Jump to content

Auf was wird beim Mann geschaut?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier bei den Profilen???? auf Rechtschreibung und Beziehungsstatus ;-))))))

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb keeper12:

😂🤣😅 

Dann muss ich noch mehr aufpassen bein handytippen, das ich keine Stuchbabenwervechsle

Bist du etwa auch ein Wechselstabenverbucher? 😂

Geschrieben

Ich nehme die Gesamtwirkung wahr. "Schnellscan". Sympathisch, gepflegt. Kleidung. Naja. Extremes kommt bei mir eh nicht an. Wer sich hier mit 50 als "Boy" bezeichnet und Baseballkappe traegt. Stimme. Wichtig, sehr. . Persoenlicher Eindruck, Kommunikation. Person an sich. Ich schaue doch nicht als Erstes auf rein Optische Merkmale. Habe tatsächlich schon nach einem Treffen gefragt, "welche Augenfarbe hast du eigentlich?" Nachsatz. egal. Jedenfalls schön

Geschrieben

Augen, Po und vorn auf die Hose!

Geschrieben

Meinst Du hier auf dieser Plattform oder im realen Leben?

Geschrieben

männer mit hintern sind schon mal sexy. aber vorher augen, mimik.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sanja70:

Bist du etwa auch ein Wechselstabenverbucher? 😂

Ja voll ... das liwgz an den schnellen Fingern

Geschrieben

Natürlich schauen Frauen zuerst auf das Lächeln, denn man schaut sich in die Augen Kleines, und erst ganz zum Schluss auf die geputzten Schuhe. Außer die strahlen mehr als die Augen.

Geschrieben

Augen,Bekleidung (ob gepflegt),Lächeln (echt oder gekuenstelt,hoeflichkeitslaecheln),Ehrlichkeit,Gestik !!

Geschrieben

Gesicht: Augen, Nase, Mund. Figur: Bauch, Beine, Po, Brust. Hände, Füße. Ach was schreibe ich? Alles einfach im Gesamtbild.

Geschrieben

Wenn das Portemonnaie voll ist, schauen Frauen gerne auch Mal über den Rest hinweg. 👻

Geschrieben (bearbeitet)

eigentlich auf nichts besonders, ich nehme ihn als mann wahr und sehe dann zb ob er einen langen bart hat oder glatze. einfach dinge die auffallen, die jedem auffallen würden.

mich interessieren die anfangs gar nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Augen, Lächeln, Zähne, Haut, Kleidung, Figur, und wenn man dann weiter kommt Charakter!

Geschrieben

Das Gesamtbild zählt, der erste Eindruck ist wichtig. Danach guckt man Stück für Stück von oben nach unten........

Geschrieben

Hände, Augen, Lippen 😊 das Gesamtbild muss einfach stimmen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb mainz487:

Hallo wollte mal fragen auf was die Frauen schauen als erstes ob Augen, Hände, Gesicht und Po etc.

Du, das weiß  ich nicht, aber ich weiß, auf was ich schaue , bei Maenner, die mich interessieren 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Tantrapower2007:

Hallo bei mir ist wichtig die Zähne

Möchtest du ein

Gebiß verkaufen ??????????

Mit freundlichen Grüßen

aus Poppenhausen.

Küsschen

Geschrieben

Normal beantwortet: das kann man pauschal nicht sagen da jede anders ist.

Frech und lustig : auf die Beule am Arsch ( Geldbeutel ) wen du den Körper meinst allgemein aufs Konto😆

Geschrieben

Das kommt darauf an, wo man sich begegnet 😊. Auf der Straße zählt der Gesamteindruck, also Gesicht. In der Sauna schau ich zuerst auf........na, richtig, den Bauch. Es gibt nichts schöneres (für mich) als einen kleinen Männerbauch.

×
×
  • Neu erstellen...