Jump to content

Sexsucht oder doch nur Lust? - Beziehungsfrage!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Bellastella7:

Ich frage mich echt warum manche Menschen sich überhaupt binden, eine Beziehung eingehen. Eine Beziehung oder Partnerschaft ist mehr als nur ficken ficken ficken. Mach Schluß mit ihr und ficke soviel du willst, aber gib ihr wenigstens die Möglichkeit einen Partner zu finden der den Namen auch verdient. Die einzige Bereicherung wäre es für sie einen Mann zu finden dem der Samenstau nicht das Gehirn zermatscht hat. Ich drücke deiner Freundin die Daumen dass sie wieder erholt und dir dass du in Zukunft auf genau solche Menschen triffst wie du einer bist. Dann können alle Beteiligten das tun was sie wollen.
Was bin ich froh dass ich mir meine Partner immer sehr gut ausgesucht habe, so ein Exemplar wie du sollte keine Beziehung eingehen. Aber wer weiß, vielleicht ist die ja froh dass sie deinen wahren Charakter kennenlernt wenn du wenigstens so viel Mumm hast ihr deine Vorstellungen auch zu erzählen, aber ganz ehrlich, das bezweifle ich sehr. Sich hier die Absolution von den anderen Fremdgängern holen zu wollen ist nur feige und unfair und zeugt von ganz schlechtem Charakter.

Bravo 👏👏👏

Bei dem Feedback hier, hoffe und glaube ich, das Er hier zu keinem ,,Stich" kommt. 

Etwas so Egoistisches u. Charakterloses, verdient wenn überhaupt, nur seines gleichen. 👍

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb dennis_k6:

Musst Du ja nicht  ich weissbwie es ist. Bin eine Fickmaschiene

Mag ja sein, ich glaub nur nicht, das Du so viele Frauen findest, die drauf stehen....

Schon allein bei Deiner Ausdrucksweise kann man ja nur vermuten, das Frauen bei Dir nur Erfüllungsobjekt sind....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb black-swan3:

Alter Dinosaurier 🙄🙄🙄.....bitte was fasselst du da? Dann geh fremd aber nein von mir bekommst du dafür keinen Freifahrtschein.

Dino geht nicht fremd, aber er poppt nur mit der Frau die er liebt :hearts_around:...........und Freifahrscheine braucht er nicht mehr, weil er sie nicht mehr nutzen kann

Geschrieben

Ach du heilige Sch.....Ich kann gerade gar nicht so viel essen wie ich .....könnte. Deine Freundin ist krank und hat gerade andere Dinge im Kopf und anstatt ihr beizustehen denkst du daran sie zu betrügen ?! Mir fehlen fast die Worte ehrlich gesagt .

Ein Seitensprung kann die Beziehung bereichern ? Inwiefern sollte es das , erzählst du ihr davon und sie ist  dann glücklich das sie dich da im Moment nicht bedienen muss ? Teste es doch aus , dann weißt du was sie für eine Meinung dazu hat. 

 

Geschrieben

Nein hier werden keine Freifahrtscheine ausgestellt. Aber mal davon ab ist aber auch egoistisch von deiner Freundin, ihre Gesundheitlichen Gründe in den Vordergrund zu stellen. Da sitzt du dauergeiler armer Mann nun... Fremdgang? Ja das ist natürlich einer Super Lösung und eine wahnsinnig tolle Bereicherung... wenn natürlich auch für dich. Aber hey deine Freundin ist ja auch egoistisch. Schiebt sie einfach ihre Gesundheit in den Vordergrund. Also echt mal. 


Mal ganz ehrlich in einer Beziehung gibt es auch mal Momente da gibt es wichtigeres als Sex. Wenn es ihr nicht gut geht, sollten die Eier in deiner Hose dafür da sein - hinter hier zu stehen ohne wenn und aber. Nicht darum dir Gedanken zu machen wo du den nächsten Fick herbekommst. Aber die Nummer scheint für dich eh schon durch zu sein. 

Geschrieben

Viel und oft zu wollen ist noch lange keine Sexsucht! Oft und viel zu wollen, ist für mich keine Krankheit und sehe ich als etwas völlig normales, genauso normal, wie mal keine Lust zu haben, wenn man krank ist. So wie es sich anhört, geht das auch wieder vorbei, wenn Deine Frau bald wieder gesund ist. Ist ja nicht so, dass dies ein Dauerzustand wäre. Dann könntest Du Dich mit Deiner Frau darüber unterhalten, ob sie es akzeptieren könnte, wenn Du Deine Körperliche Bedürfnisse von jemand anders befriedigen lässt. Aber so ist es einfach nur Fremdgehen und ganz sicher nur eine Bereicherung für Dich, keinesfalls eine Bereicherung für eure Beziehung. Mal darüber nachgedacht die paar Tage Deine Lust mit Deiner Hand oder Spielzeug zu befriedigen und wenn Deine Frau wieder gesund ist wieder mit ihr? Denn, wenn Du jetzt fremd gehst, wird sie evtl nachher sich von Dir ganz distanzieren und ihre Lust mit jemand anders aus Leben. Sicher, dass Du da nicht lieber mal ein paar Tage 5 gegen Willi vor ziehst?

