Jump to content

Stellungen für kurze Penisse - welche bevorzugt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drakar:

Das funzt aber nur bei normalen Popos - bei den überdimensionierten ist der Weg zu weit 😁😁

Die 'Schere' ist mit der kürzeste Weg zum Spaß.

Die Kombi mit dicke Frau sollte man dann vermutlich vermeiden.. Das wäre dann wohl worst case 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die Kombi mit dicke Frau sollte man dann vermutlich vermeiden.. Das wäre dann wohl worst case 

Wahrscheinlich - ist aber nicht meine Baustelle. ;)

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob dir das weiter hilft,aber es gibt genug Männer,die mit längeren nicht einlochen können, und hier gerade ne dicke Lippe riskieren.

Geschrieben

😬 meine absolute lieblingsstellung wäre bestimmt mit leicht gespreizten schritt und total freihändig meinen namen in den schnee zu pinkeln 🤭 ahhh nein quatsch... also das jetzt bitte bitte nicht als dummen Spruch... irgendwie hatte ich mich bei dem gedanken zu kurz darin gesehen 🤗

ab wann wäre jetzt eigentlich zu kurz wenn ich aus reiner neugierige fragen dürfe 

Geschrieben

Is doch nit was du hast...is das,wie du damit umgehst...fingerfertig und leckfreudig sind dann wohl da die zauberworte *g

Geschrieben

1. Kommt es nicht auf die Größe sondern auf die Technik an, 2. Gibt es auch OV und Fingergeschick, 3. Sollre dein Charakter die entsprechende Größe aufweisen. 4. finde die beste Stellung mit deinem Gegenüber gemeinsam heraus. Sex ist bilateral!

Geschrieben

Lasst euch Zeit und probiert aus.Es wird klappen.

Geschrieben

Unter "klein" versteht man wohl eine Penislänge im erigierten Zustand von unter 6cm... Da wird man nur in der Missionarstellung und ihren Abwandlungen ein bissl Spaß haben können. Rein technisch gesehen, reichen 7cm völlig aus, um den G-Punkt der Frau zu erreichen. Ob nun in Missionar-, Reiter- oder Doggystellung, hängt ja auch von der Frau ab. Schwierig stelle ich mir Löffelchenstellung und Analsex vor und naja, der "Hub" ist halt auch nicht so ausgeprägt ;) Aber sag mal..fickst du nur und sonst nix? Also dann würden mir auch 17×4 nicht zusagen :smirk:

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Schönwars:

Unter "klein" versteht man wohl eine Penislänge im erigierten Zustand von unter 6cm... Da wird man nur in der Missionarstellung und ihren Abwandlungen ein bissl Spaß haben können. Rein technisch gesehen, reichen 7cm völlig aus, um den G-Punkt der Frau zu erreichen. Ob nun in Missionar-, Reiter- oder Doggystellung, hängt ja auch von der Frau ab. Schwierig stelle ich mir Löffelchenstellung und Analsex vor und naja, der "Hub" ist halt auch nicht so ausgeprägt ;) Aber sag mal..fickst du nur und sonst nix? Also dann würden mir auch 17×4 nicht zusagen :smirk:

Naja

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Sanny71:

Kommt drauf an,wie deine lady dann so gebaut ist...

Denke normal

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dalyadwt89:

Naja

Was soll mir das sagen? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Schönwars:

Was soll mir das sagen? 

10x3

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dalyadwt89:

10x3

Dann entsprichst du zwar dem unteren Durchschnitt, aber bist nicht extrem klein ausgestattet. Die mit Mikropenis, haben wirklich Probleme. Penetrieren kann man auch mit den Fingern und auch sonst, hat Mann ja nicht nur einen Schwanz. Definiere dich doch nicht nur darüber und lass dich schon mal gar nicht darauf reduzieren. Wer "mehr" will..nun gut, bist du halt falsch. Es gibt aber auch Leute, denen das gar nicht wichtig ist oder die es sogar bevorzugen. Vielleicht nicht hier, wo "Potenzia" grassiert..aber es gibt sie ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Mhhh 🤔 

Hab nur mit großen langen Pimmeln Sex in verschiedenen Stellungen... 🤷‍♀️

Und in wie fern Hilft dein Beitrag dem TE oder ist irgendeiner Weise relevant? Selten so einen unnötigen Kommentar gelesen :confused:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Jeder Mann ,ist ja irgendwie ein Ü-Ei. Hat kein Schild um den Hals, mit seinen Maßen, aber es ist ja auch nicht sein Schwanz, in den Frau/Mann sich verguckt. Doggy wäre wohl ideal,mit Beine zusammenfitzen. Wenn er gekommen ist, ist das schön, für mich mache ich den Rest selbst.

Ha ha der is gut was soll Mann dazu sagen !!

Seit wann vergucken sich Frauen  in Schwänze also die die ich so bis jetzt kennen gelernt habe haben gesagt da ist blödsinn  so richtig zu geben tut es keine außer hier aber du scheinst dich ja aus zu kennen aber is immer interessant wen an so auf denProfilen guckt die haben alle 18 cm oder eine gewisse Frau die ich mal kannte äußerte sich neulich zum thema Länge naja 22 müssen schon sein mann will ja was merken ich sage mal ganz frech die weiß nicht mal wieviel 18 cm sind.

vor 1 Stunde, schrieb Schönwars:

Dann entsprichst du zwar dem unteren Durchschnitt, aber bist nicht extrem klein ausgestattet. Die mit Mikropenis, haben wirklich Probleme. Penetrieren kann man auch mit den Fingern und auch sonst, hat Mann ja nicht nur einen Schwanz. Definiere dich doch nicht nur darüber und lass dich schon mal gar nicht darauf reduzieren. Wer "mehr" will..nun gut, bist du halt falsch. Es gibt aber auch Leute, denen das gar nicht wichtig ist oder die es sogar bevorzugen. Vielleicht nicht hier, wo "Potenzia" grassiert..aber es gibt sie ;)

Boa das mus ich jetzt erstmal verarbeiten aber genial geschrieben das muss man erstmal 4-5 mal lesen

Geschrieben

🦋........ich kann dir unzählige aufzählen, bloß nützt es dir nix weil das auch immer von der Partnerin abhängig ist und von der Fitness .....hat sie einen ausladenden po?Hat sie vielleicht einen dicken Bauch?Ach ja und deine Fitness und deine Figur ist natürlich auch entscheidend.

Geschrieben

Reiter- und Missionarstelllung mit den Beinen der Frau nach oben (keine Ahnung, ob die Stellung eine eigene Bezeichnung hat). Das funktioniert gut 😉

Geschrieben

Die Länge ist eigentlich egal. Definitiv die Dreipunkstellung wenn es ums geht Pinkeln geht. Egal welche Schwanzlänge , besoffen oder nüchtern. Das ist schon lange bekannt

Geschrieben

zu groß ist nix, zu klein auch nicht. Beiden empfehle ich Zunge, Finger und Spielzeug fantasievoll einzusetzen. :)

×
×
  • Neu erstellen...