Jump to content

Analplugs lange drin behalten?


Sandra_bitch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um Himmelswillen, reichen denn 6 Stunden nicht? 😁😁

Geschrieben

Vielleicht solltest du das Zeichen deines Körpers als Gegebenheit hinnehmen.....irgendwie gibt es ja in allem was wir machen natürliche Grenzen. Beste Grüß

Geschrieben

Du musst bestimmt noch viel lernen

Mauseline240581
Geschrieben

Wie lange willst du ihn denn drin behalten? 🤷🏼‍♀️🤦🏻‍♀️

JokerMannheim66
Geschrieben

Rausnehme und wieder einführe.

Geschrieben

üben oder die grenze deines kröpers akzeptieren?

Geschrieben

Dein Körper hat ein natürliches verlangen auszuscheiden. Da kann man nichts verlängern, auch wenn man das Gefühl gern länger hätte.
Genieße die Zeit in der es du in dir behalten kannst.
LG

knuddellieb
Geschrieben

Ich denke das die Form dann nicht das richtige ist, musst mal eine andere Form wählen und zwischendurch immer mal wieder schmieren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

Ich hab Probleme, einen plug länger als so 6 Stunden in mir zu haben. Gibt's da Lösungsmöglichkeiten??

Ich würde mir an Deiner Stelle ernsthaft Gedanken machen über eine mögliche Stuhlinkontinenz im fortgeschrittenen Alter. Regelmässiger Analsex wäre bestimmt viel erfüllender.

Geschrieben

Wieso haben gerade TVs oft so extrem merkwürdige Fragen und müssen immer alles derart ins Extreme ziehen?! 🤔

DerLeibhaftige
Geschrieben

Ich wüsste nicht, warum man den länger drin lassen sollte. Wenn eine Partnerin den trägt, habe ich meistens schneller das Bedürfnis, sie davon zu befreien! :relaxed:

Quengelchen
Geschrieben

Warum will man das? Und wenn der Körper deutlich sagt, er will nicht mehr, warum immer noch mehr und noch mehr erzwingen wollen?

Geschrieben

Es gibt da jetzt dieses Uhu Anal, den Plug großzügig mit Uhu Anal einreiben, einführen und nach 30 Minuten kannst Du schon anfangen künstliche Darmausgänge zu googlen 👍 

Geschrieben

So eine Frage kann nur ein Mann stellen...

Geschrieben

Warum möchtest du ihn denn unbedingt noch länger drin behalten? 🧐

Geschrieben

besser anal spülen, kondom und gutes gleitgel hilft auch

Geschrieben

Ich wüsste nun wirklich nicht, warum ich das forcieren sollte, wenn es sich nicht mehr gut anfühlt, ja sogar unangenehm ist🤔

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SamyJo:

Ich wüsste nun wirklich nicht, warum ich das forcieren sollte, wenn es sich nicht mehr gut anfühlt, ja sogar unangenehm ist🤔

Da hilft dann nur noch Pattex.

×
×
  • Neu erstellen...