Jump to content

Plötzlich eine Neugier an das gleiche Geschlecht entdeckt?


dragoono

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaub,das man dann ganz schön daneben sein kann und man versucht sein könnte ,das mit ,,intensiven und andersgearteten"Erlebnissen zu überdecken.Aber wenn ich lese,das Du ohnehin schon in MMF Konstellationen unterwegs warst,Denke ich ,das Du nicht ,,plötzlich"erschwult bist ,sondern ,das es unterschwellig immer da war.Es ist ,wie es ist.Wenn Du Lust hast ,es nur mit Männern zu tun ,dann machs doch.Du bist allein,frei zu wählen,tust niemandem weh und hast schon Erfahrungen.Und wenns nichts für Dich ist,lässt Du es wieder.

Geschrieben

hier bei Poppen ist es normal da die Frauen kein Interesse haben, und in der Not frißt der Teufel auch Fliegen,,lach

Geschrieben

Normal ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist ein Chaos für die Fliege...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb dragoono:

wenn man ein einen Trennungsschmerz hinter sich hat, und wieder auf der Suche nach der Passenden Frau ist ergeben sich meistens neue Interessen an der sexuellen Orientierung.

Ich denke nicht das es am Trennungsschmerz liegt, entweder man hat so eine Orientierung (ggf. erst noch vergraben) oder nicht! 
 

 

vor 9 Stunden, schrieb dragoono:

wobei ich bei Pärchen keine berührungsängste hatte !

was meint Ihr ? Ist das normal, dass man plötzlich eine solche Neugier an sich entdeckt ?

Keine Berührungsängste mit einem Mann zu haben, heißt ja nicht gleich das du Lust auf ihn hast, b.z.w. deine Orientierung in die Richtung geht. 
 

Habe vereinzelnd auch Männer bei Lehrgängen massiert, auch schon beim Tantra (außer Lingammassage, dass will ich dann doch nicht), womit ich kein Problem habe, solange mir der Mann sympathisch ist. Doch sexuell, habe ich keine Lust auf einen Mann! 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ein Mann gezielt einen Mann (in deinem Fall ein Pärchen) sucht, ist er nur zu faul zum wichsen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Klopfer1907:

 

Diese neigung steckt in jeden von uns ob Frau oder Mann es äußert sich halt nur anders bei jedem

 

Das würde ich nicht sagen, die Menschen sind halt vielfältig. Einige haben diese Neigungen Einige nicht. 

Geschrieben

Ob es normal ist, weiß ich nicht, aber zumindest ging es mir ähnlich.

Geschrieben

Der Mensch entwickelt sich halt weiter...egal in welche Richtung...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb dragoono:

kann es sein dass man einfach mal was neues ausprobieren möchte und sich an den gleichen Geschlecht interessiert?

Wenn man einfach mal was neues ausprobieren möchte, kann es natürlich sein, das man plötzlich dafür das gleiche Geschlecht in Betracht zieht. Heißt ja nicht umsonst neu_gier  Merkste doch gra'd selber, dass das kann. Normal  ... pffft, scheisst der Hund drauf.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb dragoono:

Ist das normal, dass man plötzlich eine solche Neugier an sich entdeckt ?

Geht es Dir hauptsächlich darum, normal zu sein? Oder was soll diese Frage sonst?

Ist doch egal was andere denken, mach wonach Dir ist und fertig.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das würde ich nicht sagen, die Menschen sind halt vielfältig. Einige haben diese Neigungen Einige nicht. 

Ich sagte sie äußert sich unterschiedlich bei jedem muss doch kich immer gleich Sex sein mit der Neigung 🙄

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb dragoono:

kann es sein dass man einfach mal was neues ausprobieren möchte und sich an den gleichen Geschlecht interessiert?

🔲 Ja

🔲 Nein 

🔲 Vielleicht 

🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Also bei mir nicht dafür liebe ich den Frauenkörper zu sehr und tut mich Männer ab. Ob es sein kann weiß ich nicht bei mir aufjedenfall nicht das weiß ich zu 100%. Wen du Bock drauf hast mach es ich persönlich jedoch weiß das es unter keinen Umständen für mich jemals in Frage kommt.

Geschrieben

....das ist nie plötzlich...das ist schon immer da...
....es wird nur jetzt erst zugelassen von dir...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb dragoono:

Hi Leute !

wenn man ein einen Trennungsschmerz hinter sich hat, und wieder auf der Suche nach der Passenden Frau ist ergeben sich meistens neue Interessen an der sexuellen Orientierung.

WAS?

Was ist passiert? Ist Dir ein Hinkelstein auf den Kopf gefallen?

Geschrieben

Ich habe eine unstillbare Neugier das andere Geschlecht zu entdecken.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb andy786:

hier bei Poppen ist es normal da die Frauen kein Interesse haben, und in der Not frißt der Teufel auch Fliegen,,lach

Das ist Quatsch . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Klopfer1907:

Ich sagte sie äußert sich unterschiedlich bei jedem muss doch kich immer gleich Sex sein mit der Neigung 🙄

Ich habe auch nicht nur von Sex geredet. 

Als ich noch recht jung war (16-19), habe ich gesagt, „wenn mich ein Mann anmacht, haue ich ihn um“. (Ja ich weiß, war eine dumme Einstellung) Dann haben die ersten Männer vorsichtige Versuche bei mir gestartet und ich habe sie dann doch nicht aus den Latschen gehauen. Ich kannte diese Männer schon, sie waren auch nicht forsch und ich schätzte sie als Mensch. 
 

Das hat mich wirklich zum Grübeln gebracht und habe mich dann hinterfragt. Liegt meine (sexuelle) Abneigung an Männern an meiner Erziehung, an unsere Gesellschaft, irgendwelche „Normen“??? 
 

Für mich konnte ich mir diese Frage klar beantworten, ich stehe halt nicht auf Männer. Da geht es mir auch nicht nur um den direkten Sex. Selbst das streicheln, Kuscheln, Küssen... könnte ich mit einem Mann nicht genießen. 
Ich finde an einen Mann auch nichts Anziehendes! 
 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Was ist heutzutage schon normal, wenn man hier von Analfisting, Schlammschieben, Prostatamassge...usw. ließt!?

Geschrieben

Klar ist das normal. Eigentlich sind alle Menschen Bisexuell, nur schränken sich die Meisten selbst ein.

Geschrieben

Mich ziehen nur weibliche Kurven an. Schon immer. Und nur das reizt mich. Mit einer Frau kann man so unendlich viele Dinge im sexuellen Bereich machen - ein riesiger Horizont, da ist es zum Glück völlig uninteressant sich dem gleichen Geschlecht zuzuwenden.

Aber viel Freude mit den Artgenossen. 😆

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolke10:

Nee, so verzweifelt kann ich gar nicht sein aber viel Spass

Frage mich, was das mit Verzweiflung zu tun haben soll...

Geschrieben

Was ist schon normal? Wenn es bei dir so ist, dann ist es eben normal. Wo ist dein Problem? Fühlst du dich in eine Ecke gedrängt? Oder ist das nur Eigenwerbung a la "Ich wäre jetzt bereit."?

×
×
  • Neu erstellen...