Geschrieben

Dieses " ich will, ich will " 🤦‍♀️ unglaublich. Hauptsache deine Bedürfnisse werden gestillt oder was? Deine Freundin ist gesundheitlich eingeschränkt und du denkst nur ans vögeln? Wahrscheinlich ist es das Ende eurer Beziehung, was ich dir von Herzen wünsche 🙏🤣

Geschrieben

....die Suche , wer Sex sucht , ist nun mal die Sexsucht....

Geschrieben

Wenn Du immer Lust auf Deine Freundin hast ist es "Lust" Wenn es Dir aber egal ist mit wem Du Sex hast und Hauptsache Du hast Deine Befriedigung würde ich eher von einer Sucht ausgehen.

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch, gelungener Beitrag.

Du hast dich ins Aus geschossen.

Deine Freundin ist krank, du willst ständig Sex. 
Dann mach doch. Such dir ne Frau die das auch will. Meinen Segen hast du.

Ob du sexsüchtig bist, weiß ich nicht. Ich weiß aber was anderes. Sag es dir aber nicht.

Geschrieben

Eine Bereicherung ist es nur wenn beides damit einverstanden sind. Wie steht deine Freundin dazu? Wir alle wollen es und verzweifeln macht unglücklich

Geschrieben

Hast Du das Thema mal bei Deiner Freundin angesprochen? Also erstmal nur, daß ihr scheinbar unterschiedlich oft Bock aufeinander habt.
Denn das fremdgehen eine "normale" Beziehung bereichert, wäre mir neu.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ratinger66:

Ich will und will und will... ist das normal? Meine Freundin hat diese Libido so nicht und hat sich von mir etwas zurückgezogen, da bei ihr derzeit gesundheitliche Dinge im Fokus sind. Ich brauche es aber! Findet ihr das Falsch? Bin garnicht so unglücklich wie sich das gerade anhört... nur eben dauergeil. Habe mal gehört ein Fremdgang kann eine Beziehung bereichern. Wie seht ihr das??? - Vielleicht ist das auch schon das nahenden Ende der Beziehung? 

Du hast schon viele "böse" Antworten bekommen, also versuche ich mal nett zu sein.

Also mit Sexsucht hat ein Verlangen nichts zu tun. Schon gar nicht, wenn man sich dagegen wehren kann. Und das kann man in dem Fall. Abgesehen davon, kann man auch Süchte beenden, aber das ist ein anderes Thema.

Also hast Du einfach nur Lust und sie gerade nicht. Ja, das ist blöd, das kann ich voll nachvollziehen, aber was sind die Lösungsmöglichkeiten und die möglichen Konsequenzen?

Ich hätte auch gerne wieder ein Motorrad, weil mir das Fahrenunendlich fehlt. Es ist aber gerade nicht die rechte Zeit dafür und ich kann auch darauf warten. Vorfreude ist doch die schönste Freude ;).

Ja, jetzt bist Du halt grad dauergeil. Sowas kenne ich von mir auch, aber ich kann auch mit mir alleine Spaß haben und dann gibt sich das auch schnell wieder. Viel wichtiger ist doch die Zweisamkeit. Kuscheln und Co. Das kann man nicht alleine und Du hast eine Freundin. Ich würde vorschlagen mit ihr zu sprechen.

Vor allem habe ich die Frage, was diese "gesundheitlichen Probleme" sind. Ist das etwas, das eher vorübergehend ist? Ist es psychisch oder körperlich? Kannst Du sie irgendwie unterstützen und auffangen, so dass sie dann später auch mal den Kopf für andere Dinge wieder frei hat?

Ich hätte auch keine Lust unter körperlichen Schmerzen Sex zu haben! Das muss man dann schon akzeptieren können. Vielleicht gibt es dann ja auch andere Stellungen.

Aber Du solltest sie nicht bedrängen. Je mehr Du drängelst, desto weniger Lust wird sie auf Dich haben!

Klar kann Fremdgehen eine Beziehung bereichern. Aber nur dann, wenn BEIDE damit einverstanden sind! Ansonsten gibt das nur Ärger und am Ende die Trennung. Auf Heimlichkeiten stehe ich nicht. Und vor allem, was ist wenn sie das nicht will und es hinterher rauskommt? Schafft "Mann" es nicht auch mal kurz ohne gemeinschaftlichen Sex auszukommen?

