Jump to content

Vasektomie


TunichtgutLA

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit der Standfestigkeit sollte es keine Probleme geben. Die richtige Entscheidung kannst nur Du selbst treffen. Beachte, dass ein Rückgängig machen nur schwer möglich ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben

gemacht und nicht bereut.. funktioniert alles super....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hatte weder Bedenken darüber und auch keine Angst. War alles ohne Komplikationen und meine Standfestigkeit ist gleich. Kommen halt nur noch Platzoatronen. Bin happy

Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe ich auch machen lassen vor X Jahren. Es hat sich nichts geändert. Nur die Menge des Ejakulats wurde unmerklich weniger.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Habs vor ein paar Jahren machen lassen... Und bereue es gar nicht..... Is kein großer Eingriff..... Steht genauso wie davor..... Kann es nur empfehlen!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe mich im Oktober 2020 diesem Eingriff unterzogen und es klappt mindestens genauso gut, wenn nicht sogar noch besser als davor.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist perfekt, kurzer Eingriff...schnelle Heilung....und der Sex ist wie vorher....

Nur keine Kinder mehr....

Jederzeit wieder.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hab den Vorgang vor etwa 3 Jahren gemacht. Tut den Tag und die Nacht weh, aber dann is erledigt. Meine Kraft hat nicht nachgelassen und sperma kommt auch noch reichlich. Ich bereu es keinesfalls. Manchmal denke ich ich bin jetzt noch geiler..

Link zum Beitrag
BondagePrinzessin
Geschrieben

Bei meinem mann klappt alles nach wie vor. Der Eingriff ist jetzt 16 Monate her.

Link zum Beitrag
Geschrieben

tja mit dem gedanken haben mein mann und ich auch schon gespielt allerdings werde eher ich die jenige sein die dafür sorgen darf das nichts mehr passiert da mein genau das gleiche hat wie du. schiss das was kaputt geht

Link zum Beitrag
Skipper_BHV
Geschrieben

Hab ich vor 15 Jahren machen lassen. Kein Problem.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hab das vor über 15 Jahren machen lassen, damit meine Frau die Pille nicht mehr nehmen muss. Hatte danach und bis heute keinerlei Probleme oder Nebenwirkungen. Aber: die Entscheidung kannst nur du selbst treffen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

da bist du genau richtig hier...und nicht beim arzt..oder psychologen..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hotboy hat übrigens recht, die vasektomie dauert etwa 30min. Aber DU musst genau überlegen und entscheiden. Rückgängig machen ist sehr teuer und aufwendig.
Wenn Du keine Kinder mehr möchtest, dann ist es ok.
Also überleg gut.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei mir ist das 2 Jahre her. Und er steht immer noch wie eine Eins 😉
Also keine Sorgen machen deswegen...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Eingriff hat nichts mit der Standhaftigkeit zu tun. Der Schnitt ist unter dem Hodensack... so groß wie dein kleiner Fingernagel... Er schließt einfach nur den Samenatrang. Gleiche Pistole nur mit Platzpatronen

Link zum Beitrag
Geschrieben

...vor ca. 15 Jahren gemacht und es kommt subjektiv genauso viel raus, wie vor dem Eingriff. Kann ich nur empfehlen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein Kumpel von mir hat es machen lassen. Laut seiner Aussage keine Probleme.

Link zum Beitrag
LovleyMaria_68
Geschrieben

Wichtig ist ja auch wie deine Partnerin dazu steht ..steht sie hinter dir?
Für viele Männer ist es eine Befreiung und von den Informationen her habe ich keinen Nachteil gehört.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Seit 20 Jahren schieße ich mit Platzpatonen geht bald besser als vorher man ist viel freier im kopf kann ich nur empfehlen

Link zum Beitrag
GerneReif1977
Geschrieben

Ja aber lass dir gesagt sein das du 14 Tage MINDESTENS echt "Schmerzen" hast und lass dir von niemandem was anderes erzählen. LG Joe

Link zum Beitrag
Abenteurer48
Geschrieben

Bleibt alles beim Alten wenn dein Kopf Dir nicht dazwischen funkt, und Dir falsche Gedanken suggeriert 😉😎

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...