Jump to content

Sexsucht oder doch nur Lust? - Beziehungsfrage!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja das Ende ist sehr nah, für dich und aus ihrer Sicht ✌️

bearbeitet von Wolke10
Geschrieben

Wenn ich sowas lese, beglückwünsche ich mich selbst immer zu meiner Entscheidung, Single zu sein.
Der Fokus Deiner Freundin liegt zur Zeit bei ihren gesundheitlichen Problemen und Deiner anscheinend nur bei Deiner Geilheit. Dir würde ein Fremdfick wahrscheinlich gut tun, Eurer Beziehung wohl eher nicht. Wobei ich mich sowieso frage, was das für eine Beziehung ist.

Geschrieben

Wie immer ein Grund gesucht wird um fremd zu vögeln. Könnte mich immer beölen.

Geschrieben

Deine Freundin hat gesundheitliche Probleme und du überlegst Fremd zu gehen? Solltest dich mehr um deine Freundin kümmern, nicht sexuell und dich mal ein bisschen zusammen reißen.

Geschrieben

Legst Du auch Fokus auf Deine Freundin und ihren Gesundheitszustand, oder ist für Dich nur Deine Geilheit wichtig?
Wenn letzteres der Fall sein sollte, kann man nur hoffen, das sie das auch wahrnimmt......anschließend kannste vermutlich alles vögeln, was nicht bei 3 auf dem Baum ist....

Geschrieben

Wenn interessiert es? Ich Ficke mehr als ich pisse. Gibt genug Frauen auf der Welt. Fick soviel Du willst mit wem Du willst lass Deine Beta Haltung sein.

Geschrieben

Wenn ich das lese bekomme ich Brechreiz, was bist du für ein Egoist ICH ,ICH ....interessiert dich deine Frau gar nicht???? Wenn du sooooo geil bist,trenne dich und fick dich durch die welt....boar

Geschrieben

Was ein ekelhafter schwanzgesteuerter Egoist.

Geschrieben

Normal? Nein, für mich nicht!
Kümmere dich um deine Freundin, damit es ihr gesundheitlich wieder gut geht und sei nicht so widerlich egoistisch.
Du willst, willst, willst, fehlt nur noch, dass du wie ein kleines Kind mit dem Fuß aufstampfst, dem man das Spielzeug weggenommen hat.

Geschrieben

Schon ziemlich kaputt hier um Legitimation zu bitten. Mach doch einfach, wenn du meinst deinen egoistischen Trieben nachgehen zu müssen. Normal wäre es, deiner Partnerin beizustehen da sie wie du schriebst gesundheitlich angeschlagen ist oder besser trenn dich, damit tust du ihr den größeren Gefallen. Dann kannst rum huren so viel du willst und sie kann sich nen gescheiten Partner suchen. Win win für beide🙃

Geschrieben

Täglich grüßt das Murmeltier...
Unempathisch und unmöglich...
Hoffentlich trennt sie sich von dir.

Geschrieben

Tschuldigung: das hier ist mir zu tunelhäutig und daher ....,mach doch wie Du denkst!🙃

Geschrieben (bearbeitet)

Sexsucht ist ne Krankheit. Nur weil du untervögelt bist, heißt nicht gleich, wärest sexsüchtig...xD

vor 19 Minuten, schrieb Duplo1965:

Du gehst schon "Fremd" in dem Du hier bist!

Bei Registrierung/Anmeldung Fickt  er mit der Seite, oder was?😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Sexsucht ist ne Krankheit. Nur weil du untervögelt bist, heißt nicht gleich, wärest sexsüchtig...xD

Bei Registrierung/Anmeldung Fickt  er mit der Seite, oder was?😂

Erst denken dann schreiben. Er sucht ja Kontakte hier zum Fremd gehen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Duplo1965:

 Er sucht ja Kontakte hier zum Fremd gehen. 

Genau, es heißt "Er sucht ". 

Und Gedanken haben nix mit Untreue zu tun. Und außerdem, wir sind hier bei Poppen.de und nicht bei Moral.de.

 

Geschrieben

also ich hab beziehung plus affäre. beides läuft super. ichemp finde das als bereicherung

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ratinger66:

Habe mal gehört ein Fremdgang kann eine Beziehung bereichern. Wie seht ihr das???

anders. fremdgehen finde ich, ist eine ekelhafte charaktereigenschaft und etwas das ich ekelhaft finde, könnte niemals meine beziehung bereichern .

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ratinger66:

Habe mal gehört ein Fremdgang kann eine Beziehung bereichern. Wie seht ihr das??? -

  • Da würde ich deine Freundin fragen, wie sie das sieht 
Geschrieben

Ich frage mich echt warum manche Menschen sich überhaupt binden, eine Beziehung eingehen. Eine Beziehung oder Partnerschaft ist mehr als nur ficken ficken ficken. Mach Schluß mit ihr und ficke soviel du willst, aber gib ihr wenigstens die Möglichkeit einen Partner zu finden der den Namen auch verdient. Die einzige Bereicherung wäre es für sie einen Mann zu finden dem der Samenstau nicht das Gehirn zermatscht hat. Ich drücke deiner Freundin die Daumen dass sie wieder erholt und dir dass du in Zukunft auf genau solche Menschen triffst wie du einer bist. Dann können alle Beteiligten das tun was sie wollen.
Was bin ich froh dass ich mir meine Partner immer sehr gut ausgesucht habe, so ein Exemplar wie du sollte keine Beziehung eingehen. Aber wer weiß, vielleicht ist die ja froh dass sie deinen wahren Charakter kennenlernt wenn du wenigstens so viel Mumm hast ihr deine Vorstellungen auch zu erzählen, aber ganz ehrlich, das bezweifle ich sehr. Sich hier die Absolution von den anderen Fremdgängern holen zu wollen ist nur feige und unfair und zeugt von ganz schlechtem Charakter.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ErfurtChick:

Du bist hier - höchstwahrscheinlich - ohne ihr Wissen angemeldet. Sie ist krank und Du bist nur an Deiner sexuellen Befriedigung interessiert.
Meinste, Dein Pimmel fällt ab, wenn Du den mal eine Zeitlang in der Hose behältst?

Dein Schwanz hat das Denken übernommen.
Sollte Dir peinlich sein.

Und hoffentlich lesen das jede Menge Frauen und lassen Dich nicht ran.


 

Würd ich 2 Mal liken,wenn ich könnte..😉😊👍

×
×
  • Neu erstellen...