Sprich mit ihr. GGf. kannst Du es Dir ja neben ihr selber machen, während ihr innig küsst. Vielleicht geht sie Dir ja zur Hand?

Aber bloß nicht "drängen"!

Geschrieben

Wenn ich sowas lese,bin ich doch froh Single zu sein......

Geschrieben

Ich finde ja vor allem bedenklich, wenn ein Mann Deines Alters seinen Trieben so viel Aufmerksamkeit schenkt. Vielleicht hilft ja autogenes Training bei der Dauergeilheit. Ich erlebte es in meinen Beziehungen als ziemlich bereichernd, dass der Mann bei einer Erkrankung meinerseits eher mein Wohl im Blick hatte, statt sich zu überlegen, wie er denn nun am besten fremdficken kann.. 

 

Geschrieben

Was für eine Zwickmühle... Entweder unglücklich und "einsam", dafür aber gesellschaftlich voll akzeptiert oder du bist ein "Egoist" und stellst deine Wünsche und Bedürfnisse über die der anderen und wirst gesellschaftlich angefeindet. Und das, obwohl viele ihre Bedürfnisse über die der anderen stellen, bei denen es aber etwas gaaanz anderes ist. 😉 Viele alte Menschen sagen, dass sie nicht bereuen, was sie getan haben, sondern sie bereuen, was sie nicht getan haben.
Im Endeffekt musst du mit dir und deinen Entscheidungen leben. Nicht ich, nicht er da drüben oder die dahinter, nur du musst mit dir klarkommen. 😋

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Entweder unglücklich und "einsam", dafür aber gesellschaftlich voll akzeptiert oder du bist ein "Egoist" und stellst deine Wünsche und Bedürfnisse über die der anderen und wirst gesellschaftlich angefeindet.

Was ist mit glücklich und zu zweit ? Das gibt es auch .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

Genau, es heißt "Er sucht ". 

Und Gedanken haben nix mit Untreue zu tun. Und außerdem, wir sind hier bei Poppen.de und nicht bei Moral.de.

 

Um die Gedanken zu haben bedarf es keiner Anmeldung auf einem Portal wie diesem. 🤷

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Was ist mit glücklich und zu zweit ? Das gibt es auch .

Klar gibt es das.
Konstruieren wir mal eine Situation. Ich habe mit meinem Partner eine exclusive Beziehung. So weit, so gut. Wenn er nun aus welchem Grund auch immer, deutlich weniger Sex möchte als zuvor, dann kann es Vertrautheit mitunter nicht aufwiegen. Sagen wir, dass wir normalerweise mind 1x täglich Sex hatten (oh ja, oh ja!) und ich in der neuen Situation gern weiter so verfahren würde, aber mein Partner nur noch 2x im Jahr. Da geht es für mich nicht um Liebe und Loyalität. Diese Dinge bleiben ja unberührt davon. Ich habe ja meine Libido trotzdem und kann mir die schlecht abgewöhnen/herausschneiden/stilllegen. Selbstliebe ist zwar durchaus angenehm, aber auf längere Sicht kein adäquater Ersatz. Wenn ich nun eine angemessene Zeitspanne wie Falschgeld herumgelaufen bin, mein Partner es aber nicht über sich bringt, auch meine Bedürfnisse zu berücksichtigen, was bleibt?

Geschrieben

Wenn du etwas brauchst und bekommst es nich,bist du gar nich so unglücklich?Paßt nich.

Was soll an einem Fremdgang bereichern?Jemand betrügt die Partnerin für sein Ego oder seine Befriedigung und des soll eine Beziehung bereichern?Ernsthaft jetzt?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Margolotta:

Klar gibt es das.
Konstruieren wir mal eine Situation. Ich habe mit meinem Partner eine exclusive Beziehung. So weit, so gut. Wenn er nun aus welchem Grund auch immer, deutlich weniger Sex möchte als zuvor, dann kann es Vertrautheit mitunter nicht aufwiegen.

Das kann ja jeder so machen wie er möchte und jeder kann sich seinen Sex woanders suchen , wenn er das braucht . Aber offen darüber reden und nicht heimlich . 

Geschrieben

 

Wenn dem TE seine Freundin wirklich etwas bedeuten würde, würde er hier nicht fragen, sondern sie...

 

Geschrieben

Aus meiner Sicht ist dein verlangen nach Sex Größer und wichtiger als alles andere,

Fremdgehen zerstört eine Beziehung eher ich könnte mit der Gewissheit nicht Leben,
Es ist nur Sex mein Gott wer seinen schwanz nicht in der Hose lassen sollte die Frau freigegeben für einen Mann der es ernst meint

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Devil1968:

Wenn ich sowas lese,bin ich doch froh Single zu sein......

...bereden wir unter vier Augen

×
×
  • Neu erstellen...