Jump to content

Fetisch für lange Fingernägel, wer hat Erfahrungen mit diesen Fetisch?


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Klaudina:

Den "Fetisch" vergesse ich gleich mal. Das hiess mal "Vorlieben", oder einfach, das gefällt mir. Und erlaubt ist was gefällt. Ich brauche Hände zum benutzen. Daher nein Danke. Gepflegt muss sein. Lange Naegel koennen sehr schön sein. Wenns zum Typ passt. Und ich finde, zu auffälligen Nägeln dezente Kleidung😁

Es ist tatsächlich ein ausgeprägter Fetisch. Ich habe Schwierigkeiten sexuelle Erregung zu erfahren wenn ich ihn nicht auslebe :/

Geschrieben

Wie es gefällt, bei mir ist es kein Fettschrift, aber Rot lackierte Fingernägel und viel Schmuck macht mich an und wenn dann noch die Fußnägel und die Lippen die gleiche Farbe haben - mega scharf

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb frizzle_20:

Hallo liebe Community,

Ich möchte euch von meinem Fetisch berichten in der Hoffnung es findet sich jemand der ihn mit mir teilt. Ich habe nämlich festgestellt dass die konkrete Art meines Fetisches anscheinend nicht sehr weit verbreitet ist...

Vielleicht sieht sich jemand in dieser detaillierten Beschreibung wieder und wir können Erfahrungen austauschen..

Ich stehe auf lange, glatte und schön polierte - also glänzende - Fingernägel bei Frauen an am besten eleganten hübschen Händen. Die Klasse und Eleganz die solche Nägel ausstrahlen stehen für mich für eine selbstbewusste Frau, was ich extrem sexy finde. Viele Menschen teilen diesen Fetisch für lange Fingernägel, der Haken ist: Die meisten von denen stehen darauf von diesen Nägeln gekratzt zu werden, was bei mir null der Fall ist. Was mich total anturnt ist das Nagelbett selbst, und die Vorstellung an einem langen glatten Nagelbett zu reiben und die Oberfläche zu spüren. Das non-plus-ultra ist die Vorstellung meine Eichel darüber zu reiben. Die Nägel selbst sollten dabei nicht zu unnatürlich lang oder spitz sein.

Gibt es unter euch welche, die eine ähnliche Fantasie haben?

Ich mag es einen Körper mit den Fingernägeln sanft zu kratzen, kann aber diese künstlichen Nägel nicht leiden ich mag dieses unnatürliche künstliche nicht.

Manche Frauen sind wie ein Ü-Ei wenn alles weg ist was nicht echt ist kann die Überraschung sehr groß sein.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb frizzle_20:

Es ist tatsächlich ein ausgeprägter Fetisch. Ich habe Schwierigkeiten sexuelle Erregung zu erfahren wenn ich ihn nicht auslebe :/

Ein Fetisch ist ja nicht dann erst ein Fetisch, Wenn's ohne ihn schwierig wird. War das schon immer so oder hat es sich dahin entwickelt, also das mit den Schwierigkeiten?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ein Fetisch ist ja nicht dann erst ein Fetisch, Wenn's ohne ihn schwierig wird. War das schon immer so oder hat es sich dahin entwickelt, also das mit den Schwierigkeiten?

Es hat sich eher dahin entwickelt.. Wahrscheinlich auch wegen der Frustration ihn noch nie richtig ausgelebt haben zu können..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frizzle_20:

Es hat sich eher dahin entwickelt.. Wahrscheinlich auch wegen der Frustration ihn noch nie richtig ausgelebt haben zu können..

Joa, das ist die Gefahr dabei. Man konditioniert sich selbst auf seinen Fetisch. Aber warum wurde der noch nie richtig bedient? Ihr Fetischisten seid doch so leicht zu bedienen *g*

Und bevor hier Hoffnungen bei irgendjemandem aufkeimen, ich diene bereits einem Fetischisten von ganzem Herzen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Joa, das ist die Gefahr dabei. Man konditioniert sich selbst auf seinen Fetisch. Aber warum wurde der noch nie richtig bedient? Ihr Fetischisten seid doch so leicht zu bedienen *g*

Und bevor hier Hoffnungen bei irgendjemandem aufkeimen, ich diene bereits einem Fetischisten von ganzem Herzen. 

Es fällt mir schwer eine Frau kennenzulernen die so etwas tut. Ich bin nämlich eigentlich nicht in solchen Fetisch-Kreisen unterwegs. Und im Alltag wüsste ich nicht wie ich sowas angehen sollte^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb frizzle_20:

Es fällt mir schwer eine Frau kennenzulernen die so etwas tut. Ich bin nämlich eigentlich nicht in solchen Fetisch-Kreisen unterwegs. Und im Alltag wüsste ich nicht wie ich sowas angehen sollte^^

Ok, sich in solchen 'Kreisen' zu begegnen erleichtert sicherlich einiges im Bezug auf Verständnis füreinander. Aber dafür Bedarf es nicht unbedingt Fetischkreise. Es bedarf in erster Linie Aufgeschlossenheit und Wohlwollen von beiden Seiten. Ich zb habe keinen Fetisch, der Meinige wohl. Wir verbinden aber seinen Fetisch mit meiner Neigung. 

Wie gehst du das überhaupt an, wenn du ne Frau kennenlernst? Oder eher gar nicht?

bearbeitet von glaubensfrage
×
×
  • Neu erstellen...