Jump to content

Plötzlich eine Neugier an das gleiche Geschlecht entdeckt?


dragoono

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wusste seitdem ich 14 Jahre bin das ich beide Geschlechter sexuell anziehend finde. Bei Frauen ist es aber mehr, da ist eine Beziehung möglich und das geht bei Männern nicht. Trotzdem ist die sexuelle Anziehung auf beiden Seiten gleich groß und nicht zu vergleichen. Der Sex mit Frauen ist anders als mit Männern. Deswegen will ich auf beides nicht verzichten. Es gibt irgendwann mal so Klugscheißer die meinen dir erklären zu müssen das du dich für eine Seite entscheiden musst. Entweder Homosexuell oder Heterosexuell. Das ist Blödsinn, es geht beides.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin 44 Jahre und habe die letzten 22 Jahre Hetero mit meiner Frau und meinen zwei Kindern gelebt. Wir haben uns leider beide nie über unsere Sehnsüchte und Wünsche unterhalten, uns oft missverstanden und das Verhalten des anderen falsch interpretiert. Leider hatten wir auch kaum noch Sex miteinander. Dann hat es geknallt und meine Frau wollte sich trennen, was ich gerade noch aufhalten konnte, heute sind wir in Therapie und versuchen einen Neuanfang.

Es kam raus, dass ihre Unzufriedenheit und sexuellen Wünsche doch größer waren als gedacht und sie sogar fremd ging. Ich habe ihr verziehen und wir führen heute sehr erliche und offene Gespräche und teilen unsere Fantasien. 

Ich habe mich daraufhin auch bei ihr geoutet, das ich Bisexuell bin. Ich habe schon immer Interesse am gleichen Geschlecht gehabt, zwar nie Liebe... aber sexuelle Lust. 

Ich war überrascht wie locker und selbstverständlich sie es aufgenommen hat und da wir aktuell immer noch in einer Beziehungskrise hängen, die z. Z. auch auf Sex verzichtet, hat sie vorgeschlagen, dass ich mir doch einen Kerl zur Überbrückung und seelischer Ablenkung suchen soll... was ich aktuell versuche. (Männer sieht sie nicht als direkte Konkurrenz)

Meine Meinung... gehe offen damit um, vetraue deinen Freunden, dass sie auch damit umgehen können. Genieße die neue Seite an dir und versuche sie auch zu leben und nicht zu unterdrücken - Der Körper und der Geist sagt einem was man braucht.

Ich selbst versuche jetzt danach zu leben und meiner Frau und mir die Freiheit zu geben sich sexuell auszuleben und dennoch zusammen glücklich zu sein. Sowas braucht viel Vertrauen und Mut, kann aber dann zu einem besseren und erfüllteren Leben führen. 

bearbeitet von markus-bi-devil
  • 3 Monate später...
112Norderblasehase
Geschrieben

Ja so war es bei mir auch 

Und jetzt möchte ich es immer mal wieder haben 

Aber meine Frau weiß nichts da von und ist echt nicht leicht so 

Geschrieben
Am 18.1.2021 at 02:12, schrieb dragoono:

Ist das normal, dass man plötzlich eine solche Neugier an sich entdeckt ?

Mag sein, dass es für den Einen oder Anderen normal ist.

Ich habe schon eine Ehe und mehrere Beziehungen hinter mir, aber der Wunsch nach einem Mann war bei mir noch nie da.

Und wird für den Rest meines Lebens auch nie mehr da sein.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Für mich anormal. Wenn ich mich trenne suche ich mir eine andere Frau und nicht einen Mann stattdessen.
Geschrieben
Jeder Mensch ist individuell.
Du musst es für dich selbst herausfinden. Gehe alles gedanklich durch oder probiere es schritt für schritt aus dann wirst du es merken...

