Jump to content

Stellungen für kurze Penisse - welche bevorzugt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist doch legitim, warum stören sich einige daran? Im Grunde sollte das aber jeder Betroffene doch inzwischen selbst heraus gefunden haben, was geht und was nicht. Die erste Antwort war gleich schon die (aus meiner Sicht) richtige: Die "Wiener Auster" ermöglicht ein maximales Eindringen für den kurzen Penis und durch den Winkel kommt der auch an den G-Punkt.

69 geht immer, wenn nicht einer oder gar beide extrem übergewichtig sind. Reiten geht ebenfalls immer. Im Grunde geht alles, was eben geht - ganz einfach! ;) Wenn alles nichts hilft, dann muss man eben mit inneren Werten punkten.

Am 31.1.2021 at 09:10, schrieb burgthann839:

Jup ich habe mittlerweile soviel verschiedene messvariationen gefunden der Penis reicht jetzt von 15cm zu 30cm im Erektierten Zustand.

Bitte? Ich verstehe das Problem beim Messen überhaupt nicht. Man legt von oben einen Zollstock auf den steifen Schwanz, so dass er gerade den Bauch berührt und liest dann vorne die Länge ab. Und wer damit überfordert ist oder ein krummes Ding hat, der nimmt halt einen Faden, legt den auf den Schwanz und misst danach den Faden.

Falsch: Am Anus anfangen zu messen. Am Bauchnabel anfangen zu messen. Mal Pi nehmen.

P.S.: Ich habe lieber einen Mann mit einem etwas kürzeren Schwanz, als einen, der das Messen nicht versteht. Wenn ich 30 cm lese und dann 15 cm sehe, dann war's das für immer. Sonst sind 15 cm nicht zu klein.

P.S. 2: Paare machen das oft so, dass sie sich einfach hin und wieder einen Mann nach Hause bestellen, der etwas besser ausgestattet ist. Oder sie suchen sich gleich einen festen Hausfreund.

bearbeitet von bisexual-m
Geschrieben
Am 31.1.2021 at 09:53, schrieb ertappt:

Mit einer Schieblehre geht alles. Das kann der Ingenieur bestätigen. Wenn es zu klein wird würde ich zum Elektronenmikroskop greifen.;)

Das ist Quatsch, sagt der Ingenieur. Denkbar wäre eine Mikrometerschraube, wegen der definierten Kraft. Ist für Fleisch trotzdem Quatsch :-)

Geschrieben
Am 31.1.2021 at 07:41, schrieb LovleyMaria_68:

Ja, ich würde auch weglaufen. 

Ich möchte weder gesprengt noch aufgespießt werden. 

Immer dieses abwerten von den "Hengsten" hier, ist echt ein Armutszeugnis. 

Und das sind dann, auch noch oft die "Schnellspritzer"...

Schön geschrieben und zeugt von Erfahrung 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Strolch51:

Schön geschrieben und zeugt von Erfahrung 

Nein Erfahrung hab ich leider nicht..da ich über 30 Jahre verheiratet war. Jedoch habe ich Beruflich (Krankenschwester) schon einige sehen können. 

Mein Exmann war/ist auch sehr gut bestückt. 

Zu große Penisse machen mir Angst, der gute Durchschnitt ist perfekt, um Sex genießen zu können. 

LG 

bearbeitet von LovleyMaria_68
Tippfehler
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovleyMaria_68:

Nein Erfahrung hab ich leider nicht..da ich über 30 Jahre verheiratet war. Jedoch habe ich Beruflich (Krankenschwester) schon einige sehen können. 

Mein Exmann war/ist auch sehr gut bestückt. 

Zu große Penisse machen mir Angst, der gute Durchschnitt ist perfekt, um Sex genießen zu können. 

LG 

Das ist ja auch so und es kommt nicht nur auf die Größe an, wie Du so schön auch vorhin schon angedeutet hast.

Geschrieben

Die Technik die macht es da ist die Größe doch egal ob klein oder groß oder Mittel

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.1.2021 at 09:19, schrieb Vicky-:

Formel? :joy: Mit einem Lineal von der Wurzel bis zur Spitze messen, kann doch nicht so schwer sein.

da fängt es aber an, manche messen unten von Spitze bis Hoden, das sind je nach Bauart evtl bis 15 cm mehr als oben von Spitze bis Bauch sag ich jetzt mal

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 30.1.2021 at 22:10, schrieb SweetLauri:

Naja die, wo er so tief wie möglich eindringen kann. Die Auster ist dafür wohl richtig gut geeignet und Reiten meiner Meinung nach auch.

Reiten aber nur, wenn der Hintern nicht zu dick ist, sonst bleibt da nämlich nicht viel Platz für hoch u runter u der Kleine rutscht ständig raus

 Auch nicht so prickelnd 

Geschrieben

Warum wird immer der Penis als zu klein betitelt xD

man kann doch auch sagen das die Frau zu dick und untenrum zu breit gebaut ist hehe 

 

×
×
  • Neu erstellen...