Jump to content

Wahre Liebe, gibt es sie hier?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soll es schon gegeben haben und warum auch nicht nicht alles passt.....

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb CortezSachse:

Die kann man jeden Tag und überall finden... Aber man darf sie nicht suchen 🙃

😉der wohl entscheidene Azpekt 

Geschrieben

Wahre Liebe ? was ist das ? Nach 27 Jahre ,,wahrer Liebe,, haben mein Mann und ich mich getrennt....jetzt habe ich hier, bei poppen.de einen Mann kennen und lieben gelernt ....also zu deiner Frage: JA man(n) kann hier die Liebe finden, aber ob es die ,,wahre Liebe,, ist, dass kann ich nicht beantworten....

Geschrieben

Die Liebe kann man überall finden, warum also nicht auch hier.

Geschrieben

Ich! Ich habe sie hier gefunden ohne sie zu suchen.
...wobei "wahre Liebe" sich für jeden ganz individuell definiert. DIE eine einzige wahre Liebe gibt es nicht.

Geschrieben

Hier die wahre Liebe finden😂🤣😂🤣😂🤣...Dann müsste die,Seite hier Lieben.de heißen...😂🤣

Geschrieben

Die wahre Liebe lässt sich überall finden, man muss sich nur am richtigen Ort zur richtigen Zeit über den Weg laufen.
Egal also ob hier, einer anderen Plattform oder irgendwo da draußen.

Geschrieben

Auf jeden Fall.
Ich hab mein Glück auch über das Ficken (wenn auch auf einer anderen Seite) gefunden.
Und es lässt sich logisch begründen.
Wohl jede/r/s kommt heutzutage allein zurecht.
Niemand braucht mehr einen Partner nur für s pure überleben. Das koennen wir allle allein.
SPASS haben in der Freizeit. ... dafür braichen wir wen.... auch heute noch. Also sollte man vllt die Priorität bei der Partnersuche heutzutage genau darauf legen.
Bei meiner Frau und mir hat es genau so geklappt.
Glücklich seit gut 10 jahren davon inzwischen 4 in gemeinsamen Haus.

Ich kanns nur empfehlen seinen Partner danach zu wählen wie s in der Kiste funzt.

Geschrieben

In der Regel hängt es ja nicht unbedingt vom Ort ab, ob man nun das Glück hat Liebe zu finden. Es kommt ja eher darauf an eine Person zu finden, die so etwas geben mag und die auch danach sucht. Auch wenn wir hier wohl als Single eher weniger dies finden wollen würden, aber das ist ja Geschmackssache 🤷🏻‍♀️.

Wir für unseren Teil haben uns auch im Internet kennengelernt und sind seit kurzem auch schon 10 Jahre zusammen und da ist noch lange kein Ende in Sicht ;). 

Es wird wohl nur immer schwerer Liebe zu finden, weil immer weniger danach suchen in der meist egoistischen und oberflächlichen Gesellschaft. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Einfach weitersuchen und die Hoffnung nicht aufgeben ;).

Geschrieben

Die kann man überall finden, es kommt doch nur auf das passende Gegenstück an.

Geschrieben

Also wir können nur sagen das die Liebe kommt wenn man nicht mit ihr rechnet, egal auf welcher Plattform oder im Realen Leben. Wir haben uns hier kennen und lieben gelernt und sind seid dem komplett.
Und genießen das Leben in allen Zügen.
Daher egal wann und wo die Liebe kommt wenn man sie verdient hat.
In diesem Sinne nie die Hoffnung verlieren und sich selber treu beleiben dann wird das schon.
Weiterhin viel Erfolg bei der hoffentlich nicht Suche, denn dann wird es am besten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SCAN-DalOuS:

Warum denn nicht?!  Ich kenne hier mindestens 3 Paare die sich hier vor paar Jahren kennenlernten und sogar jetzt verheiratet sind. 

Genau das kann klappen,

Nur wenn man eben hingeht gesichtslose Profile erstellt oder kommentarlose Dick Bilder versendet, dann vergrault man sich direkt die Frau. 

In diesem Sinne....

 

Geschrieben

Es ist überall zu jeder Zeit möglich, das Probleme ist, das viele nicht offen Augen durch die Welt gehen. Sie schauen lieber auf ihr Handy und sind in Gedanken, unteranderem beschäftigt sie ist es möglich? Statt einfach mal die Blicke schweifen zulassen was um sie herum passiert. Bei mir persönlich scheiter es zu oft am mut. Umso mehr eine Frau mich fasziniert, umso größer wird die verunsichung und der mit schwundet dahin.

Geschrieben

Na ja kann passieren aber ich denke das es eher nicht so ist

Geschrieben

Ja, ich glaube daran, das man hier seine wahre Liebe finden kann.
Man muss nur über den eigenen Tellerrand schauen wollen und den Namen dieser Seite nicht auf die Goldwaage legen.

Geschrieben

Klares: Nein!
Ich habe schon ganz oft von Männern gehört: sie hätten zwar schon gerne eine Beziehung, aber ganz bestimmt keine Frau von hier... ja so sind sie die Bezirksbesamer... selber rumhuren aber zu Hause Mutter Teresa erwarten....
Ich würde allerdings auch mit keinem Mann mehr von hier zusammenkommen, aber nicht weil dieser Mensch offensichtlich gerne Sex hat, sondern weil ich hier einfach in den letzten Jahren nur angelogen wurde.

Und ja, die Leute die sich hier gefunden haben, gehören heute zur Seltenheit. vor 10-15 Jahren war es noch völlig normal hier einen Partner zu finden.

×
×
  • Neu erstellen...