Jump to content

Analplugs lange drin behalten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da halte ich den Rekord. Ich habe ihn 0 Sekunden drin gehabt und mir geht es gut.

Geschrieben

Mir drängt sich da die Frage auf .. musst du in der Zeit nicht mal auf Klo.. und wenn länger etstrecht ??? 🤔
Kann das unter solchen Umständen noch gesund sein ...

Geschrieben

Du musst Dich eben zwingen 😀
Wusste gar nicht, dass da ein Wettbewerb läuft

Geschrieben

Wechsel nach 5 Stunden anal auf oral und dann immer so weiter...

Geschrieben

Vielleicht geht es einfach nicht länger?? Und ist vielleicht gesundheitlich auch nicht unbedingt der Hit?!

Geschrieben

Dein Körper will dir was sagen, höre mal genau hin 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wildheart-69:

Draufsetzen🤷‍♀️

Dann kommt das Ding nicht mehr raus 🤣

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ertappt:

Dann kommt das Ding nicht mehr raus 🤣

Er möchte ihn doch länger drin behalten🤷‍♀️

Geschrieben

Leute gibt's 🤦🏻‍♂️. Warum tut man sich das 6 Stunden an? Ich meine ich habe keine Erfahrung damit, aber möchte gern verstehen was da so toll dran ist. 🤷🏼

Geschrieben

...also 6 Stunden sind lang genug. Zumal der Schließmuskel ja auch irgendwann mit Sicherheit darunter leidet.
Stuhlinkontinenz lässt grüßen. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Ramico:

Und wieder einmal eine ziemlich dumme Antwort, wohl um Aufmerksamkeit zu generieren? 

 

Und wieder einmal eine ziemlich dumme Antwort, wohl um Aufmerksamkeit zu generieren?

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Serene87:

Warum möchtest du ihn denn unbedingt noch länger drin behalten? 🧐

😅 ...😘!

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb ertappt:

Dann kommt das Ding nicht mehr raus 🤣

.... man könnte auch so lange was nachschieben, bis er oral wieder raus kommt...

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

mmhh,
mach es langsam, vielleicht wirst du zu trocken.
Dann mach es lieber öfter, den bekanntlich Übung macht den Meister . . . . .

Geschrieben

Meine Erfahrung ist:

Sehr gut ( tief und mehrmals ) spülen

Sonst hälst du das irgendwann nicht mehr aus weil der Darm voll ist

Dann das richtige Gleitgel . Besser auf Silikonbasis. Das wässrige trocknet aus .

Und ein Kondom über den Plug wenn der aus Plastik ist. Das gleitet besser und ist glatter .

Die Silikon Dinger tuen irgendwann weg

Mit Metall , gut poliert geht's auch ohne Kondom.

Mein Rekord waren ca 18 Stunden.

Wörekönger gegangen aber dann musste ich aufs Klo

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist der einzige Grund für die Unterbrechung, anschließend kann man wieder stundenlang Spaß haben

Geschrieben

Also die Antworten hier sind ja mal für den Arsch. Eigentlich kann man sich es auch sparen hier eine Frage zu stellen.

Von Kleber bis Stuhlinkontinenz ist alles dabei. Die die letzteres schreiben sollten mal überlegen was ein Plug ist und wie er aussieht. Und dann Mal überlegen wie man damit den Schließmuskel weiten soll. Die Plugs die ich kenne haben ihren geringsten Durchmessers am Schließmuskel.

 

Meine Erfahrung ist aber das es nicht unbedingt unangenehm wird, das es aber bei sehr langem Tragen zu Verstopfung führen kann. Den das Gefühl das man zur Toilette muss ist mit Plug nicht wirklich da.

×
×
  • Neu erstellen...