Jump to content

Auf was wird beim Mann geschaut?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb luce710:

ADHS&ADS&ASS

Ja und? Das haben Andere auch. Manchmal beginnt es zu langweilen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Soso, du spielst CSGO auf Profiniveau, treibst dich aber in einem Forum wie diesem herum? Alles klar, Herr Nachbar. Asperger lässt grüssen. Glücklich das Profiteam, das mit dir spielen und gewinnen darf. Ich habe dich sicher schon oft gesehen.

Also ich spiele ja nur deathmatches und wettrüsten und zerstörungs modus. Da verirren sich gar nicht mal selte Pros hiin. turniere könnte ich spielen aber der hype der da gemacht wird, damit se doch cheaten alle. irgendwann.

Geschrieben

Um zum Ursprungsthema zurückzukehren: worauf schaut man bei einem Penisbild? Natürlich auf die Augen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Ja und? Das haben Andere auch. Manchmal beginnt es zu langweilen.

Das ist aber ein erst kürzlich erhobenes hochkomplexes Syndrom. Mag sein, dass das andere haben aber sie haben es nicht als Diagnose. Authismus ist die schlimmste Diagnose die man Eltern sagen kann, weil die halt irgendwie doof sind.  Lies mal die Erhebung dessen, der es klar abgegrenzt hat, ist hochinteressant. so viele Fehldiagnosen mein Gott, mit minuswertigen Behandlungen. Und eigentlich liegt es auf der Hand.

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb luce710:

Das ist aber ein erst kürzlich erhobenes hochkomplexes Syndrom. Mag sein, dass das andere haben aber sie haben es nicht als Diagnose. Authismus ist die schlimmste Diagnose die man Eltern sagen kann, weil die halt irgendwie doof sind.  Lies mal die Erhebung dessen, der es klar abgegrenzt hat, ist hochinteressant. so viele Fehldiagnosen mein Gott, mit minuswertigen Behandlungen. Und eigentlich liegt es auf der Hand.

In meiner Jugend gabe es diese Diagnose noch nicht und es gab nicht einmal eige hinreichende Begabtenförderung. Die Tage des Wiederaufbaus waren vorbei und das Wirtschaftswunder hielt alle in deinem Bann. Da hatte man andere Sorgen.

Entscheidend war eigentlich nur ob man genug Intelligenz mitbrachte, die Defizite zu kompensieren. Ich hatte mal mit einem Psychiater zu tun - eine Koryphäe auf seinem Gebiet - über den ich als Kind weit mehr erfuhr als diese über mich. Er merkte zum Beispiel nicht wie ich mit ihm spielte. Meine Antworten beim Rohrschach-Test zum Beispiel waren sehr fein nuanciert auf ein Ergebnis ausgerichtet, das Dinge implizierte, welches durch andere Antworten eher ausgeschlossen wurden. Das gesamte Auswertungsprocedere hatte ich im Kopf und ich erlebte, wie testgläubige Spezialisten zu Ergebnissen kaen, die im krassen gegensatz zu simplen Beobachtungsergebnissen standen.

Es ist immer eine Wechselwirkung zwischen Individuum und Gesellschaft. Möchte die Gesellschaft von diesen Leuten profitieren, dann muss sie willens und in der Lage sein, sie zu integrieren. Kann sie das nicht, dann muss sie eben darauf verzichten. Für mich persönlich kein Problem. Sie hätten mich brauchen können, ich jedoch brauche sie nicht.

Der Österreicher Karl Kraus, den ich im Übrigen sehr schätze sagte einmal 'eine der verbreitetsten Krankheiten ist die Diagnose'.

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 23:46, schrieb Lisbetha:

Das ist natürlich Unsinn, schöne Eigenwerbung, aber auch nicht mehr.. 

Zum Thema: ich achte auf korrekte Grammatik. Mögen andere für oberflächlich halten, aber ich kann keinen näheren privaten Kontakt zu Menschen haben, die in der Grammatik nicht sicher sind. Auch bei LRS kann man korrekte Grammatik anwenden, das ist nämlich eher Fleiß und Lernen.. 