Ich persönlich kenne das nicht aber wie gesagt jeder tickt anders.
Geschrieben

Ich habe vor ´nem halben Jahr schon mal was geschrieben. ^^

***Nun ja... Wenn du als Mann beim Anblick eines anderen Mannes geil wirst... 😘
Oder geht es dir da speziell NUR um den Schwanz? 
Ich als schwuler Mann finde Schwänze zwar geil und wunderschön, aber eben auch nicht JEDEN Schwanz. 
Als (Hetero)Mann hat man ja sicherlich keinerlei Berührungsängste mit seinem eigenen Schwanz und findet den sicherlich auch geil. Kann mir also gut vorstellen, dass auch ein Hetero beim Anblick eines schönen anderen Schwanzes durchaus geil wird. 
Probiere es doch einfach aus. Gehe offen und ehrlich mit dem Thema um, frage einen anderen schwulen oder bisexuellen Mann, ob er Lust hat sich mit dir zu treffen, um dir die Möglichkeit zu geben das einfach mal unverbindlich auszuprobieren. Trefft euch auf ein Bier. Wenn ihr gut miteinander klarkommt, könnt ihr anschließend ja z.B. zusammen Wichsen.
Wenn du dann Lust hast mal anzufassen, mache das einfach.
Wenn du Lust hast mehr zu machen, tu es. 
Es wird niemandem eine Zacke aus der Krone fallen, falls das doch nicht so deins ist und du lieber abbrechen möchtest. 
Und wenn du Spaß mit einem anderen Mann hast und es dir gefällt, schätze dich glücklich.

Du wärst absolut nicht der erste Mann, der nach Jahren 100%tiger Heterosexualität, irgendwann merkt, dass er dem eigenen Geschlecht doch nicht so abgeneigt ist wie bisher gedacht. 
Du würdest dich wundern wie viele Männer denken und empfinden wie du. 
Ich habe manchmal das Gefühl das "Mann" erst die 40 oder 50 erreichen muss, um seine Sexualität in all ihrem Umfang anzunehmen. 
 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.1.2021 at 11:11, schrieb BWAnfängerPaar:

Ich denke, ja es ist normal!
Nur Mut, probieren kann man es ja auf jeden Fall mal.

Man sollte alles probieren was möglich ist 

es kann das ganze Leben bereichern wenn man zu dem dann auch steht und es auslebt 

Geschrieben
Am 17.2.2021 at 10:23, schrieb markus-bi-devil:

Also ich bin 44 Jahre und habe die letzten 22 Jahre Hetero mit meiner Frau und meinen zwei Kindern gelebt. Wir haben uns leider beide nie über unsere Sehnsüchte und Wünsche unterhalten, uns oft missverstanden und das Verhalten des anderen falsch interpretiert. Leider hatten wir auch kaum noch Sex miteinander. Dann hat es geknallt und meine Frau wollte sich trennen, was ich gerade noch aufhalten konnte, heute sind wir in Therapie und versuchen einen Neuanfang.

Es kam raus, dass ihre Unzufriedenheit und sexuellen Wünsche doch größer waren als gedacht und sie sogar fremd ging. Ich habe ihr verziehen und wir führen heute sehr erliche und offene Gespräche und teilen unsere Fantasien. 

Ich habe mich daraufhin auch bei ihr geoutet, das ich Bisexuell bin. Ich habe schon immer Interesse am gleichen Geschlecht gehabt, zwar nie Liebe... aber sexuelle Lust. 

Ich war überrascht wie locker und selbstverständlich sie es aufgenommen hat und da wir aktuell immer noch in einer Beziehungskrise hängen, die z. Z. auch auf Sex verzichtet, hat sie vorgeschlagen, dass ich mir doch einen Kerl zur Überbrückung und seelischer Ablenkung suchen soll... was ich aktuell versuche. (Männer sieht sie nicht als direkte Konkurrenz)

Meine Meinung... gehe offen damit um, vetraue deinen Freunden, dass sie auch damit umgehen können. Genieße die neue Seite an dir und versuche sie auch zu leben und nicht zu unterdrücken - Der Körper und der Geist sagt einem was man braucht.

