Jump to content

fremdgehen

Empfohlener Beitrag

Hallo... ich würde gerne von euch wissen ab wann bei euch fremdgehen anfängt.... wie weit dürfte der Partner gehen und was toleriert ihr gar nicht... bin auf eure Antworten gespannt 😊

Bei uns ist alles erlaubt.. er erzählt mir alles und ich ihn. Was wir bei anderen Partnern gut finden wenden wir an.. 😍 sind sehr offen

Wenn meine Partnerin mit einem anderen vögelt oder er / sie bläst. Das ist für mich fremd gegangen. Wäre für mich aber egal, solange ein Gummi benutzt wird. Ohne: und tschüss.

Wie sind eure Absprachen, habt Ihr beiden was dazu schon vereinbart?

Fremdgehen beginnt im Kopf,wie weit man geht entscheidet jeder für sich.Wenn du in einer partnerschaft lebst,iss Offenheit u Ehrlichkeit ein A u O,man redet darüber u dann können beide entscheiden was geht u was nicht...

Wenn der Partner intime Sachen mit andere austauscht! Normal Chatten ist in Ordnung

Also ich darf noch nicht mal mit einem Mann schreiben das ist bei meinem Mann schon fremdgehen. Er ist total eifersüchtig.

Ich glaube, diese Frage habe ich hier schon mal beantwortet.

Fremdgehen.....das ist Betrug am Partner / Partnerin, zumindest dann wenn Er/ Sie davon nichts weiß. Wenn Er/Sie es tolleriert, dann ist es in Ordnung 👍

vor 3 Stunden, schrieb alleah:

ab wann bei euch fremdgehen anfängt....

Ab da an wo Er/Sie sich hier heimlich Anmeldet als Nicht Single... 🤷‍♀️

Ich denke mal dafür gibt es kein Regelwerk, jeder hat ein anderes Ermessen was dies betrifft bei dem einen ist es ein Kuss bei anderen Sex und wieder andere deuten schon ein heimliches Treffen als fremdgehen!!! Ich für meinen Teil denke mir wenn Gefühle im Spiel sind ist es fremdgehen und damit ist es definitiv zu viel!!!

Der Gedanke und die Tatsache das du hier angemeldet und suchend bist reicht schon.
Wir sind hier schließlich nicht auf Strickliesel.de.

Ich glaube das ist von Partnerschaft zu Partnerschaft unterschiedlich

• Neu erstellen...