Jump to content

Stellungen für kurze Penisse - welche bevorzugt ihr?

Empfohlener Beitrag

Habt ihr mal paar Tipps welche Stellungen man mit einem kurzen Penis bevorzugen sollte?

Naja die, wo er so tief wie möglich eindringen kann. Die Auster ist dafür wohl richtig gut geeignet und Reiten meiner Meinung nach auch.

vor 23 Minuten, schrieb Dalyadwt89:

Habt ihr mal paar Tipps welche Stellungen man mit einem kurzen Penis bevorzugen sollte?

Mhhh 🤔 

Hab nur mit großen langen Pimmeln Sex in verschiedenen Stellungen... 🤷‍♀️

Jede Frau ;) glaube ich, würde sagen: ich nehm den großen!! Sorry bist raus... zu klein. Oder nicht? Jetzt mal ehrlich!

Vor 1 Minute , schrieb JeanP:

Jede Frau ;) glaube ich, würde sagen: ich nehm den großen!! Sorry bist raus... zu klein. Oder nicht? Jetzt mal ehrlich!

Ich laufe ehrlich gesagt eher bei zu großen! Und zwar weg.

vor 10 Minuten, schrieb DirtyW69:

Doggy, wo die Frau dann aber die Beine zusammen hat.

Das funzt aber nur bei normalen Popos - bei den überdimensionierten ist der Weg zu weit 😁😁

Die 'Schere' ist mit der kürzeste Weg zum Spaß.

...lt Dr.Sommer....Mini-
.... wenn ein dicker Mann aufgrund seiner Adipositas seinen eigenen Minipenis (1cm-5cm) nicht mehr sehen kann, weil sein Speck ihn verdeckt..??...

Wenn Blödheit lang machen würde,könnte so manch einer den Mond am Arsch lecken...im knien

Kurz und klein, dann mit zweien rein. 😂 Nein, ernsthaft, auch jede Frau ist anders gebaut und grundsätzlich gibt's da wohl keine Universalformel. Ist heut Tag der blöden Fragen?

Mein Gott ich kann echt nicht an die Glaubwürdigkeit mancher Fragen glauben

vor 4 Minuten, schrieb stutenarschlev:

Was ist ein kurzer Penis ?

oder wer definiert es?...In einer Partnerschaft, egal in welcher Konstellation spielt "Größe" wohl eher eine untergeordnete Rolle, entweder "er" befriedigt oder eben nicht.

vor 3 Minuten, schrieb Fruchtgehalt:

Wenn Blödheit lang machen würde,könnte so manch einer den Mond am Arsch lecken...im knien

Nur blöd das der Mond einen ansieht. Also noch um den Mond drum rum.

Das wird wohl keiner ernsthaft beantworten da die Antwort ja gewisse Rückschlüsse über seine Ausstattung zuließe 😉

• Neu erstellen...