Jump to content

Analplugs lange drin behalten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um Himmelswillen, reichen denn 6 Stunden nicht? 😁😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht solltest du das Zeichen deines Körpers als Gegebenheit hinnehmen.....irgendwie gibt es ja in allem was wir machen natürliche Grenzen. Beste Grüß

Link zum Beitrag
Mauseline240581
Geschrieben

Wie lange willst du ihn denn drin behalten? 🤷🏼‍♀️🤦🏻‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

üben oder die grenze deines kröpers akzeptieren?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dein Körper hat ein natürliches verlangen auszuscheiden. Da kann man nichts verlängern, auch wenn man das Gefühl gern länger hätte.
Genieße die Zeit in der es du in dir behalten kannst.
LG

Link zum Beitrag
knuddellieb
Geschrieben

Ich denke das die Form dann nicht das richtige ist, musst mal eine andere Form wählen und zwischendurch immer mal wieder schmieren.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

Ich hab Probleme, einen plug länger als so 6 Stunden in mir zu haben. Gibt's da Lösungsmöglichkeiten??

Ich würde mir an Deiner Stelle ernsthaft Gedanken machen über eine mögliche Stuhlinkontinenz im fortgeschrittenen Alter. Regelmässiger Analsex wäre bestimmt viel erfüllender.

Link zum Beitrag
Eye-Want-You
Geschrieben

Wieso haben gerade TVs oft so extrem merkwürdige Fragen und müssen immer alles derart ins Extreme ziehen?! 🤔

Link zum Beitrag
DerLeibhaftige
Geschrieben

Ich wüsste nicht, warum man den länger drin lassen sollte. Wenn eine Partnerin den trägt, habe ich meistens schneller das Bedürfnis, sie davon zu befreien! :relaxed:

Link zum Beitrag
Bellastella7
Geschrieben

Warum will man das? Und wenn der Körper deutlich sagt, er will nicht mehr, warum immer noch mehr und noch mehr erzwingen wollen?

Link zum Beitrag
Nursomalschauen
Geschrieben

Es gibt da jetzt dieses Uhu Anal, den Plug großzügig mit Uhu Anal einreiben, einführen und nach 30 Minuten kannst Du schon anfangen künstliche Darmausgänge zu googlen 👍 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum möchtest du ihn denn unbedingt noch länger drin behalten? 🧐

Link zum Beitrag
Geschrieben

besser anal spülen, kondom und gutes gleitgel hilft auch

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich wüsste nun wirklich nicht, warum ich das forcieren sollte, wenn es sich nicht mehr gut anfühlt, ja sogar unangenehm ist🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SamyJo:

Ich wüsste nun wirklich nicht, warum ich das forcieren sollte, wenn es sich nicht mehr gut anfühlt, ja sogar unangenehm ist🤔

Da hilft dann nur noch Pattex.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...