Jump to content

Sexsucht oder doch nur Lust? - Beziehungsfrage!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.1.2021 at 04:21, schrieb LovleyMaria_68:

Dreh einfach mal den Spiegel. Wenn ich jetzt vor Dir stehen würde, würde ich dir ein paar Takte erzählen, das Dir hören und sehen vergeht.
Genau diese Situation, hat zum Ende meiner über 30 jährigen Beziehung geführt. Eine schmerzhafte Erkrankung, hat mich für eine Zeitlang außer Gefecht gesetzt, und mein Exmann hatte so viel Verständnis dafür dass Er sich auf eine Affäre einließ. Das war natürlich das Ende unserer Beziehung.
Mit Ende 40, erlitt mein damaliger Partner einen Herzinfarkt, die Medikation die Er dann nehmen musste, hatten sehr starke Auswirkungen auf seine Potenz. Im Leben wäre es mir nicht in den Sinn gekommen, fremdzugehen. Mein Anliegen zu der Zeit war es eher, ihm dabei zu helfen mit der Situation klarzukommen und alles erdenkliche dazu beizutragen um seine Gesundheit zu verbessern.
Denke mal darüber nach und drehe den Spiegel.

genauso seh ich das auch... anstatt sich woanders zu vergnügen und an sich zu denken sollte man versuchen das mit seinem Partner zu lösen... er hat eh schon damit zu kämpfen. man  sollte es mit viel liebe und Verständnis  lösen.... ich würde meinen Partner niemals betrügen und in solch einer Situation schon garnicht... und zu allerletzt kann man sich auch selbst verwöhnen.  solchen menschen die in dieser situation fremdgehen wünschen ich das sie das selbst am eigenen Leib erfahren 

Geschrieben

Stell diese Frage doch deiner Freundin direkt dann haste die Antwort dazu... 

Was für ein Wort Fremdgang 😅😅😅 Leute Leute mal ganz ehrlich 😎

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hey huhu. Ich finde es ist nich schlimm denn wir Menschen sind ja alle unterschiedlich,und ich hab auch schon ziemlich oft Lust.

Geschrieben

Hallo Freunde, ich wünsche euch einen schönen High sonntagabend 420

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ein Fremdgang gibt einer Beziehung ernorm viel Schwung. Schwung, um Schluss zu machen.
Naja Profil ist gelöscht. Da hat sie ihn wohl erwischt

×
×
  • Neu erstellen...