Jump to content

Stellungen für kurze Penisse - welche bevorzugt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bei 5 cm oder so würde ich ueber ne OP nachdenken und mal mit dem Urologen sprechen ansonsten kreativ sein und üben üben üben

Geschrieben

Denke Reiten oder Doggy geht immer und falls es dann doch nicht gehen sollte ist oral doch auch eine Option.

Wie Karla oben schon schrieb, "Scheunentore" müssten dann anders bedient werden

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sandra_bitch:

Zum Glück hab ich das Problem nicht 🙂

Hast du ihn dir schon weg operieren lassen?:coffee_happy:

Geschrieben

Es gibt sehr viele Arten eine Frau zu befriedigen, man sollte einfallsreich sein auch Menschen mit kleineren Penis.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Vicky-:

Formel? :joy: Mit einem Lineal von der Wurzel bis zur Spitze messen, kann doch nicht so schwer sein.

Willst du es mir mal zeigen? :joy:

vor 2 Stunden, schrieb dertommy7781:

Mein beileid 😂

Von mir erhält er Mitleid. Beileid klingt so als ob er seinen kleinen Freund amputiert hat und begraben hat. Kondolenzbezeugung eben.

Geschrieben

Manche kennen anscheinend nicht den Unterschied TV/DWT zu TS ...lesen gefährdet die Dummheit.

Geschrieben

Es gibt genug Männer, die mit ihrem großen Dödel nicht umgehen können. Eigentlich Platzverschwendung.

Geschrieben

Macht das was euch beiden Spaß bereitet 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nordhesse-7901:

Es gibt genug Männer, die mit ihrem großen Dödel nicht umgehen können. Eigentlich Platzverschwendung.

Jap hast du recht

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sandra_bitch:

Manche kennen anscheinend nicht den Unterschied TV/DWT zu TS ...lesen gefährdet die Dummheit.

Den Unterschied kenne ich wohl, aber deine Aussage war mehrdeutig und ich habe es nicht böse gemeint.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb ertappt:

Willst du es mir mal zeigen? :joy:

Du schaffst das schon ... :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Du schaffst das schon ... :joy:

Dem Ingenieur ist halt nichts zu schwör. 

Geschrieben

Ein Freund von mir sagt selbst,er wäre mit seinem Kleinen zufrieden...Er kann immer anal und Missionarsstellung findet er ohnehin gut.Und ganz wichtig:In längeren Beziehungen kam zur Erfahrung,was gut geht,aus seiner Sicht hinzu ,das sich Penis und Scheide aneinander anpassten.Für den TE:Missionarsstellung,Reiten,Oral und Anal ,,a tergo" scheinen supi zu klappen.
Einschränkungen sieht er bei sehr fülligen Frauen ,und Frauen,deren Scheide nicht so eng ist.
Das mit der,,Anpassung"kann ich nicht einschätzen.Ich denke mal ,das ist auch eher ein Männerproblem,die Mädchen sind da mehrheitlich nicht so.Denen reichts ,wenns einfach nur schön ist.Den Eigenschwanzvermessern noch ein Tip:Nehmt eine Plexyglasröhre oder Plastikhülle von Rollos,Neonröhren,in die der Schwanz reinpasst und schiebt sie bis auf Anschlag drauf.Macht mit m Edding ne Markierung ,wo er zu Ende ist,und messt dann.Den Umfang könnt ihr mit nem Schneidermass an der Penisbasis nehmen.Für die Dicke legt ihr den harten Freund auf ne ebene Fläche und schiebt links und rechts was rechtwinkliges (Bücher,Bausteine,Zauberwürfel)ran und messt den Kantenabstand.Macht das mal mit zeitlichem Abstand immer mal wieder..Ihr werdet feststellen,das die Dimensionen nicht in Stein geisselt sind😇.

Geschrieben

Weil so oft Doggy genannt wird ...

Mein Dilemma ist, dass ich auf große Hintern und Doggy stehe, aber nur durchschnittlich ausgestattet bin ... dabei muss ich dann etwas in die Knie gehen damit ich mehr von unten reinkomme. Das klappt zwar gut ist aber recht anstrengend. Also nix für lange Sessions. 
 

Schere funktioniert gut 👍🏻 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DingleBerry:

Weil so oft Doggy genannt wird ...

Mein Dilemma ist, dass ich auf große Hintern und Doggy stehe, aber nur durchschnittlich ausgestattet bin ... dabei muss ich dann etwas in die Knie gehen damit ich mehr von unten reinkomme. Das klappt zwar gut ist aber recht anstrengend. Also nix für lange Sessions. 
 

Schere funktioniert gut 👍🏻 

Wenn sie den Oberkörper etwas weiter nach unten drückt und den Hintern weiter hochstreckt dürfte das kein Problem mehr sein. ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SweetLauri:

Wenn sie den Oberkörper etwas weiter nach unten drückt und den Hintern weiter hochstreckt dürfte das kein Problem mehr sein. ;)

Ich weiß, aber das ist dann anstrengender für Sie. Aber das macht im Grunde ja auch nix... ab und an mal Stellungswechsel ist eh schöner.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DingleBerry:

Ich weiß, aber das ist dann anstrengender für Sie. Aber das macht im Grunde ja auch nix... ab und an mal Stellungswechsel ist eh schöner.

Guter Sex ist nie anstrengend, sondern fordernd. ;) Aber es ist gut, wenn man nicht nur auf eine Stellung fixiert ist. Es gibt noch so viel anderes schönes außer Doggy.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DingleBerry:

Ich weiß, aber das ist dann anstrengender für Sie. Aber das macht im Grunde ja auch nix... ab und an mal Stellungswechsel ist eh schöner.

Ich finde es einfacher als sich auf den Händen abzustützen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DingleBerry:

Weil so oft Doggy genannt wird ...

Mein Dilemma ist, dass ich auf große Hintern und Doggy stehe, aber nur durchschnittlich ausgestattet bin ... dabei muss ich dann etwas in die Knie gehen damit ich mehr von unten reinkomme. Das klappt zwar gut ist aber recht anstrengend. Also nix für lange Sessions. 
 

Schere funktioniert gut 👍🏻 

Was ist denn Schere?

Schere verliert doch meistens. Wird stumpf bei Stein und fällt in Brunnen. Ich setze auf Brunnen. Da fällt vieles rein. 

vor 1 Stunde, schrieb Landei935:

Es gibt sehr viele Arten eine Frau zu befriedigen, man sollte einfallsreich sein auch Menschen mit kleineren Penis.

Ein dicker Geldbeutel wirkt Wunder.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ertappt:

Ein dicker Geldbeutel wirkt Wunder.

Ein dicker Geldbeutel kann den Penis wachsen lassen? Das wäre tatsächlich ein Wunder 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Vicky-:

Ein dicker Geldbeutel kann den Penis wachsen lassen? Das wäre tatsächlich ein Wunder 

Nein ist logisch. Eine Operation kostet Geld und ob die Kasse alles zahlt bei so einer privaten Lustoperation ist fraglich. Bei manchen Damen kompensiert der spendable Geldbeutel sexuelle Einbußen.

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Ich bevorzuge große dann habe ich das Problem garnicht erst

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du dazu noch dick bist wird  es schwierig...

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

Schneidersitz im Kopfstand, probiers mal...

×
×
  • Neu erstellen...