Jump to content

Plötzlich eine Neugier an das gleiche Geschlecht entdeckt?


dragoono

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wrdlbrmpft:

Klar ist das normal. Eigentlich sind alle Menschen Bisexuell, nur schränken sich die Meisten selbst ein.

Aha , steht wo ? Mich haben noch nie Frauen sexuell angezogen und ich schränke mich ganz sicher nicht ein . 

Geschrieben

Naja, was ist schon normal? Leb es einfach aus, wenn du so neugierig bist. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Gedanken daran schon länger in dir schlummern und nicht plötzlich kamen. Bei mir selbst gab es das noch nie, dass sich nach einer Trennung plötzlich das Interesse am eigenen Geschlecht verstärkt hat, dafür finde ich Männer viel zu spannend ;-).

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Wrdlbrmpft:

Klar ist das normal. Eigentlich sind alle Menschen Bisexuell, nur schränken sich die Meisten selbst ein.

Immer wieder interessant wie Männer sich ihre Fantasien schön reden.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb dragoono:

Ist das normal, dass man plötzlich eine solche Neugier an sich entdeckt ?

Ist es denn wichtig, ob es "normal" ist oder nicht. Immerhin fühlst Du das grad so!

Was soll man jetzt dazu sagen?

Geschrieben

Auch wenn ich Single bin, entdecke ich an mir keine Veränderung, dass mich eine Frau reizen würde.

Ich stehe vollkommen nur auf Männer 😏

Geschrieben

Ich hatte schon in der Schule erste Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht, es hat mir gefallen, aber dem weiblichen Geschlecht war ich auch nie abgeneigt. In Der ersten Ehe musste ich diese Neigung verheimlichen... Das war übel... Jetzt ist es anders in meiner zweiten Ehe... Und das ist gut

Geschrieben

Ich als frau vom Fernfahrer7812 schließe mich ihm an... Während meiner ersten ehe die Frauen für mich entdeckt, leider musste das alles heimlich sein und jetzt leben wir unsere bi Adern aus, mein Mann mehr als ich...

Geschrieben

Ich hatte auch schon Trennungsschmerz, meine sexuelle Ausrichtung veränderte sich als hetero deswegen nie. Das sich deswegen eine andere/erweiterte Neigung ergibt sehe ich anderst.Wenn man diese in sich trägt, kommt es zum Hervorschein irgend wann mal, ob Trennungsschmerz oder nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich habe auch nicht nur von Sex geredet. 

Als ich noch recht jung war (16-19), habe ich gesagt, „wenn mich ein Mann anmacht, haue ich ihn um“. (Ja ich weiß, war eine dumme Einstellung) Dann haben die ersten Männer vorsichtige Versuche bei mir gestartet und ich habe sie dann doch nicht aus den Latschen gehauen. Ich kannte diese Männer schon, sie waren auch nicht forsch und ich schätzte sie als Mensch. 
 

Das hat mich wirklich zum Grübeln gebracht und habe mich dann hinterfragt. Liegt meine (sexuelle) Abneigung an Männern an meiner Erziehung, an unsere Gesellschaft, irgendwelche „Normen“??? 
 

Für mich konnte ich mir diese Frage klar beantworten, ich stehe halt nicht auf Männer. Da geht es mir auch nicht nur um den direkten Sex. Selbst das streicheln, Kuscheln, Küssen... könnte ich mit einem Mann nicht genießen. 
Ich finde an einen Mann auch nichts Anziehendes! 
 

Davon rede ich auch nich 🙄

Geschrieben

Alles ist normal was dich anspricht...viele haben in der Jugend mal mit einem Kumpel zusammen hand angelegt...oder sich gegenseitig ausprobiert bevor sie das erste mal was hatten mit einer Frau oder manche haben immer diese Gedanken und probieren sich nicht aus aus Angst evt schwul zu sein und selbst wenn geht die Welt davon auch nicht unter...ich kann für meinen Teil nur sagen das wenn man sich auf ein Geschlecht konzentriert verpasst man 50%der Sexualität

Geschrieben

Es gibt durchaus schöne und attraktive Männer, aber sexuell ist das nichts für mich. Ich mag die weiche Haut von Frauen, den Duft der Haare, die weibliche Figur. Bei Männern ist das Fettgewebe anders verteilt. Die bekommen das Fett wie einen Gürtel umgeschnallt und bei Frauen ist das eher über den Körper verteilt bzw unterstützt die Weiblichkeit zusätzlich. 😊 Aber man sollte nie nie sagen. Wer weiß, was die Zukunft noch mit mir vor hat. 😋

Geschrieben

Warum sollte es nicht normal sein. Plötzlich stellen Sie / fest das er Sie im falschen Körper war.Lebst du noch Anno 1960 ?

