Jump to content

Stellungen für kurze Penisse - welche bevorzugt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Danke schön. :confused: Mit was? 

Das du es nicht sagen kannst, ich will es auch glaub ich gar nicht wissen 🤭😂

Geschrieben

@CurtSHG war nichts persönliches, sorry falls du dich in irgendeiner Weise angegriffen fühlst, hatte deine Äußerung nur als Aufhänger für mein Statement benutzt...

Danke für deinen Hinweis, hatte schon verschiedene Frauen und du hast da Recht, es gibt nicht "die Stellung"...

Die Fragen des TN sind schon seltsam, aber jeder wie er meint...

Geschrieben

Ehrlich: Sex ist schön, aber es würde mir "nichts bringen"

Geschrieben (bearbeitet)

Werden Männer mit kurzen Penissen nicht heutzutage eh alle sissyfiziert vom Gesetz her bzw. lassen sich von ihren Daddys oder Mistressen sissyfizieren?

bearbeitet von LJ666
Geschrieben

Bei dieser Frage kann es keine richtige Antwort geben. Es ist nicht klar, unterhalb welcher Länge ein. Schwanz klein ist.. und selbst wenn, hängt es auch von der Frau ab

Geschrieben

Was ist den kurz? Und es kommt Dan auch noch auf die Frau an. Würde spontan sagen Doggy wäre da warscheinlich gut

Geschrieben

Kurze Penisse? Die Jungs von heute haben alle mindestens 25cm schon alleine durch den ganze MC Donald Grass. Jetzt mit der Impfung gibt's bestimmt mindestens 30cm als Nebenwirkung 😀

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb QueenLust:

Ehrlich: Sex ist schön, aber es würde mir "nichts bringen"

Genau aus diesem Grund wurde Fisting erfunden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dalyadwt89:

Habt ihr mal paar Tipps welche Stellungen man mit einem kurzen Penis bevorzugen sollte?

Sorry, da kann ich Dir nicht helfen. Ich wusste auch nicht, dass es Stellungen gibt, bei denen kurze Penisse wie vin Geisterhand länger werden.

 

Geschrieben

Meinem Schöpfer sei gedankt, dass ich gut bestückt bin, und die Dame, die ich penetriere, gut ausfülle :)

Geschrieben

Oh bitte...was sind das denn hier für Kommentare...es kommt auch immer ein bisschen auf das Gegenstück an..
Und nein, er wird nicht länger, aber ist vielleicht näher am Körper, somit wenig Verschwendung der eh schon wenigen cm...klingt komisch, ist aber so

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dalyadwt89:

Habt ihr mal paar Tipps welche Stellungen man mit einem kurzen Penis bevorzugen sollte?

  • Ausprobieren 
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Bola-69:

....nimm die Zunge

Ist die länger? Dann würde ich mir wohl Gedanken machen :confused:

Geschrieben

Habe auf Google geschaut. Da gibt es Bilder/Bezeichnungen. Denke da wirst passendes Finden.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Conquistad83:

Meinem Schöpfer sei gedankt, dass ich gut bestückt bin, und die Dame, die ich penetriere, gut ausfülle :)

Das finde ich ja richtig super, dass du so stolz auf dich bist😊......aber was ist jetzt dein Beitrag zum Thema...?🤔

Geschrieben

Moin, zusammen mit der Partnerin herausfinden, sie spielt nämlich auch noch eine Rolle😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ist die länger? Dann würde ich mir wohl Gedanken machen :confused:

....nein bei mir ist alles ok, aber wenn er nicht weis wie er sein Ding einzusetzen hat, dann muss er mit solchen Kommentaren rechnen ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, zusammen mit der Partnerin herausfinden, sie spielt nämlich auch noch eine Rolle😊

Echt? Halte ich hier für ein Gerücht! :joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das finde ich ja richtig super, dass du so stolz auf dich bist😊......aber was ist jetzt dein Beitrag zum Thema...?🤔

Das passiert, wenn mancher glaubt, dass wäre hier kein Forum zum beantworten von Fragen, sondern ein Stuhlkreis.. Aber schön, dass sie da sind (A)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drakar:

Das funzt aber nur bei normalen Popos - bei den überdimensionierten ist der Weg zu weit 😁😁

Die 'Schere' ist mit der kürzeste Weg zum Spaß.

Schön für dich! Du musst es ja wissen....

Geschrieben

sorry kann ich leider nicht mitreden und Tips geben

×
×
  • Neu erstellen...