konzentrierst, dann wird es Dir auch nicht weh tun! Ich und mein Tätowierer unterhalten uns während des stechens über Gott und die Welt und ich habe bis jetzt noch nie Schmerzen dabei gehabt! Und ich habe schon viele Stunden auf dem Stuhl beim Tätowierer verbracht!:-).......Und lass dich nicht verunsichern durch andere, zieh dein Ding durch und wenn Du den Wunsch auf ein Tattoo hast, dann mach es! Du besitzt nur dieses dein Leben, Du wirst nicht nochmal geboren um es im anderen leben anders, besser zu machen!:-)......Gruß U.

Geschrieben

Also ich fand die Stelle jetzt nicht so schlimm. Das ist aber von Mensch zu Mensch wirklich sehr unterschiedlich.. das Dekolleté und die Schultern konnte ich in einer Sitzung gut aushalten, hat etwa 3-4 Stunden gedauert. Hab vor 5 Tagen endlich meinen Hals vorne fertig bekommen und das war wirklich Hölle ^^ das musste ich in 3 Sitzungen aufteilen.. es kommt auch drauf an was du dir stechen lassen möchtest.. sind es eher viele Linien, viel schattieren oder ist auch Farbe mit dabei? Das spielt alles ne Rolle :D Kann dir anbieten wenn du weitere Fragen hast, melde dich einfach mal per pn =)

Geschrieben

Kommt auf deine Schmerztoleranz an.
Bei meinem ersten Tattoo auf den Rippen, haben mich alle gewarnt ich seie verrückt das erste Tattoo ausgerechnet dorthin stechen zu lassen und das würde aufm knochen total wehtun.
Als es dann so weit war habe ich mich über diese Aussage gekringelt, denn mehr als ein Kitzeln habe ich nichr gespürt.
Klar nach 2 Stunden und nochmal tiefer in die Outlines wurde es auch für mich dann mal unangenehm, aber Schmerz hätte ich das dennoch nicht genannt.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Teufelsweib73:

Alles gut ich steh dazu zum Fleisch 

Und nein mehr Brustansatz

Du solltest da anders rangehen. Ob viel oder wenig Fettgewebe spielt keine Rolle m.E.n. Es gibt Leute, die sich ne Kleinigkeit auf den Arm stechen lassen wollten, und beim ersten Stich umgekippt sind... ich habe zB. Tattoos an den Waden; als das ein Kumpel mitbekommen hat, hat er mit schmerzverzerrtem Gesicht gefragt, wie ich das aushalten konnte. Ich selbst bin beim Stechen eingeschlafen. Dafür gabs bei mir andere Stellen, die sehr schmerzhaft waren. Wieder Andere haben sich den Rippenbogen machen lassen, ohne mit der Wimper zu zucken.
Um es kurz zu machen: Ja, es tut weh. Wie sehr, hängt von deinem Schmerzempfinden und der Position ab. Mein Tipp: Sprich mit dem Stecher. Vielleicht kann man das ganze Motiv aufteilen und erstmal nur was Kleineres machen, dass man anschließend erweitert oder es eben so belässt.

Geschrieben

Also ich habe recht große Tattoos an den verschiedensten Stellen.. ich muss gestehen dass es mir sogar immer gefallen hat!! Und es hat nichts mit dem alter zu tun. Du machst es für dich und nicht für andere!

Geschrieben

Da jeder ein anderes Schmerzempfinden hat, kann man es nicht beantworten. Aber wenn man etwas wirklich möchte, hält man den Schmerz aus.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb nevermind1985:

Du solltest da anders rangehen. Ob viel oder wenig Fettgewebe spielt keine Rolle m.E.n. Es gibt Leute, die sich ne Kleinigkeit auf den Arm stechen lassen wollten, und beim ersten Stich umgekippt sind... ich habe zB. Tattoos an den Waden; als das ein Kumpel mitbekommen hat, hat er mit schmerzverzerrtem Gesicht gefragt, wie ich das aushalten konnte. Ich selbst bin beim Stechen eingeschlafen. Dafür gabs bei mir andere Stellen, die sehr schmerzhaft waren. Wieder Andere haben sich den Rippenbogen machen lassen, ohne mit der Wimper zu zucken.
Um es kurz zu machen: Ja, es tut weh. Wie sehr, hängt von deinem Schmerzempfinden und der Position ab. Mein Tipp: Sprich mit dem Stecher. Vielleicht kann man das ganze Motiv aufteilen und erstmal nur was Kleineres machen, dass man anschließend erweitert oder es eben so belässt.

Vielen Dank für den Tipp 

Geschrieben

Wenn die Studios offen haben, dann fahr dahin und lass dir eins stechen, entweder ich will was oder ich wills nich, da gibt es nix zum diskutieren.....und nein, es tut nich weh wenn man ein Tattoo will.......ausschlafen, vorher was essen und Kopfhörer ins Ohr und ablenken und siehe da, ein Bild mehr in der Haut......🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hayrokus:

Ich muss sagen die ersten 5 Minuten sind schmerzhaft danach gewöhnt man sich dran

Meld dich bitte mal 

 

Geschrieben

Jetzt zu fragen wer einen guten Stecher kennt ( meine für Tattoos) ist blöd denn da kommen die wo 400km weg sind

Geschrieben

Hallöchen, ich habe meine ganze Brust voll und ich fand man hält es aus. Aber da ja jeder anders empfindet is dies schwer zu beurteilen. Und es kommt auf die Größe an. Wie in so viele Bereichen hier. ;P Lg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zundm121213:

Wenn die Studios offen haben, dann fahr dahin und lass dir eins stechen, entweder ich will was oder ich wills nich, da gibt es nix zum diskutieren.....und nein, es tut nich weh wenn man ein Tattoo will.......ausschlafen, vorher was essen und Kopfhörer ins Ohr und ablenken und siehe da, ein Bild mehr in der Haut......🤷‍♀️🤷‍♂️

Genauso nach ich es 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teufelsweib73:

Genauso nach ich es 

👍👍......glaub uns, wir haben da einpaar Bilder mehr in der Haut.....

Geschrieben

Was hat das denn mit dem Alter zu tun? Hatte einen Bekannten der mittlerweile verstorben ist, und er hat sich mit 87jahren noch ein Tattoo stechen lassen, und er wäre fast dabei eingeschlafen. Habe auch ein paar. Auch an Stellen die im ersten Moment beim stechen nicht gerade angenehm sind, aber spätestens nach 5 Minuten ist alles okay vom Schmerz. Wie schon viele andere Teilnehmer hier schon schreiben, jeder Mensch hat ein anderes Schmerz empfinden. Nur bitte bitte keine Medikamente oder Alkohol, Drogen vorher einnehmen!!!

Geschrieben

Why Not ??

wenn du Bock drauf hast und es dir gefällt , machen!

schmerzen sind definitiv bei jeden anders. 
aber ist nicht so das man es nicht aushält , egal an welcher Stelle ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Teufelsweib73:

kommen die wo 400km weg sind

Und das sind meist auch die Besten... 🤷‍♀️

Geschrieben

Mein empfinden war über der Brust ein eher unangenehmes.
Aber jeder empfindet es an den Stellen anders als andere.
Es ist daher denke ich schwer zu sagen ob es dir dort weh tun wird oder nicht

×
×
  • Neu erstellen...