Jump to content

Wifesharing, wie handhabt ihr das?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles ist möglich. Du musst Entscheid und gut überlegen vorher ob das ok für dich ist. Natürlich wird deine Frau, wenn nicht auch eine Entscheidung treffen und zwar wie wichtig ihr diese Erfahrung sind. Seid ihr glücklich? Wenn es dir hilft deine Frau kann sich auch ohne sex jederzeit verlieben.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Zeldaking:

Dann schau mal in sein Profil...Du Vogel!!

Wenn jemand einen Lebenspartner hat, ist er im umgangssprachlichen Sinne kein Single (mehr). So lange er/sie/es nicht verheiratet ist, ist er/sie/es im rechtlichen Sinne trotzdem Single. Wie man das für sich selbst einschätzt, ist einem doch selbst überlassen

.....ihr Vögel :dr_love:(A)

 

Zum EP: Man kann im Vorfeld Grenzen abstecken, sich vertraut damit auseinandersetzen, Regeln aufstellen und das ganze pi pa po. Gefeit wird man nie davor sein, dass es mehr wird, als nur zusätzliches Poppen durch den Bezirksbesteiger, Bull oder wie immer man es bezeichnen mag. Es ist ein Spiel mit dem Feuer, in jedem Falle.

Geschrieben

wenn das passieren sollte das gefühle für den anderen aufkommen dann ist das aber in jeder solcher situationen so und kann überall passieren. Kommt auch drau an wie man vorher drüber redet....aber wenn sie frmdficken will und es mag das du zusiehst dann ist das wohl cuckolding.....ihr müsst für euch entscheiden wie ihr das handhaben möchtet.....viel glück dabei und wenn es funktioniert werdet ihr auch sicherlich viel spass haben.....du solltest aber vorher klar stellen ob du ein vetorecht hast oder ob sie es auf jeden fall durchziehen will......klare kannte hilft

Geschrieben

Ich versteh Leute nicht, die geil auf seelischen Masochismus sind.
Denn nichts anderes ist das für meine Begriffe.

Aber okay... Macht was ihr wollt.

Geschrieben

Wenn Du den Bullen aussuchst, sollte das kein Thema sein. Manche Ladys brauchen halt mal nen anderen Schwanz.

Geschrieben

Ich kann das sogar übernehmen, und sie mal ordentlich rannehmen!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Robb20:

Wenn du den Mann aussuchen kannst und das Ganze nicht bei euch in der Wohnung abwickelst kann doch nichts passieren. 

Manche Antworten verstehe ich einfach nicht. Warum können in der eigenen Wohnung keine Gefühle für den anderen entstehen? Und ich geh mal davon aus, dass Frau bei der Auswahl des Sexpartners auch ein Wörtchen mitreden darf. 

Geschrieben

Zudem bist du bestimmt kein Unschuldslamm, wenn du hier registrier bist ;)

Geschrieben

Das ganze Leben ist eine Gefahr... Und Gefühle können überall entstehen, wenn ihr beide auf diese Erfahrung Lust habt, dann macht es🤗 no risk, no fun😉

Geschrieben

Ich habe dies bisher nur als „zweiter Mann“ erleben dürfen.

Meine Erfahrung ist jedoch, dass eine gesunde Kommunikation im Vorfeld zwischen den drei Menschen unabdinglich ist. Denn die Phantasie ist das eine und die Realität, insbesondere danach dann, das andere.

In meinem Fall haben wir im Vorfeld sogar zu dritt davor gesprochen und die Erwartungshaltungen geklärt. Das schützt leider nicht vor spontanen Gefühlen, man beschäftigt sich jedoch schon mal
Zusammen im Vorfeld damit.

Bis jetzt habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht und alle drei hatten dabei immer eine Menge Spaß.

Wenn die Basis stimmt, eins der schönsten Dinge, die man machen kann ;)

Geschrieben

Schließe mich dem Kommentar on Ironhill an!

Geschrieben

Kann sehr anregend sein... egal von welcher Seite aus es man sieht....

Geschrieben

Es hilft wenn Ihr darüber sprecht, wen sie einfach mal fremdficken will und Du Dir vorstellen kannst zuzusehen ist doch super. Fremdficken und verknallen kann sie übrigens auch wenn sie es Dir nicht sagt und Du nicht zusiehst ...

