Jump to content

Stellungen für kurze Penisse - welche bevorzugt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb CurtSHG:

Ist heut Tag der blöden Fragen?

es gibt keine blöden Fragen, nur blöde oder dumme Antworten ;)

 

Geschrieben

Bequem auf der Couch (z. B.), Beine etwas gespreizt, dann müsstest du eigentlich ganz gut ran kommen. Außer natürlich, du hast zu allem Übel, auch noch kurze Arme. 🙋🏽‍♂️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb lukesolo:

es gibt keine blöden Fragen, nur blöde oder dumme Antworten ;)

 

Doch, es gibt blöde Fragen. Definitiv. Vielleicht erkennst du sie ja nur nicht

Geschrieben

Auch wenn die Länge bei einer normal denkenden Frau keine Role spielt ist z.B. die Wiener Auster eine Stellung wo man bis Anschlag reinkommt egal wie die Konstellation der Kandidaten ist . ob es der Holden dann ausreicht kann ich dir aber nicht garantieren .

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anke_123:

Mein Gott ich kann echt nicht an die Glaubwürdigkeit mancher Fragen glauben

Was soll an Fragen glaubwürdig sein oder auch nicht? 

Geschrieben

Zwei kurze können auch nen langer sein 😏

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Was soll an Fragen glaubwürdig sein oder auch nicht? 

KLUGSCHEISSERIN

Geschrieben

Mich erübrigt sich eher die Frage, ab wann ist ein Penis kurz?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mapouka666:

🤷‍♀️ Da fällt mir nichts ein 

Warum nicht 🤔😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb CurtSHG:

Doch, es gibt blöde Fragen. Definitiv.

Stimmt, die Fragen die mit "darf ich" anfangen...einfach machen und eine Reaktion abwarten, kann auch mal nach hinten losgehen

Geschrieben

Reiterstellung, Wiener Auster, Sie aufm Tisch, Er stellt sich zwischen die Beine, Gynstuhl, Schaukel...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolke10:

Warum nicht 🤔😂

🤫 Kann ich nicht verraten 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb lukesolo:

Stimmt, die Fragen die mit "darf ich" anfangen...einfach machen und eine Reaktion abwarten, kann auch mal nach hinten losgehen

Ich glaube du hast auch nicht viel sexuelle Erfahrung, sonst wüsstest du, das es grundsätzlich nicht "die" Stellung gibt. Egal bei was, sei es beim möglichst tief eindringen, beim besten Orgasmus oder sonst auch was. Dazu ist jede Frau anders und jeder Mann auch. Wenn dir du das zwanghaft nicht glauben willst, dann schlafe mal mit einer Frau, dann mit einer anderen... Und ich bleib dabei das war eine dumme Frage. Ist nicht die erste, die der Typ heute raus gehauen hat.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666:

🤫 Kann ich nicht verraten 

Okay bin ich einverstanden 😉

Geschrieben

Jeder Mann ,ist ja irgendwie ein Ü-Ei. Hat kein Schild um den Hals, mit seinen Maßen, aber es ist ja auch nicht sein Schwanz, in den Frau/Mann sich verguckt. Doggy wäre wohl ideal,mit Beine zusammenfitzen. Wenn er gekommen ist, ist das schön, für mich mache ich den Rest selbst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolke10:

Okay bin ich einverstanden 😉

Danke schön. :confused: Mit was? 

×
×
  • Neu erstellen...