Geschrieben

Es gibt da kein Normal oder Unnormal.

Geschrieben

Bahnt sich da nicht doch das bisher verborgene Gefühl - endlich frei zu sein - seinen Weg?
Weg von dem spießigen Einerlei des Alltags? Endlich die Sau rauslassen und sich nach Herzenslust austoben?

Das da dem einen oder anderen auch einmal die Idee kommt, sich mit dem eigenen Geschlecht zu vergnügen, soll ja bekanntlich vorkommen. Das muss jeder für sich entscheiden, ob er sich dem hingibt.
Zumindest brauchst Du kein schlechtes Gewissen haben. Ist doch heutzutage hip, als Mann auch mal den ein oder anderen Pimmel zu lutschen oder sich damit die Kimme dehnen zu lassen.
Und hip und trendy zu sein, kommt immer gut an. Vor allem, weil sich diese Erfahrung ziemlich schnell umsetzen lässt und bei einem Mann nicht gleich vor einem Berg vor Prüderie steht.
Im Gegenteil! Das spritzfreudige Vergnügen lässt sich schnell und unkompliziert umsetzen. Auch auf dieser Plattform.
Es gibt hier genug Männer die diesem Trend verkörpern und für sich entschieden haben, das "Bi" mittlerweile ein "must have“ ist, um sich seiner Lust hinzugeben.

Ich war noch nie hip, trendy und neugierig genug, um auf diesen Zug aufzuspringen. Ich überlasse lieber anderen den Vortritt, sich neue Reize und Anregungen zu holen.

Geschrieben

Warum soll ich andere sexuelle Orientierungen nachgehen, wenn man getrennt hat. Trennungsschmerz verarbeiten, Krone richten und ganz wild weiter machen. Wenn es sich ergeben sollte. Dafür liebe ich zu sehr das weibliche Geschlecht. 

 

Geschrieben

Also ich habe mein bi Interesse mit 20 J. gestillt und für nicht bereichernd empfunden. Ich will und brauche einen Mann(nur hetero) , mit allem was dazu gehört! Denke aber, wenn ich hier so die Profile der Männer anschaue - ist bi sehr oft vertreten und tatsächlich wohl "Trend". Für mich sind allerdings diese.... Männer uninteressant!!!!!!! Aber jeder, wie er mag. 

Geschrieben

Ne nicht meins , bin und bleibe Hetero

morituritesalutant
Geschrieben

spielt keine rolle ob es "normal" ist, denn bei dir ist es der fall und du hast deinen genuss dabei.

ich könnte mir keine umstände oder eine möglich "entwicklung" für mich vorstellen, deren resultat bi-sexualität wäre, aber jedem das seine.:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub ja eh, daß die allermeisten Leute grundlegend eine mehr oder minder ausgeprägte bisexuelle Ader haben.
IMHO verlieben Menschen sich in Menschen, oder sind geil auf Menschen, nicht auf Schubladen.

Ist halt nur in unserer Gesellschaft noch immer heftig stigmatisiert - wie allein deine besorgte Nachfrage schon zeigt. Du fragst im Grunde hier "darf ich das?" Grad die meisten Männer trauen sich daran ja nicht mal zu denken, weil sie sich so fürchten für schwul gehalten zu werden.

Da möchte ich mal den großartigen schwulen Comicautor Ralf König zitieren "Ein echter Mann ist einer, der weiß was er will und dazu steht. Der Seinen Eiern folgt, und nicht dem Getuschel der Nachbarn. Es ist DEIN Schwanz, es ist DEIN Leben, mach was draus!"