Geschrieben

Ich stelle mir gerade vor, wie das wohl umgekehrt ablaufen würde. Also wenn Mann seiner Frau vorschlägt, dass sie zuschauen soll... 🙈
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man Sex ohne Emotionen haben kann. Ohne leidenschaftliche Küsse, ohne Zärtlichkeit, rein mechanisch. Das kann doch nur schlechter Sex sein... Vermutlich würde es mich daher verletzen, wenn ich sehen würde, wie sie diese Leidenschaft und Zärtlichkeit einem anderen Mann gibt. Wenn sie ihn innig und voller Verlangen küsst, ihn zu sich heran zieht und sich ihm voll hingibt.

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von rubenseheluder
Doppelpost
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SoloFrau:

Eine Schutzgebühr gegen Gefühle? 🤔

Ne, um Knete zu machen. 
Man gibt dem Kind nur einen andern Namen. 

Geschrieben

Wenn man sich auf solche Spiele einlässt, muss man auch mit Konsequenzen rechnen. Und klar, nur beim Sex mit einem anderen Mann können Gefühle entstehen...na sicher doch!
Komisch, auf einmal bist Du nicht mehr Single...gerade eben warst Du es noch. Dann aber Angst haben, dass die Freundin mit einem anderen anbändelt. Naja, Hauptsache der eigene Spaß ist gesichert, oder wie?!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Wenn jemand einen Lebenspartner hat, ist er im umgangssprachlichen Sinne kein Single (mehr). So lange er/sie/es nicht verheiratet ist, ist er/sie/es im rechtlichen Sinne trotzdem Single. Wie man das für sich selbst einschätzt, ist einem doch selbst überlassen

.....ihr Vögel :dr_love:(A)

 

Zum EP: Man kann im Vorfeld Grenzen abstecken, sich vertraut damit auseinandersetzen, Regeln aufstellen und das ganze pi pa po. Gefeit wird man nie davor sein, dass es mehr wird, als nur zusätzliches Poppen durch den Bezirksbesteiger, Bull oder wie immer man es bezeichnen mag. Es ist ein Spiel mit dem Feuer, in jedem Falle.

Oder aber er labert einfach nur dünnf...😁

Geschrieben

Da muss man glaube ich ganz speziell für gepolt sein. Frei von jeglichem Besitz- und Anspruchsdenken. Wär nix für mich, soweit bin ich noch nicht. Ich würde durchdrehen vor Eifersucht, wenn meine Liebste vor meinen Augen mit nem anderen Kerl ficken würde .... 😣😣😣 das musst du dir einfach mal bildlich vorstellen, ob du das ertragen könntest. Dazu dann noch die Soundkulisse: leidenschaftliches Stöhnen etc 😓😓

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Wenn jemand einen Lebenspartner hat, ist er im umgangssprachlichen Sinne kein Single (mehr). So lange er/sie/es nicht verheiratet ist, ist er/sie/es im rechtlichen Sinne trotzdem Single. Wie man das für sich selbst einschätzt, ist einem doch selbst überlassen

Im rechtlichen Sinne (Deutschland) gibt es den Begriff "single" gar nicht!

Es gibt "Alleinstehende" im Steuerrecht und für statistische Begriffe und "ledige Personen" die amtlich als nie verheiratet waren.

Umgangssprachlich ist die Definition für Single eben doch, dass jemand ohne feste soziale Bindung an eine Partnerin oder einen Partner lebt.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Robb20:

Zudem bist du bestimmt kein Unschuldslamm, wenn du hier registrier bist ;)

Und was hat deine Antwort mit seiner Frage zu tun?

Geschrieben

Gefühle zu einem anderen Mann können sich auch entwickeln wenn Du nicht dabei bist!
So ist es im Leben!
Die eine Beziehung geht schon nach wenigen Tagen in die Brüche,
die andere Beziehung hält ein Leben lang!
Wichtig ist nur dass Ihr ehrlich seid und Du es Deiner Partnerin auch sagst wenn Du es nicht möchtest oder Du eifersüchtig bist!

Geschrieben

Lade am besten ein Paar ein, dann könnt Ihr gemeinsam zusehen..

Geschrieben (bearbeitet)

Trennung mit Frist zum Auszug! - Es gibt definitiv auch noch andere Frauen auf der Welt, als solche. - Was ist denn das für eine Beziehung?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...