Jump to content

Stellungen für kurze Penisse - welche bevorzugt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wiener Auster😉.....nur was ist zu kurz?

Geschrieben

Missionarsstellung und Wiener Auster klappt ganz gut. Zur not hab ich noch eine flinke Zunge ;-)

Geschrieben

Ich hatte ein einziges Mal Sex mit einem kleinen Penis 5cm, nie wieder. Da ging in keiner Stellung irgendwas.

Geschrieben

Definiere kurz aber normalerweise ist eine Penispumpe sehr hilfreich da es den schwellkörper ausdehnt aber nicht gleich maximal größe nehmen weil es muss erst Trainiert werden

Geschrieben

10 cm ist durchschnittlich Vorallen da es schwer ist es auszumessen

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb burgthann839:

Vorallen da es schwer ist es auszumessen

Dieses Problem haben viele Männer, ob groß, durchschnittlich oder klein. :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Du brauchst einen Partner mit sehr viel Liebe zum Detail...

bearbeitet von Dionysos1972
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Vicky-:

Dieses Problem haben viele Männer, ob groß, durchschnittlich oder klein. :joy:

Jup ich habe mittlerweile soviel verschiedene messvariationen gefunden der Penis reicht jetzt von 15cm zu 30cm im Erektierten Zustand.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb burgthann839:

Jup ich habe mittlerweile soviel verschiedene messvariationen gefunden der Penis reicht jetzt von 15cm zu 30cm im Erektierten Zustand.

15 cm Unterschied? Wie soll das gehen? Misst man das Bauchfett auch mit?

Geschrieben

Was verstehst du unter kurz? Früher hatten mich die Kerle beim Duschen immer angemacht  und über meinen Kurzen gefrotzelt. Bis heute hat sich noch keine Frau bei mir beschwert er sei zu kurz. Also sag ich mir heute, dass meine 12,67 cm für die meisten Stellungen ausreichend sind. Oder? Ich mache Missionar, Doggy, Reiter, Auster ... damit . Welche Stellungen kann ich damit nicht durchführen? 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Vicky-:

15 cm Unterschied? Wie soll das gehen? Misst man das Bauchfett auch mit?

Keine Ahnung die Formel sah aus als wollte ich ne Rakete zum Mars schicken. Errinnert mich an die South Park Episode

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb burgthann839:

Keine Ahnung die Formel sah aus als wollte ich ne Rakete zum Mars schicken. Errinnert mich an die South Park Episode

Formel? :joy: Mit einem Lineal von der Wurzel bis zur Spitze messen, kann doch nicht so schwer sein.

Geschrieben

Tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen. Meiner ist zwar kein Pferdeschwanz, aber auch nicht so kurz, dass ich mir Gedanken um besondere Kurzschwanzstellungen machen muss.

Geschrieben

@SchöSe
Wie misst man(n) Zehntelmillimeter an einem Stück Fleisch?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Vicky-:

Formel? :joy: Mit einem Lineal von der Wurzel bis zur Spitze messen, kann doch nicht so schwer sein.

Jup dachte ich auch aber so geht es dann doch nicht anscheinend

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Mhhh 🤔 

Hab nur mit großen langen Pimmeln Sex in verschiedenen Stellungen... 🤷‍♀️

Musst du unseren GV  jetzt öffentlich machen?

Bei kurzen Pimmeln hilft nur noch Oralverkehr, da passt er sogar durch die Zahnlücke und man muss nicht auf die Zähne aufpassen.:grin:

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wildheart-69:

Ich hatte ein einziges Mal Sex mit einem kleinen Penis 5cm, nie wieder. Da ging in keiner Stellung irgendwas.

Da müsste es bereits einen Grad der Behinderung geben. :sweat_smile:

vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Wiener Auster😉.....nur was ist zu kurz?

Der PENIS steht doch im Thread. ich kenne nur das Wiener Schnitzel.

vor 8 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

Ich weiß nicht, ob dir das weiter hilft,aber es gibt genug Männer,die mit längeren nicht einlochen können, und hier gerade ne dicke Lippe riskieren.

Ich kann mit meinem auf dem Golfplatz tatsächlich nicht einlochen. Statt Putten habe ich immer Nutten verstanden.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sanny71:

Kommt drauf an,wie deine lady dann so gebaut ist...

Mir leuchtet anatomisch ja ein, dass es Stellungen gibt, wo der Mann tiefer eindringen kann als bei anderen.

Aber das sollte doch unabhängig von den Formen der Frau sein.
Sprich: Bei einer Frau mit üppigen Backen und Schenkeln kann der Mann bei Stellung A tiefer eindringen als bei Stellung B. Dies gilt ebenso für eine Frau mit weniger üppigen Backen.

Könntest Du da bitte ein Beispiel nennen, was Du meinst?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb bookface123:

@SchöSe
Wie misst man(n) Zehntelmillimeter an einem Stück Fleisch?

Mit einer Schieblehre geht alles. Das kann der Ingenieur bestätigen. Wenn es zu klein wird würde ich zum Elektronenmikroskop greifen.;)

Geschrieben (bearbeitet)

Welche geistigen Ergüsse von Damen und Herren  hier.

Was ist klein?

Wenn manche Dame offen ist wie ein Scheunentor finden mancher Schwanz keine Bodenhaftung...

Gut finde ich die Aussagen auch....Ich definiere den Mann nicht über seinen Schwanz!

Sieht man ja hier....:confounded:

Manchen Frauen brauchen wirklich einen die Größe einer Aufschnitt Platte....Bon Appetit.

 

Ich mag kleine Schwänze immer schon!

Kann ich stundenlang im Mund haben und ich liebe anal mit den.

Seitenlage läuft auch....

Ich hatte da auch noch nie Druck und mache beim Date nicht den 

......Erst einmal in die Hose Blick Test!......:eyes::eyes::eyes:

 

Mancher Herr kann sich hier auch sehr ergötzen über kleine Geschlechtsteile, weil er vermutlich besser aufgestellt ist.

Nun dann

Gerade gestern gelesen in einer Rubrik.

Großer Schwanz kleines Hirn....Zutreffend??:confused:

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Zum Glück hab ich das Problem nicht 🙂

×
×
  • Neu erstellen...