Jump to content

Wahre Liebe, gibt es sie hier?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Klares: Nein!
Ich habe schon ganz oft von Männern gehört: sie hätten zwar schon gerne eine Beziehung, aber ganz bestimmt keine Frau von hier... ja so sind sie die Bezirksbesamer... selber rumhuren aber zu Hause Mutter Teresa erwarten....
Ich würde allerdings auch mit keinem Mann mehr von hier zusammenkommen, aber nicht weil dieser Mensch offensichtlich gerne Sex hat, sondern weil ich hier einfach in den letzten Jahren nur angelogen wurde.

Und ja, die Leute die sich hier gefunden haben, gehören heute zur Seltenheit. vor 10-15 Jahren war es noch völlig normal hier einen Partner zu finden.

Deinem 1. und letzten Satz stimmen wir voll zu!!! Und damals gab reale Dates, die eingehalten wurden, keine Fakes in dem Ausmaß wie heute.  

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Kuschelzone2:

Deinem 1. und letzten Satz stimmen wir voll zu!!! Und damals gab reale Dates, die eingehalten wurden, keine Fakes in dem Ausmaß wie heute.  

Ich gehöre nicht zu der Fraktion früher war alles besser... Als Kind war einfach alles besser weil ich keine Rechnungen bezahlen musste... aber zu dieser Seite passt dieser Spruch... Meine Güte was war ich auf tollen Stammtischtreffen... Heidepark, Kegelbahn, Kartfahren... großartige Menschen kennengelernt, ich war sogar auf einigen Poppen Hochzeiten... Heute kannst das doch hier vergessen.. Und seitdem die app draußen ist, ist diese Seite komplett verloren...
Den Betreibern scheint das allerdings nichts auszumachen, anscheinend rollt der Rubel mehr denn je, ist ja auch einfach dank Paypal und alles heutzutage...

Geschrieben

Solange Sex überwiegend einer Beziehung vorbehalten ist, ist es eine wichtige Säule bei  der Partnerwahl. Irgendwo muss ja mit dem Filtern und Sortieren angefangen werden.  Klar könnte man über eine Dating-Seite für die akademische Elite nach Bildungsabschlüssen und Berufen suchen, nur um dann bei einem der frühen Dates in Erfahrung bringen zu müssen, wie sexuell offen oder frigide das Gegenüber ist oder halt umgekehrt erst hier eine sexuell offene Person finden, die dann emotional und intellektuell sowie von den Lebensumständen passt.

Wer Finden will ist sicher ohnehin auf mehreren Plattformen unterwegs - warum nicht auf hier?  

 

Geschrieben

Wahre Liebe definiert wohl auch jeder anders. Ich persönlich suche sie hier nicht, gehe aber davon aus, dass sich hier schon Paare gefunden haben.

Geschrieben

Die allgemeine Ausrichtung ist sicherlich nicht auf LIEBE programmiert - oder doch...🤫🤔💁‍♀️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich gehöre nicht zu der Fraktion früher war alles besser... Als Kind war einfach alles besser weil ich keine Rechnungen bezahlen musste... aber zu dieser Seite passt dieser Spruch... Meine Güte was war ich auf tollen Stammtischtreffen... Heidepark, Kegelbahn, Kartfahren... großartige Menschen kennengelernt, ich war sogar auf einigen Poppen Hochzeiten... Heute kannst das doch hier vergessen.. Und seitdem die app draußen ist, ist diese Seite komplett verloren...
Den Betreibern scheint das allerdings nichts auszumachen, anscheinend rollt der Rubel mehr denn je, ist ja auch einfach dank Paypal und alles heutzutage...

Ja da hast du leider recht. Bei Joyclub sind wir auch ebenfalls Premium da ist es erträglicher. Hier haben wir ab Februar nur noch normalen Status.Werden wohl auch das Profil löschen. Verlorene Lebenszeit.

