Jump to content

Geilheit...


analyn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

......also jetzt ein Profil mit.....Garantiertem Erfolg....

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

so isses ja auch. um so geiler der partner, desto geiler man selbst. sex ist eben interaktiv

Link zum Beitrag
thomasfrech
Geschrieben

Was ist denn Cis? Um Musik geht es ja offensichtlich nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mindgame83:

Mag sein, dass ich es nicht richtig verstehe... 🤔

Aber nein, mein Geilheit lebt davon, dass dass mein Kopfkino anspringt und dass sich ein sinnlicher Konsens mit dem Partner einstellt. 

Rosen, Pralinen, Drachenhäupter brauch ich dafür nicht. Ich muss mich wertgeschätzt und ernstgenommen fühlen.  

Wertschätzung definiert sich doch auch über das, was ein Mann bereit ist zu tun bzw. zu geben. Das sind ja nicht zwingend materielle Dinge.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb analyn:

Wertschätzung definiert sich doch auch über das, was ein Mann bereit ist zu tun bzw. zu geben. Das sind ja nicht zwingend materielle Dinge.

Du hast eine sehr typisch männliche Sicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb analyn:

Wertschätzung definiert sich doch auch über das, was ein Mann bereit ist zu tun bzw. zu geben. Das sind ja nicht zwingend materielle Dinge.

Ja, das stimmt. 

Aber vielleicht solltest du das noch irgendwie ergänzen, damit es da nicht zu Missverständnissen kommt. ;)

Link zum Beitrag
Lebenselexier
Geschrieben

Das versteht doch kein Mann. Ne konkrete Anleitung wäre angebracht , wie bring Blumen mit, halt mir die Tür auf, oder länger wie 10 Monate nuten Vorspiel, ich zeig dir vorher wie das geht.

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb analyn:

Meine Geilheit, wie übrigens auch die der meisten Cis-Frauen, lebt davon, was ein Mann bereit ist für mich (/sie) zu tun.... Wer das versteht und umzusetzen weiß, der wird garantiert Erfolg haben."

Also ich werde nicht geil, weil irgend ein Mann hier meine Hecke schneidet.... 

Link zum Beitrag
Lotusblüte666
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Also ich werde nicht geil, weil irgend ein Mann hier meine Hecke schneidet.... 

....auch nicht wenn er naggisch is :P:clapping:?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Satz beginnt mit meine, da können andrer dir auch nicht helfen. Du musst selbst für dich entscheiden (bzw in dich hören und ehrlich mir dir sein) wovon deine geilheit lebt.

Link zum Beitrag
submissive_helena
Geschrieben

Ich finde, der Satz klingt ein wenig materialistisch. Auch wenn das vielleicht gar nicht deine Intention war. Aber das erste Bild, was mir da in den Kopf springt, ist eine Frau, die möchte das ein Mann besonders viel Geld für sie ausgibt und sie ständig irgendwo hin ausführt. Ich wäre als Mann da womöglich gleich etwas vorsichtiger.

Link zum Beitrag
Geschrieben

OK, ich sehe bereits an den bisherigen Antworten, dass mir als TV, im Gegensatz zu Cis-Frauen, vor allem die emotionale Ebene gegenüber Männern fehlt, da ich zwar Bi-SEXuell bin, aber emotional absolut Hetero.

Als eher fetischistischer TV definiere ich mich auch stark durch das Feedback meines Gegenübers und, aufgrund der fehlenden emotionalen Anziehung, hauptsächlich durch das, was ein Mann bereit ist für mich zu tun. Das ist ein grundlegender Unterschied zu Cis-Frauen.

Danke allen Mädels... war sehr aufschlussreich :-*

Link zum Beitrag
Geschrieben

Geilheit für Gegenleistung? 🧐 Ist weit verbreitet, hat aber nach meinem Empfinden nichts mit Weiblichkeit zu tun, sondern vielmehr mit Manipulation und gefühlten "Verkaufswert". Wenn du aber meinst, dass du nicht auf jeden Schwanz springst, sondern der Mensch dran einfach passen muss, weil du Freundlichkeit und Warmherzigkeit wünschst, oder "Balztanz", dann stimme ich zu. Ist allerdings keine einseitige Sache!

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...