Jump to content

Auf was wird beim Mann geschaut?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tonihh73:

Warum sollte das für mich ärgerlich sein? Ich halte nichts von Frauen, die nur nach materiellen Dingen gehen.

Ich selbst hab die Erfahrung aber in den letzten Jahren recht oft gemacht, dass Frauen beim Kennenlernen sehr schnell aufs Auto, das Einkommen und die Wohnsituation des Mannes schauen und auch gezielt die Gespräche dahin lenken. Auch wenn viele Frauen selbst ein tolles Auto und pralles Konto haben, gibt es immer noch genug Frauen, die einen Mann suchen, der ihnen ein schönes Leben finanziert. 

Es geht nicht ums Kennenlernen und den Background.

Es geht rein um die Optik. 

Geschrieben

Ich achte nur auf seinen Blick, nichts anderes. Am Blick erkennst du, ob er sich freut Bekanntschaft mir mir zu machen, ob er abgeneigt ist, Geheimnisse hat, gelangweilt ist....Wenn er dann noch diesen bestimmten Blick hat, der voller Sehnsucht und Geheimnissen ist, gibts für mich kein halten mehr.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

Weder, noch. Auf den IQ und den Humor.

Das siehst Du? Zuerst sieht man ja nur die Optik.

Geschrieben

Wadenmuskulatur!
Wenn sie gut trainiert ist, spüre ich großen Respekt 😀

Geschrieben

Als allererstes auf die Augen und dann auf das Lächeln... Die Augen sind mir sehr wichtig denn von ihnen kann man viel ablesen 😉

Geschrieben

 

Attraktives Gesicht, netter Körperbau... Ja, Hände sind auch sehr wichtig. 

Aber am Ende muß das Gesamtpaket stimmen. 

Geschrieben

Als erstes? Ob er Selbstsicherheit ausstrahlt. Dann Augen, Mund, Hände, Schultern, Hüfte, Po...

Geschrieben

Das wichtigste ist für mich das Gesicht, besonders die Augen. In denen sieht man sehr viel.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Wadenmuskulatur!
Wenn sie gut trainiert ist, spüre ich großen Respekt 😀

Nun trägt Frau/Mann nicht immer kurze Röcke/Hosen, schon gar nicht im Winter....

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb PoppiundPopper:

ist....Wenn er dann noch diesen bestimmten Blick hat, der voller Sehnsucht und Geheimnissen ist, gibts für mich kein halten mehr.

Ich war gemein, ich hab sonen Blick lange vor mich hergeschoben...... aber dann... 

Geschrieben

Natürlich auf die Nase! Du kennst doch sicher den Spruch, je größer die 👃 desto größer sein:dickface:

:clapping: :clapping: :clapping:

Geschrieben

Es ist wie es ist 🤷🏻‍♂️hinten kackt die Ente 😁

Geschrieben

Lippen und Hände.
Suche Augen sind natürlich auch mega.
Gegen einen knackigen Arsch hab ich auch nichts😉

Geschrieben

Als erstes auf den Gesamteindruck und dann das Gesicht, der Blick, das Lächeln und für mich auch wichtig ist der Gang. Es gibt Männer, die machen so ganz kleine Schritte und ich finde, das sieht irgendwie doof aus.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mapouka666:

Unter dem Arsch? 

unterdem Bauch,hinter den Bergen,bei den 7........

 

vor 5 Stunden, schrieb Mapouka666:

Unter dem Arsch? 

 

Geschrieben

Any girl who wants to have fun or want to shear or discuss anything or wanna have fantasy discussion can dm feel free!
!!Boyfriend available!!
❤️Privacy guaranteed ❤️ for free

Geschrieben

Gesicht, Hände und Hintern.Gepflegtes Äußeres

Geschrieben

Gesicht!- strahlt das nicht irgendwas aus was mich fixiert..... schaue ich auch meistens nicht mehr weiter.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb HansDampf77:

Weniger aufs Geld, mehr darauf wie der Mann zum Geld gekommen ist. Erfolg und ggf. Macht, zieht Frauen meist mehr an, als die Menge des Geldes! 

