Jump to content

Erste Nachricht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb black-swan3:

Wie wäre es mal mit Kritik annehmen.

 

vor 9 Minuten, schrieb black-swan3:

unfheulen

 

vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

die Filter fehlen bei vielen Seiten nämlich

Darum beschweren sich hier ja immer wieder welche hier.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

.....

verfolgst du mich immer noch 😂😂😂......Ich mag meine Autokorrektur ✌🤘

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nilsson:

Kannst du doch übernehmen. Kennst dich doch damit aus.:coffee_happy: .

Nein danke, diejenigen sind zu undankbar. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chichibella:

@LovleyMaria_68: Oha... Da möchte ich als Newbie nicht mit dieser Plattform anfangen... Wobei hier mit Abstand die besten Filtern sind (der Grund, warum ich mich hier überhaupt angemeldet habe, die Filter fehlen bei vielen Seiten nämlich und das ist EXTREM lästig).

Ich war kein Neuling, war schon auf zwei sogenannten "seriösen" Seiten, trotzdem war ich am Anfang hier überfordert. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb black-swan3:

verfolgst du mich immer noch 😂😂😂......Ich mag meine Autokorrektur ✌🤘

Hast du Paranoia? 

Geschrieben

"Darum beschweren sich hier ja immer wieder welche hier." Solchen kann ich nur Joy etc. ans Herz legen - da können sie ungehindert alle Weibchen anschreiben, da ist sogar die Blockliste begrenzt. Dafür ist das Forum richtig toll :)

Geschrieben

Frauen legen hier bestimmt drauf, dass in der ersten Nachricht ein Schwanzbild dabei ist, mit Maßen, Durchhaltevermögen und Vorlieben. Schließlich sind wir ja hier bei poppende und nicht bei klöppelnde.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Ich war kein Neuling, war schon auf zwei sogenannten "seriösen" Seiten, trotzdem war ich am Anfang hier überfordert. 

Ging mir auch so, obwohl ich schon auf einer "Single"Seite  war

vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

"Darum beschweren sich hier ja immer wieder welche hier." Solchen kann ich nur Joy etc. ans Herz legen - da können sie ungehindert alle Weibchen anschreiben, da ist sogar die Blockliste begrenzt. Dafür ist das Forum richtig toll :)

Darum finden Männer Joy auch so toll ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb black-swan3:

verfolgst du mich immer noch

Eher umgekehrt.:yum: .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Eher umgekehrt.:yum: .

🤔🤔🤨🤨.....ach war die letzte Zeit entspannt hier. 

Geschrieben

'"Darum finden Männer Joy auch so toll" dann frage ich mich, warum hier immer noch so viele rumgeistern und heulen, wenns dort doch so toll für sie ist :)=) Dort habe ICH mein Profil nach wenigen Wochen wieder geschlossen, weil NUR Unpassende nervig und aufdringlich waren und man sich praktisch nicht wehren konnte.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Chichibella:

da können sie ungehindert alle Weibchen anschreiben,

Aber bestimmt erst, wenn sie richtig gelöhnt haben?

vor 1 Minute, schrieb black-swan3:

ach war die letzte Zeit entspannt hier. 

Bist du bestimmt immer :sleeping: ?

Geschrieben

"Aber bestimmt erst, wenn sie richtig gelöhnt haben?" Kann ich dir nicht sagen. Aber hier kannst du auch mit Vip nicht alle anschreiben, die zb. einen Entfernungsfilter haben. Dort wohl schon. Einen Tod muss man(n) wohl sterben ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chichibella:

'"Darum finden Männer Joy auch so toll" dann frage ich mich, warum hier immer noch so viele rumgeistern und heulen, wenns dort doch so toll für sie ist :)=)

Lese ich manche Kommentare hier, frage ich mich das auch... hier sind doch nur alte, marktwerttestende, dicke Fregatten, die im RL kein Mann mit dem Arsch ansehen würde. Trotzdem werden diese Frauen von ihnen angeschrieben und um ein Date angebettelt. 

Geschrieben

@Chichibella Ich habe mal einige Plattformen besucht. Also da ist eigentlich nix mit zehn Freinachrichten am Tag. Entweder du löhnst jede Nachricht oder musst zahlendes Mitglied sein. Zumindest als Mann. Sind die angeblich "niveauvollen" Datingplattformen bzw. die mit Dategarantie.

Geschrieben

@Nilsson: wie das auf anderen Plattformen für die Männer aussieht, kann ich dir nicht sagen, ich sehe ja immer nur die Frauenseite und deren Vor- bzw. Nachteile. Ich weiß auch gar nicht, wie viele Anschreiben ich hier pro Tag hätte, ich hab das Maximum (sofern es da eins für Damen gibt), noch nie erreicht, ich schreibe aber auch nur vereinzelt und nicht 10 Erstanschreiben am Tag.
Gibt übrigens auch genug Seiten, auf denen die Dame ebenfalls zahlen muss. Schnuppern X Tage gratis, dann wird zur Kasse gebeten.

Geschrieben

Naja die meisten setzen einen auch bei netten Worten auf die ignorierliste.... oder schreiben und merken dann ist nichts und dann auchvaif die igno... nicht nur die die schreiben sollten überlegen sondern auch die die Nachrichten bekommen... wenn das zu viele mach ein Filter an sortiere vorher aus.... schönen Tag noch

Geschrieben

Stimmt, Ende Gelände und die erste Nachricht gelöscht ist nicht sehr anspruchsvoll

Geschrieben

Ich bin dazu übergegangen die ganz einfallslosen Nachrichtenversender direktamente in die Ignoreliste zu befördern...

Geschrieben

Gott bin ich froh das ich KEINE Nachrichten hier erhalte wenn ich den ganzen Schrott hier so lese...🙄🤦‍♀️

Geschrieben

Es muss nicht unbedingt krampfhaft originell sein. Ich mag es, wenn sich jemand kurz und knapp in ganzen Sätzen meldet und sich klar ausdrücken kann

Geschrieben

Ein vernünftiges Anschreiben mit einem Gesichtsbild dazu . Was wir nicht mögen , Hey habe Lust , das geht garnicht. Es muss schon mehr rüber kommen bei einem Anschreiben , wenn es Interesse zeigen soll

Geschrieben

Hey ficken?
Absolutes igno Liste Gehabe.... Oder darf ich nur deine Frau gucken?
Natürlich nicht....
Filter und Einstellung auf minimum Buchstaben sind sinnvoll...
Trotzdem schade das unser Postfach Spinnweben ansetzt

Geschrieben (bearbeitet)

bei mir hätte es nur ein mann sein müssen der sich von der masse deutlich abhebt. ein " hey " hätte für den anfang gereicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es sollte erkennbar sein, dass er den profiltext gelesen hat. situationsgebunden, authentisch und humorvoll. das kann auch mit einem hey beginnen, auch wenn das nicht sonderlich einfallsreich ist

×
×
  • Neu erstellen...