Jump to content

Geilheit...


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich ein Mann wäre, hätte ich keinen Bock drauf. 
 

Ein Mann muss für meine Geilheit irgendwas tun um Erfolg zu haben? Wasn tun? Körperlich, zum Essen einladen, oder Schmuck kaufen?! 
Ich will gar nicht, dass Kerl irgendwas „tun“ muss. Und...“Erfolg?!“ Ich bin doch kein Turnierpferd.
 

Ich war mal poetisch so frei, das für mich anzupassen;

 "Meine Geilheit, lebt davon, was meine Fantasie bereit ist für sie zu tun.... Wer die Grenzenlosigkeit versteht und sich dem anschließen mag, kann mit mir in diese unendliche Welt abtauchen“ :-) 

Oder so. Mir fiel auf die Schnelle nichts passenderes ein. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb 81Nadine:

..also frau oder mann.

Was bist du?...hund, katze oder maus?" ......hauptsache gegebene dinge umdeuten und neu benennen. Idiocrazy lässt grüßen!

Danke für deine freundliche Antwort, Nadine, und für deine "treffsichere" Deutung meines Hauptanliegens :see_no_evil:

vor 35 Minuten, schrieb Apharis:

Wenn ich ein Mann wäre, hätte ich keinen Bock drauf.

Ein Mann muss für meine Geilheit irgendwas tun um Erfolg zu haben? Wasn tun? Körperlich, zum Essen einladen, oder Schmuck kaufen?! 
Ich will gar nicht, dass Kerl irgendwas „tun“ muss. Und...“Erfolg?!“ Ich bin doch kein Turnierpferd.

Ich war mal poetisch so frei, das für mich anzupassen;

 "Meine Geilheit, lebt davon, was meine Fantasie bereit ist für sie zu tun.... Wer die Grenzenlosigkeit versteht und sich dem anschließen mag, kann mit mir in diese unendliche Welt abtauchen“ :-) 

Oder so. Mir fiel auf die Schnelle nichts passenderes ein. 

Hm... Bisschen komisch ist das schon: Obgleich ich mehrfach eindeutig geschrieben habe, dass es nicht um materielle Dinge geht, finden sich in einigen Statements von Frauen immer wieder Begriffe (hier "Schmuck") die genau das kolportieren...

Woran liegt das nur..? :confused:

Geschrieben

Ich denke, die Entfachung meiner Lust ist davon abhängig wie er was MIT mir tut und wenn ihn das ebenfalls geil macht, dann ist es perfekt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb analyn:

Hm... Bisschen komisch ist das schon: Obgleich ich mehrfach eindeutig geschrieben habe, dass es nicht um materielle Dinge geht, finden sich in einigen Statements von Frauen immer wieder Begriffe (hier "Schmuck") die genau das kolportieren...

Woran liegt das nur..? :confused:

Oh, ich habe nur versucht das Zitat auf verschiedene Arten zu interpretieren. Ich habe mich einfach gefragt, was wohl gemeint ist :-) Es gibt Frauen, die spreizen die Beinchen für materielle Dinge (ich urteile darüber nicht) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb submissive_helena:

Ich finde, der Satz klingt ein wenig materialistisch. Auch wenn das vielleicht gar nicht deine Intention war. Aber das erste Bild, was mir da in den Kopf springt, ist eine Frau, die möchte das ein Mann besonders viel Geld für sie ausgibt und sie ständig irgendwo hin ausführt. Ich wäre als Mann da womöglich gleich etwas vorsichtiger.

Gut, dass es jemand sagt, dass habe ich auch sofort so verstanden.

Mit Cis-Frauen hätte ich bezug auf Autos mit Control Information System für Frauen übersetzt.

Also praktisch gesagt, bevor es scheppert, klappt der Make up-Spiegel runter! :relaxed:

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb govinda777:

Ich will gar nicht wissen was eine Cis Frau ist...

Theoretisch, hast du mit denen sex, es sei denn du bist schwul 

Geschrieben

Ehrlich gesagt verstehe ich den Satz nicht. Da kann viel reininterpretiert werden oder gar nichts. Um was genau gehts denn da?

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau... Und die Menge an Rotwein mag mir durchaus ein wenig meine nüchterne *hihi* Betrachtung rauben... Aber die Sätze wirken auf mich als Mann eher sehr egozentrisch. Diese können durchaus, wie viele hier geschrieben, als matrialistisch interpretiert werden... Sie wirken aber auf mich auch sehr geschwollen und arrogant (und eine cis Frau die sowas schreiben würde, würde ich nicht mehr anschreiben wollen)
.
Und hätte ich deine Kommantare nicht gelesen, hätte ich wohl ähnlich gemutmast...
.
Wenn ich das richtig erfasst habe, geht es dir eigentlich um das zwischenmenschliche... Dann benenn es am besten auch so. Wende am besten eine einfachere Sprache an.
Gruß Julian

Geschrieben

Also ich habe keinen sex mit jemandem der dafür nicht in frage kommt egal was er anstellen würde. Und der Mann mit dem ich sex habe auf den habe ich eh Lust :) ich mag es auf Augenhöhe und da gibt es ein geben und nehmen auf beiden Seiten:) der Spruch klingt für mich...ich habe zwar keine Lust aber jetzt mach mal und werfe meinen Motor an. Aber wahrscheinlich interpretiere ich es falsch:)

Geschrieben (bearbeitet)

*hüstel*
Also - bei mir wäre das Profil aber sofort aussortiert mit so nem Satz.
Klingt mir viel zu sehr nach "Sex gibts bei mir nur, wenn ich bedient werde und der Mann jenseits von Beziehung und Spaß am Sex mir noch laufend den Arsch hinterherträgt"

Im Prinzip Käuflichkeit, denn da gehts (für mich, den satz lesend) , kein bißchen um Geilheit, sondern einen Handel, ein Geschäft.
Jetzt ist an käuflichem Sex, an Sex für Gegenleistung ja erstmal nix verwerfliches. Soll machen wer will.
Aber mir ist mein Selbstwert dazu echt zu kostbar, und Frauen die solche Geschäfte machen erfahrungsgemäß zu manipulativ und kalt, um so ein Profil noch in Betracht zu ziehen.

