Jump to content

Wahre Liebe, gibt es sie hier?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt's hier wünsche? Sind wir bei Wünsch dir was? 🤣 🤣
Mein Mann und ich waren schon lange vorher, getrennt von einander hier angemeldet, was keiner von uns wusste 🤣🤣 gefunden haben wir uns ganz woanders

Geschrieben

Mann kann überall Liebe finden wo Menschen bereit sind Liebe zu geben und
Liebe zu suchen ❤

Geschrieben

Was ist an 'hier' so anders als woanders sonst? Weil 'hier' poppen draufsteht? Sind hier also nur liebesunfähige Fickmaschinen anzutreffen?
Natürlich kann man hier die wahre Liebe finden, so wie überall sonst auch wo es Menschen gibt.Man muss nur offen dafür sein und nicht denken, hier sind doch nur Menschen zweiter Klasse unterwegs die sonst Keinen abkriegen. .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bellastella7:

Fickmaschinen

Nich mal die jibbet hier 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Micki-5330:

Wahre Liebe, gibt es sie hier?

Nein... 

Geschrieben

Ich habe aufgegeben die wahre Liebe zu suchen.Bin mit meinem Single Leben hochzufrieden.

Geschrieben

"Wo Menschen zusammen kommen muss man mit Wundern rechnen". (Hannah Arendt)

Klar ist das möglich hier die Liebe zu treffen, wieso denn nicht? Was spricht dagegen? Man braucht sicherlich noch mehr Geduld als anderswo. Aber ich glaube daran. Habe hier interessantere Begegnungen  als z.B. bei Paarship.

Geschrieben

Kauf dir einen lieben Hund, Typ Heartbreaker und du lernst die tollsten Frauen in der Nachbarschaft kennen. Kann aber auch hier funktionieren.

Geschrieben

Wahre Liebe ... nein danke ! Spaß miteinander- ja gerne !

kochfeld fasst man einmal oder maximal zweimal an ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb dingens09:

Geschmackssache

Das sollte eigentlich mein Kommentar zum Thema Rimming sein. 

Geschrieben

Liebe ist nur die chemische Reaktion der tierischen Fortpflanzung. Schlägt erst heftig ein, verblasst dann aber langsam. (Rick und Morty)

Ich persönlich glaube nicht mehr an die wahre Liebe. Weder hier noch sonstwo.

Geschrieben

Wäre schön hier diesen Heiligen Gral zu finden...aber sehr, sehr unwahrscheinlich. Ich glaube da nicht mehr dran.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Nich mal die jibbet hier 

Kann ich nicht persönlich beurteilen und entsprechend leider nur einfließen lassen was ich hier immer so lese, und demnach sind das, ich schätze mal, 90%? Dass die hier aber auch nicht zum Zuge kommen stimmt mich nachdenklich. 🤔

Geschrieben

Sie findet einen genau dann, wenn man NICHT nach ihr sucht, und am allerwichtigsten damit rechnet.
Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Geschrieben

Warum soll das hier nicht funktionieren. Es kann sich durchaus auch durch gemeinsame erlebnisse liebe entwickeln

Geschrieben

Sie findet einen genau dann, wenn man NICHT nach ihr sucht, und am allerwenigsten damit rechnet.
Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Geschrieben

Ich glaube nicht mal das man die in einem anderen Chat finden kann ... den in Chats ist erst mal alles auf der suche nach Sex.. und auf ficken kann man nix aufbauen... die meinsten wissen eh nicht was liebe ist .. von daher ein sinnloses Unterfangen

Geschrieben

Ja warum nicht. Wenn alles stimmt und Frau und Mann zusammen passen. Dann kann durchaus die wahre Liebe finden.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Hondadriver02:

und Kommentare wie dieser sind genau das wonach gefragt wurde...wenn du Korinthen kacken möchtest, mach das doch dort wo es erwünscht ist...z.b.: im Bundestag

:kissing_heart:

Geschrieben

Also zumindest die Ware Liebe findest du hier garantiert..

Geschrieben

Klar wir haben uns nicht hier sondern bei Joy 09/19 kennen gelernt und am 23.12.20 geheiratet. Also alles möglich...

Geschrieben

Bestimmt sehr schwierig. Aber nicht unmöglich....glaube dran und vertraue.

×
×
  • Neu erstellen...