Jump to content

Wifesharing, wie handhabt ihr das?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn der Partner dabei Gefühle zu ein anderen bekommt , bekommt er es im normalen Leben auch. Das Zauberwort heißt Vertrauen.

Geschrieben

Jemand anders stößt sie von hinten, während sie mich küsst. Alles wunderbar. 🙂😉

Geschrieben

leichte Eifersucht ist doch der Kick dabei und es ihr gönnen können

Geschrieben

Die Gefahr besteht immer.
Darüber muss man sich vorab halt im klaren sein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WilderFranke91522:

Sie möchte das ich zuseh wenn sie Sex hat. Mich Reizt das aber was ist wenn Gefühle zu einem andren Mann entstehen.

Das mit den Gefühlen kann auch zu einem anderen Menschen passieren. Muß nicht gerade beim Sex sein. 

Wenn Du jeden Tag mit einer Kollegin zusammen arbeitest, kann irgendwann auch da ein Gefühl entstehen, wenn man sich gut versteht 

Geschrieben (bearbeitet)

Wer aktiv am Leben teilnimmt, dem sollte klar sein, dass sich immer und überall Gefühle zu einem anderen Partner entwickeln können. Deine Partnerin kann sich beim Wifesharing verlieben oder im Supermarkt.

 

Treu sein predigt der Pfarrer.

 

Mein Partner liebt es mir beim Sex mit anderen Männern zuzuschauen. Für uns ist es eine Erweiterung unseres Sexlebens.

 

bearbeitet von Paar-Wetterau
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb business:

Wir haben das schon öfter praktiziert. Über ein anderes Portal und haben dafür eine kleine Schutzgebühr erhoben. Dann sind von Anfang an die Rollen geklärt und man hält viele Spinner ab

Das finde ich sehr gut mit der Schutzgebühr müsste man bei einigen machen denn nur so hält man sich wirklich die Chaoten fern 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Hexe65:

Das finde ich sehr gut mit der Schutzgebühr müsste man bei einigen machen denn nur so hält man sich wirklich die Chaoten fern 👍

Sorry, aber für mich hätte das was von Prostitution. Wieviel ist Gebühr und ab wann ist es verkaufen? Sharing ist teilen und nicht vermieten.

bearbeitet von Paar-Wetterau
Geschrieben

Wenn Gefühle entstehen bei ihr für einen anderen Mann....dan hast du definitiv was falsch gemacht!

Geschrieben

Für Gefühle kann keiner was. Ich finde da ist ne klare Absprache und Richtlinie dringend notwendig. Zum anderen finde ich es von ihr fair sowas anzusprechen bzw zu vollziehen. Sie könnte dich ja auch einfach hintergehen.

Geschrieben

Des is ein ernstes Problem.Erfahrung hab ich damit nich,jedoch vermute ich das ich hohl drehe würde wenn ich seh das ein Typ seiner Flossen oder sonst was an meinem Mädel hätte.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb WilderFranke91522:

Sie möchte das ich zuseh wenn sie Sex hat. Mich Reizt das aber was ist wenn Gefühle zu einem andren Mann entstehen.

Da würde ich zuallererst das Thema Chancengleichheit ins Spiel bringen (zur Abwechslung mal von männlicher Seite) und Deine Frau fragen, ob sie das umgekehrt auch akzeptieren würde. Dann könntet Ihr nämlich mit einem anderen Paar die Partner tauschen und jeder von Euch könnte dem anderen zusehen. Simulation-Sex gewissermaßen. Das wäre zumindest gerecht! Auch bzgl. aufkommender Gefühle für den fremden Sexpartner. Denn das könnte Dir ebenso gut passieren wie ihr. So jedoch hat das Ansinnen Deiner Frau für mich den Beigeschmack von bewusster Erniedrigung und "Du bringst es nicht!".

Allerdings muss ich einräumen, dass dies für mich eine fremde Welt ist, in die auch gar nicht vordringen will.

Geschrieben

Wenn Zweifel bestehen würde ich auf keinen Fall so etwas machen. Aber es kann ebenso eine Beziehung beleben.
Aber mal ganz ehrlich, wir haben alle die Möglichkeit uns täglich zu verlieben und Gefühle für andere entwickeln.
Aber wenn man sich einig ist macht es schon Spaß

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb WilderFranke91522:

Hallo,

Ich hab ein problem.

Meine Lebenspartnerin hat mich auf das Thema Wifesharing angesprochen.

Sie möchte das ich zuseh wenn sie Sex hat. Mich Reizt das aber was ist wenn Gefühle zu einem andren Mann entstehen.

Hat jemand Erfahrung?

Wenn sie mit nem anderen fickt ohne Gefühle wäre es ok für Dich?

Schlag ihr doch vor doppelvaginal zu machen. Mal sehen wie sie reagiert.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Paar-Wetterau:

Sorry, aber für mich hätte das was von Prostitution. Wieviel ist Gebühr und ab wann ist es verkaufen? Sharing ist teilen und nicht vermieten.

Sorry aber ich kenne den Begriff Sharing in Verbindung mit kaufen oder verkaufen .Oder auch mieten und vermieten .Ich finde es ok und würde es auch so machen egal was andere darüber sagen .

Geschrieben

Du musst dir im klaren sein , dass deine Frau sich überall in einen anderen neu verlieben kann nicht nur beim Wifesharing. Du solltest wissen wie deine Frau tickt und vorher deine Sorgen/Zweifel mit Ihr bereden. In einer Beziehung/Ehe sollte es Gleichberechtigung geben und beide DU und deine FRAU sollten dabei Spaß haben und sich gut fühlen. Wenn du wirklich Interesse an Wifesharing hast , dann rate ich dir es ein paar mal aus zu üben um zu gucken ob sich deine Sorgen währenddessen verschwinden. Es gibt viele Leute die anfangs skeptisch waren, es ausprobiert haben und währenddessen die Sorgen verflogen sind. Sowas hat auch mit Vertrauen zu tun. Hoffe Ihr findet eine Lösung.

Geschrieben

Ich würde mich entspannen... entspannt zurücklehnen, zuschauen... und danach den geilsten Sex mit ihr haben - sofern ich mich vorher zurückhalten könnte :-))

Geschrieben

Nebenbei: Sie könnte es ja auch ohne Dich haben. Es ist also ein Spiel, an dem Du teil haben kannst ... Sehr geil!

Geschrieben

Eine Garantie das keine Gefühle entstehen wird dir niemand geben können, wenn du diese Art Zweifel hast würde ich darauf verzichten, du wärst nicht mit klaren Kopf bei der Sache.

Geschrieben

Wenn Eure Beziehung wirklich stabil ist entstehen keine Gefühle. Der Sex mit einem anderen kann ja nie an den Sex in einer funktionierenden Beziehung herankommen, das ist für uns ein riesiger Unterschied.
Wenn man also “nur zum Spaß” (das ist ja auch geil) Sex mit anderen nur für die sexy Situation hat - wie sollen da Gefühle entstehen? Würde jemand seine Beziehung nur für guten Sex in Frage stellen?
Wichtig ist aus unserer Sicht, dass der Mitspieler ansonsten keinen Kontakt zu ihr/uns hat. Wir handhaben das sogar so, dass nur die Männer außerhalb des Bettes kommunizieren.

×
×
  • Neu erstellen...