Wenn du dann feststellst - ist doch nicht deins? Bist du eine Erfahrung reicher,  und hast nichts verloren.
Und wenn du feststellst "Boah, mit Männern ist ja auch geil!"? Prima, bist du halt Bi und dein Spielfeld ist plötzlich doppelt so groß.
Und wenn du danach nur noch Männer willst? Dann hast du halt plötzlich einen dicken Schritt zur Selbsterkenntnis gemacht.

Es hat keinerlei Nachteile, dieser Neugier einfach nachzugehen, oder?
Vergiss "normal" - die Vokabel hat wirklich null Bedeutung, weil sowiso jeder was anderes darunter versteht.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KuppenTanz:

Ich glaub ja eh, daß die allermeisten Leute grundlegend eine mehr oder minder ausgeprägte bisexuelle Ader haben.
IMHO verlieben Menschen sich in Menschen, oder sind geil auf Menschen, nicht auf Schubladen.

Ist halt nur in unserer Gesellschaft noch immer heftig stigmatisiert - wie allein deine besorgte Nachfrage schon zeigt. Du fragst im Grunde hier "darf ich das?" Grad die meisten Männer trauen sich daran ja nicht mal zu denken, weil sie sich so fürchten für schwul gehalten zu werden.

Da möchte ich mal den großartigen schwulen Comicautor Ralf König zitieren "Ein echter Mann ist einer, der weiß was er will und dazu steht. Der Seinen Eiern folgt, und nicht dem Getuschel der Nachbarn. Es ist DEIN Schwanz, es ist DEIN Leben, mach was draus!"

Wenn du dann feststellst - ist doch nicht deins? Bist du eine Erfahrung reicher,  und hast nichts verloren.
Und wenn du feststellst "Boah, mit Männern ist ja auch geil!"? Prima, bist du halt Bi und dein Spielfeld ist plötzlich doppelt so groß.
Und wenn du danach nur noch Männer willst? Dann hast du halt plötzlich einen dicken Schritt zur Selbsterkenntnis gemacht.

Es hat keinerlei Nachteile, dieser Neugier einfach nachzugehen, oder?
Vergiss "normal" - die Vokabel hat wirklich null Bedeutung, weil sowiso jeder was anderes darunter versteht.

Also endlich mal einer der mir aus der Seele schreibt danke für deine Zeilen. Ich kann dem nur zustimmen und auch ich hatte früher mit meiner Neigung zu kämpfen.

Seit meinem Outing geht es mir sehr gut und habe dadurch sogar endlich die Partnerin für Leben gefunden, denn sie akzeptiert mich genau so wie ich bin. 

Ich kann nur jedem raten wenn er sich neu verlieben will das er "Alle" Karten auf den Tisch legen sollte und wenn die Frau dann immer noch eine Beziehung will hast du den Jackpot und musst dich nicht verstellen oder verheimlichen.

Geschrieben

Also mal ganz Ehrlich, kein Mensch entwickelt auf einmal eine Ader fürs Gleiche Geschlecht. Jeder Mensch hat seine Bisexuelle Ader in seinen Genen drin, Der eine lebt sie aus der Andere eben nicht.
Aber kein Mensch wird auf einmal nach 30 Jahren Schwul oder Lesbisch oder Bi. Der glaube das es von Heut auf Morgen passiert, ist einfach nur Lächerlich und ein Hirngespinzt.

Geschrieben
Am 18.1.2021 at 13:23, schrieb Linda0512:

Naja, was ist schon normal? Leb es einfach aus, wenn du so neugierig bist. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Gedanken daran schon länger in dir schlummern und nicht plötzlich kamen. Bei mir selbst gab es das noch nie, dass sich nach einer Trennung plötzlich das Interesse am eigenen Geschlecht verstärkt hat, dafür finde ich Männer viel zu spannend ;-).

Najaaaa, die würden ja nicht weniger spannend werden, wenn du dich plötzlich auch für Frauen interessieren würdest.

Bezüglich des Ausgangsposts: Was funktioniert und den Alltag bestimmt, wird ja häufig nicht hinterfragt und da ist es nicht so ungewöhnlich, dass Leerlauf zum Hinterfragen bestehender Denkprozesse und Lebensstrukturen führt. Am Ende musst du selbst wissen, worauf oder auf wen du Lust hast. Man merkt ja, ob einen Männer anziehen oder nicht.

×
×
  • Neu erstellen...