Jump to content

Analplugs lange drin behalten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es wieder unangenehm wird einfach mal wieder raus damit!
Eine kleine Pause einlegen,noch mal spülen und dann wieder rein damit!
Gerne auch mal über Nacht wenn Du Dich nicht so viel bewegst!

Geschrieben

Ist diese Frage ein Zeichen dessen, dass die Menschheit im 21. Jahrhundert immer noch nicht richtig aufgeklärt ist ? Dabei ist es nun nicht unbedingt primär diese Frage, das gilt auch für viele andere Fragen hier im Forum. Nur mal so ein Gedanke !

Geschrieben

Hallo Sandra, muss ganz ehrlich sagen das mich deine Frage anmacht....erregt 😘

Geschrieben

Frag mal jemanden, den du nicht leiden kannst, was derjenige dazu denkt oder für Tipps hat. 😁

eloquentundstreng
Geschrieben

und wiedermal eine ziemlich dumme frage, wohl um aufmerksamkeit zu generieren?  o.O

ja, wir wissen, dass corona uns allen viel abfordert. wenig kontakte, zuhause sein,
langeweile verspüren. dies "leere" muss man aber nicht zwangsläufig mit einem analplug
kompensieren! ich persönlich würde da eher mal zu einem buch greifen - NEIN, nicht um
es hinten einzuführen. das geht mit einem buch nicht (das müsste dann schon eine
ägyptische papyrusrolle sein :P).

man könnte einfach probieren, dinge zu tun, die man schon lange nicht mehr oder noch
gar nie getan hat. sein französisch via babbel auffrischen, die verstaubte gitarre vom
dachboden holen und wiedermal üben oder alte freunde anrufen, von denen man monate nichts
gehört hat...

auf die skurile idee, anal-plug-rekorde aufzustellen käme ich nicht. erst recht nicht, weil
derzeit kein guiness-team meinen weltrekordversuch dokumentieren kann :grin:
 

Geschrieben

Vermutlich weil der ... ähhh ... Druck von innen irgendwann zu groß ist? 😇 Einfach nichts mehr essen, dann wird das schon. 👻

Geschrieben

Entfernen und nach einer Zeit wieder einführen.

Geschrieben

Wozu dient es, den Plug so viele Stunden zu tragen? Frage ich mich ernsthaft.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

Ich hab Probleme, einen plug länger als so 6 Stunden in mir zu haben.

Dann lass es sein.
Ich kann auch nicht länger als 35 Minuten auf einem Bein stehen. Also lasse ich es dann und starte später wieder neu.

Geschrieben

Vielleicht gibt es da was von Ratiopharm...

Geschrieben

Die nächste Größe nehmen und dem eigenen Körper mal so richtig Kommando geben, was der sich einbildet, da einfach Sperenzien zu machen. Hat man auch gleich eine Session mit sich selbst erledigt. #kopfschüttel

Geschrieben

...die natur aufzuhalten , heisst immer , sich zu schädigen....aöso los...
...sei froh , das der noch nicht hochgewandert ist....
...bringt den Leuten in den Krankenhäusern immer wieder einen abwechslungsreichen Tag....

Geschrieben

da hilft nur die arschbacken noch fester zusammenkneifen...

Geschrieben

Vorher rausholen, dann hast du nach 6h keine Probleme. Mir ist auch nicht wirklich klar was ein analplug 6h im arsch soll?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eloquentundstreng:

und wiedermal eine ziemlich dumme frage, wohl um aufmerksamkeit zu generieren?  o.O

 

Und wieder einmal eine ziemlich dumme Antwort, wohl um Aufmerksamkeit zu generieren? 

 

Geschrieben

So lange drin zu lassen ist gefährlich! Man weitet den Muskel und kann anschließend evtl. den Stuhl nicht mehr halten. Dann ist die Hose immer voll. Außerdem kann der Muskel einreißen, da er immer wieder den Druck durch den Darm bekommt, um das Ding rauszuschmeißen...

eloquentundstreng
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ramico:

Und wieder einmal eine ziemlich dumme Antwort, wohl um Aufmerksamkeit zu generieren? 

 

verehrter ramico, natürlich darfst du deine meinung auf diese art äußern, genauso, wie
xavier naidoo seine meinung über peilsender in impfstoffen kund tun darf :clapping:,
behalte mir aber vor, das eine wie das andere geflissentlich zu ignorieren ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eloquentundstreng:

verehrter ramico, natürlich darfst du deine meinung auf diese art äußern, genauso, wie
xavier naidoo seine meinung über peilsender in impfstoffen kund tun darf :clapping:,
behalte mir aber vor, das eine wie das andere geflissentlich zu ignorieren ;)

Wie zu erwarten, kommt nur noch dümmeres Gesülze als Reaktion.. 

eloquentundstreng
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ramico:

Wie zu erwarten, kommt nur noch dümmeres Gesülze als Reaktion.. 

ich bin wirklich angetan von deinen beiträgen, weiter so...   :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...