Jump to content

Wahre Liebe, gibt es sie hier?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.1.2021 at 10:29, schrieb Gracieux1981:

Ich habe meine wahre Liebe auf der Partnerseite Fetisch.de gefunden. Mittlerweile sind wir über 3 Jahre zusammen. Also ja, es ist möglich.

Na schön für dich.... Es sind erst 3 Jahre also noch ganz frisch... Mal sehen wie deine Meinung nach 20 Jahren ist... Dann landest du wieder hier wegen Vernachlässigung, routine und Alltag.... Alles gute für dich. 

Geschrieben

Man kann sie hier finden !!!

Mit Geduld !!!

Fuer einige ist es die Stecknadel im Heuhaufen 😁😉👌💘

Geschrieben (bearbeitet)

Finden kann man grundsätzlich alles und überall. Hier aber die "wahre Liebe" zu finden, halte ich genauso für wahrscheinlich als dass der Mond viereckig werden würde, wobei ich letzteres Ereignis - im Sinne der Fragestellung - für wahrscheinlicher hielte.  :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 25.1.2021 at 21:58, schrieb Micki-5330:

Wer denkt von euch das man hier die wahre Liebe finden kann

Bestimmt, nur versuchen viele Männer über die Gefühlsschiene einfach nur an sex zu kommen! 

Geschrieben

Ich würde das gar nicht mal ausschließen. Es kann natürlich eine Weile dauern, aber das ist im echten Leben ja genauso. Einen großen Vorteil hat die Seite ja: Man sieht sofort, den Idealfall vorausgesetzt dass beide ihre sexuellen Vorlieben angeben, was der andere im Bett mag. Ein befriedigendes Sexualleben ist für mich einer der Standpfeiler einer glücklichen Beziehung. Und wenn die Chemie auch in anderen Lebensbereichen stimmt, warum nicht?

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb jo222:

Man(n) kann sie finden 

Sicher ? Ich denke diese Liebe ist schwer zu finden . Aber der Glaube daran stirbt zu letzt .Ich hoffe das ich wenn ich mal für immer gehe im den Spiegel sehen kann und mit Bestimmtheit sagen kann ... Ich habe sie gefunden . Im späten Alter .

×
×
  • Neu erstellen...