Jump to content

Analplug warum?


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gleich klingelt die Fantasie-Polizei wieder an Deiner Tür ;-)
Geschrieben
Probier es mal und beantworte dann in der reihenfolge
Geschrieben
Hallo :)

Für mich persönlich ist es ein durchgehend erregendes Gefühl den Plug bei der Arbeit oder beim Einkaufen zu tragen :)
Genauso wie beim Cockring, den ich auch gern mal umlegen bevor ich das Haus verlasse.

Mich dabei unterwegs heiß zu machen und mich nicht anfassen zu können während ich dabei im Meeting sitze oder an der Kasse stehe, macht es umso intensiver mich dann zu Hause erleichtern zu können :)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sabrina6i:

Probier es mal und beantworte dann in der reihenfolge

 Bitte einfach meinen Post zu ende lesen, ich bin einfach an den Erfahrungen anderer Menschen interessiert, weil ich mir manches eben nicht selbst erschließen kann/möchte und das ganz ohne Hintergedanken oder mich daran aufzugeilen. Danke.

vor 9 Minuten, schrieb fairkehr:

Gleich klingelt die Fantasie-Polizei wieder an Deiner Tür ;-)

 Bitte einfach meinen Post zu ende lesen, ich bin einfach an den Erfahrungen anderer Menschen interessiert, weil ich mir manches eben nicht selbst erschließen kann/möchte und das ganz ohne Hintergedanken oder mich daran aufzugeilen. Danke.

Geschrieben
Meine ehemalige Fick-Kollegin trug den immer als vorbereitende Maßnahme, dass es beim Akt schön entspannt zugehen kann.
Geschrieben
Jeder wird dieses gefühl für sich entscheiden,ob dieser den Tag über getragen wird oder aber nur kurz,denke das solltest du für dich selbst herrausfinden,ob es erotisch oder dich geil macht oder aber zur Gewohnheit wird/ geworden ist.Mein Favorit ist es beim sex diesen tragen zu dürfen,also für den Moment sozusagen.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Vitamin-Y:

1. ist das dann immer noch etwas erotisch erregendes für euch

2. oder einfach eine Gewohnheit,

3. also was bringt es für ein Gefühl diesen den ganzen Tag zu tragen

4. kann das nicht auch unangenehm werden?

Diese Fragen beantworten sich präzise und sofort, wenn Du es einfach selbst probierst. Dann kannst Du Deine Erfahrung hier reinstellen und die Vergleichsantworten direkt sehen. 

Geschrieben
Jeder der so etwas trägt, über lang oder kurz, wird daran in unterschiedlichster Art gefallen finden. Wirklich erschließen wird sich das wahrscheinlich nur Menschen, die über vergleichbare Erfahrungen verfügen. Der individuelle Wortschatz mag in der Beschreibung eine Rolle spielen 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich trage ihn sehr gerne weil es einfach gut tut.
Trage ihn auch mal länger, zb. Zum ausgehen, einkaufen.
Sicher kann es auch mal unangenehm werden, dann raus damit
Geschrieben
Wurde mir nicht stören . Wer das mag tut das geht die andern nichts an immer uber andere herziehen bah
Geschrieben
Plug Power fällt mir dazu ein, amerikanische Aktie für den Arsch.
Geschrieben
Wer etwas wissen möchte ohne es selbst ausprobieren zu wollen, verschwendet die Zeit der Leute, die antworten sollen
Geschrieben
Als Nicht Analplug Nutzer kann ich das absolut verstehen ein Plug zu tragen. Ich kann mir vorstellen, dass es erregend ist, so etwas zu tragen, und finde den Gedanken, es bei der Arbeit zu tragen, sehr anregend. Auch zu wissen, dass eine Person, die mir in der Öffentlichkeit über den Weg läuft, eine sexy Zeit hat, ist ziemlich heiß!
Geschrieben
Es gibt immer Leute die alles besser wissen🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Oder der Arsch?

Fragen kostet nichts, aber wenn du deine Zeit verschwendet siehst, warum antwortest du?

Es gibt eine gewisse Magie, auf welche Threads geantwortet wird. Keiner kann genau erklären wie diese Sätze zustande gekommen sind und warum überhaupt geantwortet wurde.😉

Geschrieben
Ich frage mich immer, wie ein Mensch, der bestimmte Erfahrungen nicht machen möchte, nachempfinden können will, was Andere an Empfindungen beschreiben, zu dem Thema, wo keine Erfahrungen gewünscht sind....
Geschrieben (bearbeitet)

PlugPlay...

Die Vorlieben und die Beweggründe dahinter haben fraglos eher individuelle Hintergründe...

Vom Kick im Kopf bis zur Stimulation im Sexuellen ist die Bandbreite ganz gewiss riesig - geradezu uferlos...

Eine Partnerin von mir mochte das Spiel mit dem Plug sehr - jedoch war ihr beispielsweise nur an dem direkten Spiel gelegen...

Andere wiederum mögen den besonderen Reiz des verborgenen Tragens, während sie sich ganz ungezwungen in der Öffentlichkeit bewegen...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...