Jump to content

Wer von euch mag die Missionarsstellung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ich ganz und gar bei dir. Ich kann auch in der Missionarsstsellung noch mehr auf die Partnerin eingehen, da ich ihr Gesicht sehe und ihre Reaktionen. Also ich mag es !
Ja, ich weiß es gibt noch mehr Stellungen .......

Geschrieben

Missio, Reiter oder Doggy.... alles hat seinen Reiz. 
Genau in der Reihenfolge habe ich es auch getan...

Es ist doch wie beim Essen, oder esst ihr jeden Tag euer Lieblingsessen?

Geschrieben

Du bist ganz sicher nicht allein damit. Bei der Wahl zwischen Missionar und Doggy, liegt Missionar definitiv vorne. Sex ist facettenreich und gerade deshalb mag ich unterschiedliche Stellungen. Möchte mich da ungern festlegen. Auch Reiten gehört dazu, obwohl ich hier oft gelesen habe, dass viele Frauen das nicht mögen. Es ist immer eine Situationsfrage und kommt darauf an, in welcher Stimmung man ist.

Geschrieben

Mir ist da die Reiterstellung lieber.

Geschrieben

Ich lasse mich auch am liebsten in der missionarsstellung ficken. Finde es auch geil dem hengst dabei in die Augen zu schauen

Geschrieben

Ich steh schon sehr auf hintern!Also liebe ich doggy! Mich reizt es aber auch sehr die lust in ihrem Gesicht zu sehn!
Ich leg mich ungern auf eine Position fest ... je nach dem wie beide grad drauf sind!... 😏

Geschrieben

Ich find Missionar auch top , so wie du sagst , beim stoßen direkt in die augen gucken und viel knutschen gehört dazu .

Geschrieben

Ich mag es auch sehr gern mal auf diese Art!
Blickkontakt und küssen dabei finde ich sehr sehr schön

Geschrieben

Der eine wird es bestimmt der ein oder andere kitschig finde , aber halt es uns ab? Denke nicht. Du nennst schon ein paar Punkte die dafür sprechen, es gibt kaum eine Stellung wo soviel Kontakt zulässt. Für mich einer bessten, wenn nicht die besste und vorallem intensiv. Wenn ich auf sex mit fremden sehen würde, dann wäre sie aber für mich nicht die Wahl, das macht man mit eine vertrauten Menschen.

Geschrieben

Gebe Dir vollkommen recht! Gerade das leidenschaftliche Züngeln zwischendurch macht es noch viel heißer. Außerdem können in der Missionarsstellung beide beim Eindringen zusehen und auch mit den Fingern streicheln und spielen. Doggy mag ich aber auch gern, vor allem wenn die Runde zuende geht.

Geschrieben

Die beste und schönste Stellung für körperliche Intimität. Und körperliche Intimität wird immer eine der wichtigsten Facetten einer romantischen Beziehung sein.

Und heutzutage sind Romantiker die Rebellen der Neuzeit. 😆

Wenn ich mal kurz einiges Revue passieren lasse, dann war der meiste Sex in der Missionar, den ich hatte, inkl. den paar veränderten Varianten dabei.

Mehr wie drei, vier Stellungen bedarf es auch für mich nicht um super Sex zu haben.
Ich stehe mehr darauf auf Intensität. Ein Blick, indem sich unser Begehren spiegelt erregt mich mehr als jede noch so ausgeklügelte Fetisch Szenerie. 😉

Geschrieben

Also ich muss sagen: Ich liebe die Missionarsstellung und ich finde, sie wird völlig zu Unrecht als langweilig abgestempelt. Es gibt für mich kaum etwas Erregenderes, als im Gesicht des Mannes zu sehen, wie er immer geiler wird, während er mich fickt ... bis es ihm dann schließlich kommt. Es ist die Stellung, bei der ich seinen Orgasmus am intensivsten mitbekomme ...

Geschrieben

Die Missionarsstellung hat natürlich einen weiteren Vorteil für mich: Ich sehe schöne Brüste wippen. :)

Geschrieben

Jede Stellung hat für mich einen erotischer Hintergrund

Geschrieben

Ich mag beides sehr gerne - Die Missionarsstellung ist halt tatsächlich zärtlicher und intimer, der "Zusammenschluss" ist von anderer Natur, wenn man sich dabei in die Augen schauen kann, sich küssen und liebkosen kann, und sich schließlich auch der Atem aufeinander einstellt. Aber für einen wilderen, unmittelbareren Fick ist dann Doggy eben m.E. die geeignetere Stellung. Aber ohnehin macht es doch die Dynamik des Ganzen aus, was gerade passt.

Geschrieben

Missionarstellung ist schon geil

Geschrieben

Alles ist besser als die 69...da bin ich absolut flexibel

Geschrieben

Hallo, meine top 3 sind: Löffelchen, Missionars - und Reiterstellung (wenn ich unten liege kann ich wunderbar ihren Arsch streicheln und kneten).

Geschrieben

Melania bin genauso deiner Meinung aber irgendwann ist der Druck so groß das man nicht so kommen kann in der 69 Stellung und dann nimmt man die Doggi stellung um schneller den druck abzubauen
Meine meinung

Geschrieben

Geht mir auch so! Doggy mag ich nicht und am wenigsten die 69

Geschrieben

In der Missionar kann man super küssen, am Ohr knabbern, den Hals küssen, Brüste liebkosen und saugen, sich aufrichten und die Hand an ihren Hals legen usw....fetzt schon 😎😇😋😜

Geschrieben

Da ich nicht der Typ der schnellen Nummer bin, praktiziere ich beim Sex auch in der Regel mehrere Stellungen. Jede Stellung hat auch ja so seine eigenen Reize und Vorzüge. Oft nehme ich aber auch Rücksicht auf die Vorlieben bzw. Wünsche der Frauen.

×
  • Neu erstellen...