Jump to content

Erste Nachricht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,
Zum Thema Erste Nachrichten an die Profile die einen interessieren, worauf legt ihr da Wert wenn ihr sie erhaltet oder eine Nachricht schreibt? Bezug auf das Profil? Fantasien zu dem Profil? Das klassische "Hey" und Ende Gelände ist ja nicht wirklich anspruchsvoll
Teilt mit mir eure Meinungen zu dem Thema

Geschrieben

einfach die erste Nachricht weglassen und gleich die zweite senden :-)

Geschrieben

Als Mann hast du eine Chance von 99 zu 1 dass du ne Antwort bekommst, egal was du schreibst.
Dass du eine Nachricht von einer Frau bekommst liegt bei 0,5 zu 99,5.
Viel Glück.✌

Geschrieben

Wenn mein Profil richtig gelesen wird und dazu zum Beispiel Rückfragen gestellt werden.

Geschrieben

Es gibt Männer die es verstehen, Frauen in ihren Bann zu ziehen und andere, die hier im Forum fragen müssen. Es gibt keine Patentlösung für alle Frauen.

Geschrieben

Ganz wichtig....sofort dein bestes Teil anhängen. GRINS...Das bringt Erfolg ohne Ende😁.
Scherz beiseite...nicht verstellen. SEI einfach du selber.

Geschrieben

Definitiv ein paar persönliche Sätze, am besten mit Bezug auf das Profil (ich weiß, dass mein Profil nichts hergibt in der Hinsicht, das ist derzeit Absicht). Manche schreiben gefühlt 3 A4-Seiten, aber es ist einfach nur copy/paste --> Fail. Nicht auf die Kacke hauen, nicht unterwürfig schleimen, einfach nett und offen sein. Bisschen Humor schadet nie. Auf keinen Fall gleich mit der Tür ins Haus fallen und mit Sex-Fantasien zutexten. Das geht auch immer noch in der zweiten Nachricht, falls es arg pressiert - und falls sie signalisiert hat, dass sie das möchte.

Geschrieben

Warst Du schon mal längere Zeit Arbeitssuchender und hast bereits (erfolglos) hunderte von Bewerbungsschreiben hinter Dir? Ist hier ungefähr so ähnlich 😉

Geschrieben

Du kannst schreiben was Du magst, wenn der Empfänger es nicht toleriert, dann bist du ganz schnell raus. Da gibt es kein Rezept für. Egal ob Du Gentleman bist oder Badboy. 🤷‍♂️

Geschrieben

Auf ein Kompliment antworte ich immer. Also zumindest wenn es nett gemeint ist und nicht ekelhaft ausgedrückt. Ich denke das erhöht die Chancen auf Antwort. Und etwas länger als ein oder zwei Worte sollte es schon sein beim ersten Anschreiben.

Geschrieben

muß es immer anspruchsvoll sein ? alle reiten auf dem weissen pferd in der glänzenden rüstung . . .

Geschrieben

Also es kommt ja immer darauf an wer und wie man angeschrieben wird...und wenn ich keine lust auf eine Konversation mit demjenigen habe ...bekommt er entweder die passende Antwort oder ein nein danke...ganz einfach

Geschrieben

Ich bin mit wenig zufrieden. Mir reichen schon vollständige Sätze 😂

Geschrieben

Ganz normal bleiben und vernünftig anschreiben...und wenn es denn nicht gepasst hat dann ist das so, kein Grund zur Panik, bei anderen passt es!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sanja70:

Ich bin mit wenig zufrieden. Mir reichen schon vollständige Sätze 😂

Ach deswegen hatte ich mit „wolle ficken?“ bisher keinen Erfolg 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Vlt eher erstmal in ganzen Sätzen, fehlerfrei und sicherlich mit ein wenig Anstand und vlt nicht gleich im ersten Satz ankommen mit "Ey ich hab 20 cm und kann gut fingern, lecke wie Lessie...etc..." Stumpf ist Trumpf nur leider nicht immer :P

bearbeitet von Kay798
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DingleBerry:

Ach deswegen hatte ich mit „wolle ficken?“ bisher keinen Erfolg 😂😂

Korrekt 🤣

×
×
  • Neu erstellen...