Jump to content

Wifesharing, wie handhabt ihr das?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Machst du es nur ihr zuliebe oder stehst du da voll hinter? Wenn zwischen euch alles stimmt und es auch dein Ding ist sollte es doch kein Problem sein und euch viel Lust schenken.

Geschrieben

Man(n) muss schon über masochistische Züge verfügen, um soetwas mitzumachen. Und dann kann es allen Beteiligten bestimmt viel Freude bereiten... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝

Geschrieben

Wenn du nicht dahinter stehst oder Angst hast, würde ich es lieber lassen.

Geschrieben

Für mich würde es sowas nicht geben, denn ich teile meine Partnerin nicht mit anderen Männern. Vielleicht solltet ihr euch alternativ einen großen Spiegel ins Zimmer stellen und an die Decke hängen. ;-)))

Geschrieben

Wenn Gefühle zu dem anderen entstehen, such dir ne andere, der es reicht, wenn du sie vögelst.

Geschrieben

Klar, dass viele Männer dazu raten, vor allen Dingen wenn es nicht um die eigene Frau oder Freundin geht. Vertrauen ist in dem Zusammenhang aber ein Witz, den Gefühle sind entweder da oder nicht. Wenn sie dann irgendwann da sind wird es nicht helfen, wenn vorher was anderes vereinbart wurde. Ich würde mich eher fragen, was ist die Motivation der Frau in Hinsicht auf Dich. Will Sie Dir damit Gutes tun oder nur sich selbst. Wo sieht Sie Deine Erfüllung in der Rolle? Ergänzen sich eure Wünsche oder ist es nur ein Vorwand es offiziell mit anderen zu treiben und wie steht es dann um eure Beziehung? Das alles hat nichts mit Moral zu tun, aber man sollte sich im Klaren sein, dass es bei diesem Spiel auch Verlierer geben kann.

Geschrieben

Wenn Deine Ehe gefestigt ist, und Ihr Euch blind vertraut, dann weiß Deine Frau was zu tun ist.

Da passiert nichts, Gefühle sind normal. Fickst Du mit jemandem ohne Gefühl?

Sei froh und setze um - und genieße. Viel viel Spaß und Glückseligkeit. 😉

Geschrieben

Dann wird jeder Mann halt nur einmal getroffen. On top gibt es ganz klare Regeln und der Kontakt läuft nur über dich.

Geschrieben

Gefühle in Griff zu haben scheint mir unmöglich geworden zu sein bei den Menschen........und das darf eigentlich nicht sein

Geschrieben

Habe ich so noch nicht erlebt. War immer eine Bereicherung und Erweiterung für das Paar. Klare Absprachen und Regeln sind wichtig. Mir ist der Kontakt mit dem Mann immer wichtig um eben diese Befürchtung auszuschließen..

Geschrieben

Bisher sind alle immer nur zum ficken wieder gekommen. Wenn eine SIE mehr will, braucht sie nicht mehr wieder kommen.

Geschrieben

...sie will Spiel und Spass ..,..ohne dich.. ..??...du gehorchst..??....sie vergnügt sich , verkaufe du doch Anteile , und verdiene...

Geschrieben

Was nützen dir dann die Erfahrungen Anderer, wenn du nicht mit umgehen kannst?

Geschrieben

Was für Gefühle sollen da entstehen ? Wenn du davor schon Verlustängste hast, dann lass es besser sein . 

Geschrieben

Lockdown ist schlimmer als Schulferien

Wo sonst nur die Kids am Rad drehen, sind es heute erwachsene Männer :clapping:

Geschrieben

Also Eifersucht solltest du bestimmt nicht empfinden wenn jemand deine liebste durchfickt. Kann dir nur als tip geben das du den Mann aussuchen und das drumherum planen solltest. Überrascht sie am besten. Und Gefühle sind da normal kein Grund das du dir Sorgen machen musst. Der Mann ist eher wien sehr guter Kumpel für dich, also so kenn ich das...

Geschrieben

Zuerst kannst du schon mal sehr froh sein, dass sie mit dir darüber spricht, denn das ginge auch anders. Und sie muss dir schon ein Stück vertrauen, denn sonst hätte sie es nicht erst erzählt. Redet darüber. Möchte sie nur mal mit nem anderen Vögel , weil Lust auf fremde Haut oder einfach mal wissen wie es ist? Oder fehlt ihr gar etwas? Sucht sie jemanden mit zB nem größeren Schwanz? Es muss ja einen Grund dafür geben. Ihr könntet zB langsam beginnen, gebt nicht gleich alles. Ladet erst mal einen ein und macht alles außer GV. Dann redet darüber, ob es dir gefallen hat oder nicht und du dir mehr vorstellen kannst. Dann könnt ihr ein Codewort ausmachen, was den Abbruch bedeuten würde oder eines das besagt, "Geh jetzt bitte nicht weiter.". Jeder Mann würde sich komisch vorkommen, währenddessen zu sagen, Er kann das nicht. Daher wäre das ne Möglichkeit. Tastet euch voran und redet darüber. Positiv ist doch, dass sie dich auf alle Fälle dabei haben möchte. Kleiner Beigeschmack, vielleicht hat sie schon jemanden parat, das könnte man erfragen, sie möchte gerne mit ihm ficken aber nicht fremd gehen. Natürlich ist es die Frage, inwieweit man seine Eifersucht kontrollieren kann. Ich verstehe dich. Viel Glück

Geschrieben

Bevor du dir Gedanken über Wifesharing machst, rate ich dir, die Reihenfolge einzuhalten.
Also zuerst eine Partnerin, denn laut Profilangabe bist du Single.
Wenn du dann eine feste Lebenspartneron hast, dann warte, bis Sie dich auf das Thema anspricht und eröffne dann, den passenden Thread dazu

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dominus63:

Bevor du dir Gedanken über Wifesharing machst, rate ich dir, die Reihenfolge einzuhalten.
Also zuerst eine Partnerin, denn laut Profilangabe bist du Single.
Wenn du dann eine feste Lebenspartneron hast, dann warte, bis Sie dich auf das Thema anspricht und eröffne dann, den passenden Thread dazu

...aber die Filmchen darüber haben ihn doch geil gemacht ...Kopfkinogeil...

Geschrieben

Du suchst hier als Single und würdest fremd vögeln. Dabei machst du dir Gedanken, ob sie sich umorientiert? Bei euch stimmt was nicht.

Geschrieben

Du bist ja erst seit 2 Stunden in einer undefinierbaren Beziehung, da würde ich nicht gleich von Lebenspartnerin sprechen.
Wenn es dich reizt, macht es doch auch nichts, wenn Du Gefühle für einen anderen Mann bekommst, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ;)

×
×
  • Neu erstellen...