Die einen Männer sind halt zielstrebig und machen was aus ihrem Leben. 

Ich muss immer an einen Bekannten denken, der einen körperlichen Schaden hat. Wie er nicht reich war, hatten Frauen kein Interesse an Ihm, erst als er Ferrari fuhr.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Mollyfan5:

Ich muss immer an einen Bekannten denken, der einen körperlichen Schaden hat. Wie er nicht reich war, hatten Frauen kein Interesse an Ihm, erst als er Ferrari fuhr.

Kommt ja auch darauf an, wie dein Bekannter zum Ferrari gekommen ist. Hat er dafür nichts geleistet, hat er nur geerbt oder im Lotto gewonnen?
 

Sicher gibt es auch einige Frauen, die man mit sowas locken kann, dann sind es aber meist nicht die „Hellsten“! 

Doch wer glaubt damit lockt Mann alle oder fast alle Frauen, ist gewaltig auf dem Holzweg! 
Genug Frauen wurde ein Ferrari sogar abschrecken! 
 

Ich war z.B. im Sommer mit einem Auto von einem Freund unterwegs (Brabus G 850 4x4/2), der auch eine schlappe halbe Mille kostet. 
Einige Frauen haben positive reagiert, die meisten eher negativ! Die meisten positiven Reaktionen hatte ich von Männern, in denen der kleine Junge hoch kam! 
 

Ich muss ja zugeben das ich schon ein schlechtes Gewissen hatte, da man quasi „hören“ konnte wie er den Tank leer saugt, erst recht wenn man mal Gas gegeben hat. 
Ich würde mir nie so ein Auto holen, doch an dem Tag ist auch der kleine Junge in mir hoch gekommen und es hat richtig Spaß gemacht. 
 

Genug Frauen haben mir nur einen Vogel gezeigt, obwohl es offensichtlich war das man diesen Wagen nicht für „Kleingeld“ bekommt!   Die Frauen die lächelnd ankamen, hätte ich fast alle nicht gewollt! Nicht weil sie mir optisch nicht gefallen haben, sondern weil es menschlich keine Basis gab! 
Es gibt auch Männer die darauf eingegangen wären, doch sind entweder sie nur egoistisch oder so verblendet das sie den Egoismus der Frau nicht wahrhaben wollte! 
 

Der Freund hat eine ganze Sammlung an Autos, von denen einige noch teurer sind! Doch wenn er sich mit einer Frau trifft, die nicht wirklich wissen wer er ist, nimmt er seinen restaurierten Opel Kadett C. Wie sagte er, „ich möchte eine Frau die mich will, nicht mein Geld!“

Geschrieben

Gesicht und Hände, gepflegte Männerhände finde ich richtig attraktiv, die Nagelform ist nicht wichtig, nur manchmal amüsant

Geschrieben
Am 6.1.2021 at 22:36, schrieb mainz487:

Hallo wollte mal fragen auf was die Frauen schauen als erstes ob Augen, Hände, Gesicht und Po etc.

Als erstes auf die Frisur ;)

Geschrieben

Auf das Gesicht und auf die Körperhaltung. Gefällt mir was ich sehe, schaue ich dem unverblümt aber lächelnd, in die Augen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Kommt ja auch darauf an, wie dein Bekannter zum Ferrari gekommen ist. 

Wie sagte er, „ich möchte eine Frau die mich will, nicht mein Geld!“

Er hat Ihn in der IT Branche erarbeitet.

Der Satz von deinem Freund bestätigt mir aber das, was ich sagte. Leider ist der Großteil der Menschheit käuflich, egal ob Mann oder Frau.

 

×
×
  • Neu erstellen...