Jump to content

Erste Nachricht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lege Wert darauf, dass mich keiner anschreibt, der sein Profil gleich wieder löscht. Und dass die Person fähig ist zu scrollen und zu lesen was alles schon im Forum steht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Widder61:

Warum antwortet ihr eigentlich hier einem gelöschten Nutzer?

Die Antworten sind doch eh für die Katz, der war doch unmittelbar nach der Fragestellung raus.

Weil sich manchmal interessante Diskussionen abseits des Threads ergeben. 
 

Ob da sich irgendwer ins Fäustchen lacht ist mir eigentlich ziemlich wumpe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Widder61:

Warum antwortet ihr eigentlich hier einem gelöschten Nutzer?

Die Antworten sind doch eh für die Katz, der war doch unmittelbar nach der Fragestellung raus.

😉.....dieses interessante Phänomen ist hier total angesagt.  Thread erstellt,  läuft nicht , schwups......flüchten. 🤔🤔🤔oder sind wir zu böse? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Uschi85:

🤔...... Weibchen und Böcke, das ist genau das was Frau lesen möchte. Omg, wie platt ist das denn. Selbst in einer Antwort wo der Fragesteller sich schon verabschiedet hat. Aber egal.... Ne Antwort gibt einen Punkt 😂.......oder etwa nicht 🤔.

Mag vielleicht platt formuliert sein aber unsere Biologie prägt nun mal zu einem gewissen Teil unsere Partnerwahl. Auch wenn wir uns noch so sehr für zivilisierte Menschen halten.

Und auf irgendwelche Punkte war ich hier noch nie scharf. Mir ist es auch schnurzegal „was Frau lesen möchte“ oder ob sich der Fragesteller schon verabschiedet hat. Ich schreibe was mich interessiert und fertig. Dafür ist ein Forum da.

Geschrieben

Gleich so ein Brett bekommen das er sich gedacht hat, löschen wir mal lieber das Profil wieder... 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb berlinmale123:

Vielleicht um mit einem neuen Profil im Forum die eigene Frage zu beantworten :-)

Manch einer arbeitet ja mit allen Tricks. Er soll auch Männer geben die sich zusätzlich als Frau anmelden um einfach mal abzuchecken was die Konkurrenz so macht. Im Krieg und in der Liebe ist ja alles erlaubt 😂

Geschrieben

Wenn ich jemanden anschreibe beziehe ich mich gerne auf das Profil und ich stelle mich ein bisschen vor, wer ich bin und was ich suche...

Geschrieben

So ist es lovely Maria 💋🤔

Geschrieben

Ich muss da LovelxMaria_68 mal recht geben. Die Frage fand ich gar nicht uninteressant geschweige denn dumm. Viele machen sich doch Gedanken, warum Sie keine Antworten bekommen-oder auch nicvt selbst angeschrieben werden. Und das nach solchen Reaktionen ein Profil wieder gelöscht wird ist traurig. Mal etwas mehr Selbstreflektion und weniger Angriffslust würde einigen hier gut stehen.

Geschrieben

Habe ich gestern schon, bei genau dem Thema von nem anderen User.🤔

Geschrieben

Guten Morgen, beim abschreiben, begrüße ich zuerst und lass einen lieben Gruß da, und bei Interesse würde ich mich auf Nachricht freuen, zu 98 % kommt keine Antwort, einige setzten auf Igno, viele Respektlose in meinen Augen,

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Typisch für poppen.de..jemand neues stellt eine Thema/Frage ...und zack kommen die Keulen ...traurig.

Stimme ich dir zu... Aber... wer hier neu ist und im Forum einen EP verfassen kann, könnte vorher auch die Suchfunktion in Anspruch nehmen, dieses Thema gab es schon häufig oder er liest einige Beiträge, wie es hier abgeht. p.de ist nun mal nichts für schwache Nerven. 

Geschrieben

"begrüße ich zuerst und lass einen lieben Gruß da, und bei Interesse würde ich mich auf Nachricht freuen, zu 98 % kommt keine Antwort" ganz ehrlich? Solche Anschreiben bekomme ich zu Dutzenden. Für mich absolut nichtssagend. Ich habe ein ausgefülltes Profil, da sollte schon mehr kommen als "ich lass liebe Grüße da, vll meldest du dich".

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Mal gut das es genug Stille Mitleser gibt.

...die sich die unfreundlichen Mitglieder merken. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chichibella:

Ich lege Wert darauf, dass mich keiner anschreibt, der sein Profil gleich wieder löscht. Und dass die Person fähig ist zu scrollen und zu lesen was alles schon im Forum steht.

Viele kennen jedoch nicht die ganzen Funktionen. 

Sie sind neu, haben eine Zeit mitgelesen und dann den Mut aufgebracht selbst ein Thread zu eröffnen. 

Als Neuling, ist es nicht ganz einfach sich hier zurechtzufinden. 

Warum kann man dann nicht einfach darauf antworten? Oder einfach den Thread überlesen?

Warum verweist poppen nicht darauf hin, dass es das Thema schon gibt?

Geschrieben

Die allererste Nachricht ist gar nicht so wichtig, finde ich. Da ich alle Nachrichten beantworte, auch ein schnödes Hi....kommt es für mich viel mehr drauf an wie es dann weiter geht. Kommt man ins Gespräch, wie verläuft das Gespräch usw. Wenn es jemandem nicht ums kennenlernen geht, sondern um ein schnelles Treffen, ist es mir lieber einer sagt das direkt....als das mir Honig ums Maul geschmiert wird. DIe Wortwahl bestimmt dann die Art meiner Antwort.
Wirklich nerven tun mich Nachrichten die erkennen lassen, das einer mein Profil nicht gelesen hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovleyMaria_68:

Typisch für poppen.de..jemand neues stellt eine Thema/Frage ...und zack kommen die Keulen ...traurig.
Und es dann auch noch toll finden wenn man jemanden vergrault hat. Mal gut das es genug Stille Mitleser gibt.
Es war nur eine höfliche Frage!!! Und nix Dummes.

Soweit es mich betrifft lag es nicht in meiner Intention jemanden zu vergraulen. Er hat um Meinungen dazu gebeten und die hab ich ihm ganz ehrlich gegeben.

Stimmt, hier weht ein rauer Wind ... man lässt sich doch allzu leicht davon anstecken 🙈

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Typisch für poppen.de..jemand neues stellt eine Thema/Frage ...und zack kommen die Keulen ...traurig.
Und es dann auch noch toll finden wenn man jemanden vergrault hat. Mal gut das es genug Stille Mitleser gibt.
Es war nur eine höfliche Frage!!! Und nix Dummes.

Danke für dein Liken. Auch wenn ich Dir leider keine erste Nachricht senden kann ist es schön, dass du das hier gensuso siehst

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vicky-:

Stimme ich dir zu... Aber... wer hier neu ist und im Forum einen EP verfassen kann, könnte vorher auch die Suchfunktion in Anspruch nehmen, dieses Thema gab es schon häufig oder er liest einige Beiträge, wie es hier abgeht. p.de ist nun mal nichts für schwache Nerven. 

Stimmt, doch viele kennen die Funktionen gar nicht.

Es fehlt an Informationen für Neulinge. 

×
×
  • Neu erstellen...