VG

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HoTmNRW:

Wozu? Das ist hier nicht Paarship.. klar kann man sich verlieben, aber es geht hier ja primär um das Körperliche und nicht um die rein emotionale Ebene

Wer mich emotional nicht erreicht wird auch körperlich mit nichts punkten können!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Kuschelzone2:

Ja da hast du leider recht. Bei Joyclub sind wir auch ebenfalls Premium da ist es erträglicher. Hier haben wir ab Februar nur noch normalen Status.Werden wohl auch das Profil löschen. Verlorene Lebenszeit.

VG

Ich persönlich finde dass bei j****** noch viel schlimmer. Da war ich das erste Mal letztes Jahr ganz kurz angemeldet und habe mich nach einer Woche schon wieder gelöscht.

Geschrieben

Immer wieder gern erzählt.

Mittlerweile vier Jahre her.

Beste Freundin hatte Singlebörsen satt. Wollte hier Spaß bis der Richtige kommt. Er kam hier. War ihr Erster Kontakt. Eine Woche telefonieren ohne Ende. Dann treffen und es hat Zoom gemacht. Beide konsequent abgemeldet und ich bin um ein Patenkind reicher.

Es geht alles. Man muss es nur wollen.

Geschrieben

Definiere "wahre", definiere "Liebe".....🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ob beim Bäcker, im Supermarkt an der Kasse oder hier - wo immer Menschen sich begegnen, kann Liebe entstehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich persönlich finde dass bei j****** noch viel schlimmer. Da war ich das erste Mal letztes Jahr ganz kurz angemeldet und habe mich nach einer Woche schon wieder gelöscht.

Ok bei uns anders gelaufen. Februar 20 haben wir für eine HÜ gepostet hier! 12h Schreibarbeit 20 Männer haben fest Zugesagt, wir dachten 10 kommen eh nicht. Falsch 4 kamen,1 Mann passte nicht, 2 standen an der Wand schauten zu mit tropfendem Cock einer vögelte sich die Seele aus dem Leib....

Bei joy kommen dann zu mindestens 10.So unsere Erfahrung

Geschrieben

Klar kann das passieren, wie überall im Leben. Man sollte dies aber gerade auf diesen "speziellen" Seiten auch in seiner Beschreibung vielleicht umschreiben das man vielleicht noch mehr sucht als nur die Bettgestell...hilft vielleicht 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kuschelzone2:

Ok bei uns anders gelaufen. Februar 20 haben wir für eine HÜ gepostet hier! 12h Schreibarbeit 20 Männer haben fest Zugesagt, wir dachten 10 kommen eh nicht. Falsch 4 kamen,1 Mann passte nicht, 2 standen an der Wand schauten zu mit tropfendem Cock einer vögelte sich die Seele aus dem Leib....

Bei joy kommen dann zu mindestens 10.So unsere Erfahrung

Wow, sowas passiert also auch bei Leuten, die nur Sex suchen... Verblüffend! Na ja, es ist halt wie es ist. Hätte ich Kohle würde ich meine eigene Seite entwickeln, und rigoros ganz schnell die Leute rausschmeißen.

Geschrieben

Warum sollte es hier keine wahre Liebe geben?.......Ich hab eine Freundin,die hat ihren jetzigen Ehemann hier kennengelernt,beide sind schon einige Jahre glücklich verheiratet.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wow, sowas passiert also auch bei Leuten, die nur Sex suchen... Verblüffend! Na ja, es ist halt wie es ist. Hätte ich Kohle würde ich meine eigene Seite entwickeln, und rigoros ganz schnell die Leute rausschmeißen.

Ja eine eigene Seite wäre Top! wir fanden seinerzeit Augenweide & Nachttreff ganz ok. 

Geschrieben

Wahre Liebe kann man überall finden wo Menschen aufeinandertreffen. 
 

wobei ich den Begriff „wahre“ streichen würde und es einfach nur liebe nennen würde, denn in meinen Augen ist die, wenn sich manchmal nur temporär, immer wahr wenn es liebe ist. 

Geschrieben

Ja kann man ob es passiert ist ne andere Frage

Geschrieben

Liebe gibt es hier, aber ob es die wahre Liebe ist, wer weiß.

×
×
  • Neu erstellen...