Jump to content

Vasektomie


TunichtgutLA

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb TunichtgutLA:

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.

Das sieht wohl so aus.....dann kannste Dir beruhigt nen Termin machen für die OP.

Geschrieben

Ich hab es schon 1996 nach Abschluss der Familienplanung machen lassen, würde es jederzeit wieder machen.
Kein Unterschied zu vorher feststellbar.

Geschrieben

Funzt alles wie bisher.......das einzige was ich bemerkt habe ist, dass die Eier größer geworden sind......sonst is es wie vorher.

Geschrieben

Hab das auch machen lassen. Weis nicht ob ich es wieder machen würde. Hatte am Anfang ziemlich Probleme mit der "Trennung" und es tat lange danach noch weh. Es ist ne Op. Und ein Eingriff der gut überlegt sein will. Es geht auch so... ;) 

Geschrieben

Mein Bester Freund hat das vor X Jahren machen lassen. Er sagt, dass alles nach wie vor funktioniert, nur dass er eben Platzpatronen verschiesst😜

Geschrieben

Bleibt alles wie gewohnt. Im Gegenteil, der Kopf wird freier und der Sex unbeschwerter. Auch bei der Ejakulation ist kein Unterschied zu erkennen.

Geschrieben

Besser als vorher . Wenn deine Familienplanung abgeschlossen ist hau rein 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Für meine Ex-Mann und für mich, war kein Unterschied. Wir fanden es sogar befreiend nicht mehr verhüten zu müssen. Manche Männer haben allerdings Angst kein "richtiger" Mann mehr zu sein, was absoluter Blödsinn ist.

 

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben

...alles gut. Anfangs kann es schon vorkommen, dass mal eine leichte Nebenhoden-Entzündung auftritt, die leicht in den Griff zu bekommen ist. Sex ist seitdem viel entspannter, und damit besser. ;)

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb TunichtgutLA:

Standfestigkeit

Die wird , wenn sie vorher super war, auch danach super sein..... (eigne gespürte Erfahrungswerte) 

Geschrieben

Du hast dich von deinem Arzt beraten lassen. Der hat dir doch sicherlich gesagt das es dahingehend keine Beeinträchtigungen gibt. Vertraust Du deinem Arzt nicht ? Dann würde ich den Arzt wechseln anstatt Laien zu fragen. Such dir einen guten Urologen und laß dich anständig aufklären. Viel Erfolg.

Geschrieben

Die beste Verhütungsmethode ist für mich immer noch der Coitus Interruptus 😁😁

Geschrieben

Lass es sein! Ein Freund von mir hat es gemacht und dann die Frau seines Lebens kennen gelernt, mit der er Kinder haben wollte. Und was machst du dann als "halber" Kastrierter?

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb IzzySwing:

tja mit dem gedanken haben mein mann und ich auch schon gespielt allerdings werde eher ich die jenige sein die dafür sorgen darf das nichts mehr passiert da mein genau das gleiche hat wie du. schiss das was kaputt geht

.......Dir und Deinem Liebsten ist aber schon klar, dass das bei Dir a bisserl ein anderer Aufwand ist........der soll mal hier mitlesen und dann gibst ihm nen Tritt in Arsch........unglaublich, dass manche Männer überhaupt keine Eier haben........

Geschrieben

2 Wochen aua..... dann alles wie gehabt. Tu es einfach.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Riesner1:

Die beste Verhütungsmethode ist für mich immer noch der Coitus Interruptus 😁😁

Oder die "Zähl-Methode"....also ich weis es nicht ganz genau, aber ich gehe davon aus das Mann da beim Orgasmus langsam bis zehn zählt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TunichtgutLA:

Ich spiele mit dem Gedanken, beim Urologen eine Vasektomie durchführen zu lassen. Habe mich auch schon beim Arzt dementsprechend beraten lassen.  Allerdings mache ich mir Sorgen, ob die "Standfestigkeit" danach erhalten bleibt.

In dieser Aussage passt nichts wirklich zusammen.
Wenn du dich hast beraten lassen bzw. gut informiert bist, dann solltest du wissen, dass das eine mit dem anderen absolut nichts zu tun hat. Ich denke, daran ändern auch die Meinungen von Hobbypsychologen aus der Poppen.de-Welt nichts.

Deshalb mein Rat: Sprich nochmal mit deinem Arzt über genau dieses Thema. Das kann doch so schwer nicht sein.

Geschrieben

Und für den Fall, dass du doch nochmal Nachwuchs möchtest, gibt es entsprechende Einrichtungen die etwas einfrieren.

Geschrieben

Viele sind dem positiv eingestimmt gerade hier außerhalb höre ich aber eigentlich nur schlechtes von Leuten die es machen lassen haben und von den Frauen die solche Männer hatten. Und ich vertraue den Leuten da eher die ich kenne uns die es haben wie den Leuten hier. Dennoch kommt sowas unter keinen Umständen für mich persönlich in Frage auch für keine Frau. Frau muss sich meinetwegen auch nicht mit Hormonen zupumpen ich hab absolut keine Probleme mit Kondomen.

Es ist am besten du fragst einen Arzt um ganz sicher zu gehen und entscheidest das Dan für dich selbst.

×
×
  • Neu erstellen...