Jump to content

Erste Nachricht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

einfach die erste Nachricht weglassen und gleich die zweite senden :-)

Link zum Beitrag
TooBadForYou
Geschrieben

Als Mann hast du eine Chance von 99 zu 1 dass du ne Antwort bekommst, egal was du schreibst.
Dass du eine Nachricht von einer Frau bekommst liegt bei 0,5 zu 99,5.
Viel Glück.✌

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn mein Profil richtig gelesen wird und dazu zum Beispiel Rückfragen gestellt werden.

Link zum Beitrag
watjehtsieditan
Geschrieben

niveau.......dit is dit zauberwort..........

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ganz wichtig....sofort dein bestes Teil anhängen. GRINS...Das bringt Erfolg ohne Ende😁.
Scherz beiseite...nicht verstellen. SEI einfach du selber.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Man sollte auf der Schleimspur nicht ausrutschen, das Profil gelesen haben und vielleicht was persönliches zu schreiben und: ey ficken
Ist mist

Link zum Beitrag
Kurvenwunder
Geschrieben

Definitiv ein paar persönliche Sätze, am besten mit Bezug auf das Profil (ich weiß, dass mein Profil nichts hergibt in der Hinsicht, das ist derzeit Absicht). Manche schreiben gefühlt 3 A4-Seiten, aber es ist einfach nur copy/paste --> Fail. Nicht auf die Kacke hauen, nicht unterwürfig schleimen, einfach nett und offen sein. Bisschen Humor schadet nie. Auf keinen Fall gleich mit der Tür ins Haus fallen und mit Sex-Fantasien zutexten. Das geht auch immer noch in der zweiten Nachricht, falls es arg pressiert - und falls sie signalisiert hat, dass sie das möchte.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du kannst schreiben was Du magst, wenn der Empfänger es nicht toleriert, dann bist du ganz schnell raus. Da gibt es kein Rezept für. Egal ob Du Gentleman bist oder Badboy. 🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auf ein Kompliment antworte ich immer. Also zumindest wenn es nett gemeint ist und nicht ekelhaft ausgedrückt. Ich denke das erhöht die Chancen auf Antwort. Und etwas länger als ein oder zwei Worte sollte es schon sein beim ersten Anschreiben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

muß es immer anspruchsvoll sein ? alle reiten auf dem weissen pferd in der glänzenden rüstung . . .

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bestimmt keine Fantasien. Das ist auch nicht anspruchsvoll

Link zum Beitrag
snoopdog123
Geschrieben

Also es kommt ja immer darauf an wer und wie man angeschrieben wird...und wenn ich keine lust auf eine Konversation mit demjenigen habe ...bekommt er entweder die passende Antwort oder ein nein danke...ganz einfach

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ganz normal bleiben und vernünftig anschreiben...und wenn es denn nicht gepasst hat dann ist das so, kein Grund zur Panik, bei anderen passt es!

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sanja70:

Ich bin mit wenig zufrieden. Mir reichen schon vollständige Sätze 😂

Ach deswegen hatte ich mit „wolle ficken?“ bisher keinen Erfolg 😂😂

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Vlt eher erstmal in ganzen Sätzen, fehlerfrei und sicherlich mit ein wenig Anstand und vlt nicht gleich im ersten Satz ankommen mit "Ey ich hab 20 cm und kann gut fingern, lecke wie Lessie...etc..." Stumpf ist Trumpf nur leider nicht immer :P

bearbeitet von Kay798
Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DingleBerry:

Ach deswegen hatte ich mit „wolle ficken?“ bisher keinen Erfolg 😂😂

Korrekt 🤣

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...