Entweder geht Eine mit mir ins Bett weil sie scharf auf mich ist und mich mag - und was man jenseits davon füreinander macht ist das gegenseitige beschenken und versorgen innerhalb einer Liebesbeziehung.
Oder ich verzichte Dankend. Eine Ische die die Beine breit macht um einen Dienstleister zu entlohnen, da schauderts mich.
Selbst wenn es sich in einer "normalen" Zuneigungs-Beziehung als Muster einschleicht ein übler Abtörnern, aber so als Grundregel postuliert - urgks.

P.S. Völlig neben den Thema.
Worüber ich stolpere: Mal abgesehen von diversen transphoben Entgleisungen hier, leider wie üblich - Du beschreibst dich als Transvestit im Profil.
Das ist aber keine Trans-frau mit heterosexueller Neigung, sondern laut Definition explizit ein Mann der sein Äußeres weiblich gestaltet, zum Lustgewinn, ohne den Wunsch nach weitergehenden geschlechts-angleichenden Maßnahmen. Unabhängig vom Beuteschema.
Die zwei Begriffe die Du im Profil und hier im Text verwendest - Transvestit und Cis-Frau (Ein Mensch mit weiblichem Geburtsgeschlecht und übereinstimmend weiblicher Geschlechtsidentität, ebenfalls unabhängig vom Beuteschema)  - gehen nicht unter einen Hut. Zumindest soweit ich das immer verstanden habe.
Jetzt muss ja kein Menschlein in die vielen schön aufgeräumten Schubladen der Queeren Definitionen passen, aber da provozierst du schon mit dem vermischen definitorisch völlig unterschiedlicher Begriffe selbst bei wohlmeinendem Publikum Irritationen.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Magic_SexAppeal:

Und ich empfinde nichts verwerfliches an meiner Aussage!

Hmm wirklich? Also einem Schwarzen entgegnet man ja auch wie selbstverständlich mit Niger, einem Südländer mit Kanacke, einem mit Downsyndrom mit Mongo, einem homosexuellen mit Schwuchtel usw....

Tut mir leid, eben gehört Transe für die meisten Transmenschen zu den eingehenst erwähnten Begriffen, sprich als Beleidigung. Da ist der Kontext auch völlig egal und ich persönlich, empfand deinen Kommentar schon sehr verwerflich, da es wirkt als hättest du dieses Wort nur zum abwerten genommen...

 

Geschrieben (bearbeitet)

Edit.
Korrigieren kann ich nicht mehr, ich möchte bitten den zweiten Teil meiner post zu ignorieren, da habe ich spät nachts Mist zusammengelesen - und demensprechend auch Mist geschrieben. shit data in, shit data out.
Falls ein Mod korrigieren mag, wäre ich dankbar.

*stirnklatsch*

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Also ich werde nicht geil, weil irgend ein Mann hier meine Hecke schneidet.... 

 und wenn er Radieschen säät : )?

Geschrieben

Ja doch... sehr interessante Beiträge, auch wenn manche einen teiweise anfeindenden Unterton haben.

Interessant auch deshalb, weil die Erwartungen der sicherlich überwiegenden Mehrheit von männlichen PPDE-Nutzern, nach schnellem, unpersönlichen Sex, wenig Beachtung findet. Der von mir thematisierte Text ist aber eine Ausseinandersetzung mit genau dieser Realität und sollte dahingehend wirken, dieser Klientel zumindest zu suggerieren, dass ein Mindestmaß an Bemühen und Respekt der einzige Weg ist, hier überhaupt was zu reißen, deshalb auch die Ergänzung (Zitat) "das gilt ganz besonders in Rahmen der hier dargebotenen Kontaktmöglichkeiten". Dass selbst das bei den meisten nicht ankommt ist mir auch klar, dennoch war es mir ein Anliegen, zumindest für mich persönlich diesen Hinweis einzubinden.

Dass die Mehrzahl der Frauen sich gegenüber den Erwartungen dieser "unterirdischen" Mehrheit hier klar abgrenzen muss ist mir bewusst. Ich muss das ja auch, deshalb der Hinweis. Dass der Text allerdings weitgehend als Aufforderung zur "materiellen Entlohnung" verstanden wird, hat mich schon etwas überrascht, folgt nach genauerer Betrachtung aber einer gewissen Logik, die ich naiverweise nicht beachtet habe: Es geht um SEX und das beinhaltet das gesamte Spektrum, vom romantischen bis zum bezahlten Sex.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 66mausi69:

 und wenn er Radieschen säät : )?

  • Öhm.... Nö
Geschrieben

offen gestanden bin ich kein großer freund von cis. deutlich lieber ist mir fis und da
eigentlich eher moll als dur (z.b. klavierkonzert fis-moll alexander skrjabin).

wenn ich so etwas in einer erotischen stunde höre, kann es dann schon sein, dass ich mich
total vergesse und alles für sie tu, egal, was sie verlangt  :P

×
×
  • Neu erstellen...