Ich selbst versuche jetzt danach zu leben und meiner Frau und mir die Freiheit zu geben sich sexuell auszuleben und dennoch zusammen glücklich zu sein. Sowas braucht viel Vertrauen und Mut, kann aber dann zu einem besseren und erfüllteren Leben führen. 

Update nach vielen Monaten:

Wir leben mittlerweile getrennt und es lässt sich auch nichts mehr reparieren. Sie ist mehrfach fremdgegangen und hat auch das Vertrauen bereits zu stark zerstört, außerdem hatte sie sich sowieso entliebt... da ist eine Rückkehr nun von keiner Seite mehr vorstellbar. 

Ich bin nun offiziell Bi unterwegs und wieder Solo. Zurück zu Hetero will ich nicht mehr. 

Dennoch halte ich weiter daran fest, offen und ehrlich damit umzugehen und rechtzeitig darüber zu reden um Wege zu finden. 

Sich ausleben zu können und so zu sein, wie man ist, ist extrem wichtig und es ist nichts falsches daran. Eine feste Beziehung zu haben ist auch wichtig. Noch wichtiger ist es beides unter einen Hut zu bekommen ohne jemanden zu verletzen oder zu verlieren. Das geht nur mit Ehrlichkeit, Vertrauen und Offenheit neuem gegenüber. 

Geschrieben
Am 18.1.2021 at 02:12, schrieb dragoono:

wenn man ein einen Trennungsschmerz hinter sich hat, und wieder auf der Suche nach der Passenden Frau ist ergeben sich meistens neue Interessen an der sexuellen Orientierung.

Getrennt habe ich mich schon öfters.

Neue Interessen bei der sexuellen Orientierung hatte ich dagegen noch nie.

Wo hast Du das her, dass das so sein soll???

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Getrennt habe ich mich schon öfters.

Neue Interessen bei der sexuellen Orientierung hatte ich dagegen noch nie.

Wo hast Du das her, dass das so sein soll???

Bei mir war es auch so nach der Trennung und ist suchen nicht bei jeden so. Doch als ich meine Trennung durch hatte habe ich mich viel mehr mit Sexualität beschäftigt und erst da festgestellt wie festgefahren ich war und wie viel es änderst laufen kann. Milerweile habe ich viel mehr Spaß an der Sexualität... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Gratuliere Dir!
Auch ich suche gerade nach Zerstreuung und brauche dringend wieder sexuelle Betätigung;

- Feundin mit 42 verstorben (Traumfrau leider Krebs)

- Verlobte in Urlaub anderen getroffen, gleich Kind angesetzt

- ich völlig im Arsch

- behindertes Kind im Haus, bin blockiert in jeder Hinsicht

- null Sex

- brauche dringend neue Treiber oder APP.

 

Anhalterin.jpg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hmm, das kommt auf die Lebenserfahrung an und wie man "ab Werk programmiert" wurde.

Manche brauchen dringend neue updates, APPs und Treiber, andere stecken den Trennungsstress leichter weg, besonders Frauen.

Anderen reicht der Hund, Angeln geh'n (Regenwürmer baden), das Motorrad aufdrehen oder Zocken, jeder reagiert anders.

Ich habe für mich festgestellt, dass bei jeder Trennung ein weiteres Teil in mir abstirbt und ich nun in einem Alter bin, wo mir Heiraten und Beziehung aufbauen inzwischen egal sind.

Gibt man sich Mühe und ist aufmerksam, gilt man als Softy, hat man klare Grenzen und Ziele wirkt man arrogant - egal wie, es ist immer flasch.

Leute glaubt mir; Al Bundy hat Recht!

 

 

Al Bundy1.jpg

Geschrieben

Was vorher nicht gegeben war, wird sich auch dann nicht auftuen. NEIN.

×
×
  • Neu erstellen...