Jump to content

Wer von euch mag die Missionarsstellung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey na , wie wäre es wenn wir beide uns mal treffen ?

Geschrieben

Vermutlich hat jeder so seine Lieblingsstellung. Manche mögen zwischendurch oder auch mal andere, ich kenne Frauen, die nur zB in Missionar kommen und erst danach andere Stellungen wollen.
Ich mag es abwechslungsreich, doggy, im Stehen von hinten oder sie auf dem Tisch sitzend vor mir, outdoor etc

Geschrieben

Hm ja. Ist "nett". Richtig Tempo und Action gibts für mich aber nur bei doggy. Wenn ich müde bin und nur ne Kuschelnummer geht, dann Missionar, aber zu 99% brauch ich "Reibung" XD "In die Augen schauen" entfällt ohnehin, da ich mit geschlossenen Augen genieße.

Geschrieben

Es kommt ganz drauf an in welcher Situation man ist. Abends in aller Ruhe romantisch eng umschlungen in Missionarstellung ist sehr schön, aber zwischendurch ein schneller Quickie kann auch in Doggy sehr geil sein. Die Abwechslung macht es. Nur Missionar ist genauso langweilig wie nur Doggy.

Geschrieben

Löffelchen nicht zu vergessen wenn meine Hände überall sein können zum Festhalten ...

Geschrieben

Nein bist nicht alleine, ich denke da wie du , nur halt ich schaue der frau in die Augen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Melania_:

Wer von euch mag die Missionarsstellung?

  • Ich, aber ich bin auch voll langweilig 
Geschrieben

Finde ich auch gut, ihre Beine dabei auf meinen Schultern macht es für mich noch geiler 😄

Geschrieben

Ich finde die Mischung macht es..und da ist die Missionarstellung auch sehr intensiv

Geschrieben

Missionarsstellung ist schon was feines😍

Geschrieben

Wir lieben auch die Missionarsstelle, ich finde da kann man differenzieren, wenn wir Sex aus liebe haben, also romantischen Sex bei dem es um Zärtlichkeiten usw. Geht, dann ist die Missionarsstellung unbedingt ein muss, da man sich dabei einfach näher ist.

Wenn wir allerdings Sex haben, weil wir gerade geil sind und es nur darum geht eine Befriedigung zu erlangen. Kann es jede Stellung sein, oder auch nur lecken oder blasen.
Liebe Grüße Sophia

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb AndyK01:

Ich finde Missionarsstellung aus dem selben Grunde wie Du geil: Augenkontakt. Es ist einfach geil, wenn man die Reaktion im Gesicht und den Augen des Gegenübers sieht.

Dem schließe ich mich vorkommen an😊

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ganz bei dir und mag zusammen mit der Reiterstellung Missionar auch am liebsten. Einfach um die Partnerin eben sehen, küssen und anfassen zu können... Und im besten Fall ihr beim Orgasmus ins Gesicht schauen zu können... Denn ich weiß nicht wies dem Rest der Männerwelt hier geht, aber gibts was heißeres als eine Frau beim Kommen? Ich glaube ja nicht 😁

bearbeitet von Basti136
Geschrieben

Gucke auch gerne in die Augen beim Akt demnach mag ich Missionar auch.

Geschrieben

Das ist weder zu romantisch, noch zu kitschig, Augenkontakt in der Position ist doch wunderschön

Geschrieben

alle Stellungen haben was gutes

Geschrieben

Nun es muss ja nicht die klassische Missionarsstellung sein. um sich in die Augen sehen und sich küssen zu können. Das geht ja auch bei der Wiener Auster z.b. ;) Immer nur Doggy wäre ja auch langweilig...

×
  • Neu erstellen...