Ganz sauber zitieren tue ich jetzt wahrscheinlich nicht, da sich der erste Absatz auf einen vorher geposteten und ziemlich grotesken Text bezieht, aber genau das Gleiche dachte ich auch :)

Ich habe keine Schwierigkeiten dabei, halbwegs korrekte Texte akzeptabler Qualität zu schreiben, aber mir ist schon häufiger aufgefallen, dass Sprache nicht unbedingt logisch ist. 

Bei Musik beispielsweise folgen nach einem Ton Intervalle und dann schichtet man, bei Sprache folgt nach einem Vokal aber nicht zwei Buchstaben später ein Konsonant oder so (ginge auch nicht).

Und das gewisse Dinge überhaupt einen Namen haben, den man dann richtig schreiben und sprechen kann, hat mich in der Schule doch recht häufig genervt, da mir dies ziemlich willkürlich vorkam: Stuhl könnte auch Stall heißen, Stall könnte Stahl heißen.. oder Grümp.. 

Das Fleiß beim Erlernen und korrekten Anwenden der Sprache maßgeblich ist, sehe ich auch so, da es halt häufig eher aufs Lernen begrenzt ist.

Gut, Fälle und sowas sind wahrscheinlich schon logisch und nicht völlig bescheuert sein, hilft bestimmt auch :)

Geschrieben

Gesicht!! Für mich persönlich das wichtigste... Ich hab eine Schwäche für schöne Augen .. Ausstrahlung /lächeln gepflegte Hände.. Körpergröße 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.7.2021 at 13:21, schrieb Nacktselfiefotograf:

In meiner Jugend gabe es diese Diagnose noch nicht und es gab nicht einmal eige hinreichende Begabtenförderung. Die Tage des Wiederaufbaus waren vorbei und das Wirtschaftswunder hielt alle in deinem Bann. Da hatte man andere Sorgen.

Entscheidend war eigentlich nur ob man genug Intelligenz mitbrachte, die Defizite zu kompensieren. Ich hatte mal mit einem Psychiater zu tun - eine Koryphäe auf seinem Gebiet - über den ich als Kind weit mehr erfuhr als diese über mich. Er merkte zum Beispiel nicht wie ich mit ihm spielte. Meine Antworten beim Rohrschach-Test zum Beispiel waren sehr fein nuanciert auf ein Ergebnis ausgerichtet, das Dinge implizierte, welches durch andere Antworten eher ausgeschlossen wurden. Das gesamte Auswertungsprocedere hatte ich im Kopf und ich erlebte, wie testgläubige Spezialisten zu Ergebnissen kaen, die im krassen gegensatz zu simplen Beobachtungsergebnissen standen.

Es ist immer eine Wechselwirkung zwischen Individuum und Gesellschaft. Möchte die Gesellschaft von diesen Leuten profitieren, dann muss sie willens und in der Lage sein, sie zu integrieren. Kann sie das nicht, dann muss sie eben darauf verzichten. Für mich persönlich kein Problem. Sie hätten mich brauchen können, ich jedoch brauche sie nicht.

Der Österreicher Karl Kraus, den ich im Übrigen sehr schätze sagte einmal 'eine der verbreitetsten Krankheiten ist die Diagnose'.

Ja der Rohrschach Test, da kommt es halt stark auf die Erfahrung an, die der abhaltende Psychiater damit hat. Da fällt mir ein, dass ich ihn doch auch einmal machte.

Waren das beschissene Mediziner, unglaublich, Dabei gab es vor 20 Jahren noch fähige Mediziner. Gibt es heute auch, aber ein Arzt der wirklich Ahnung hat, weiß zu genau,wieviel wir im Detail über die Wirkungsweisen der meisten Medikamente wissen. Psychopharmaka z.B. .Es weiß  wirklich niemand was in einem synaptischen Spalt so vor sich geht. Mutmaßungen, aufgrund von Versuchsreihen, die man mit Derivatsformen und Eigenkreationen machte und was man dabei die Probanden  sagen hörte, wenn man fragte.

Also ich bin sicher auch nicht gefördert worden. Ich bin schon froh, wenn ich nicht sabotiert werde, oder wenn ich mal etwas wirklich außergewöhnliches schaffte, die Ehrungen darüber, einfach ein Benchmark Score aus vielen, durch hinterlistigste Verleumdung, erstmalig in derGeschichte, aus der hall of fame, rausgenommen wurden. Wegen des Verdachts auf Cheating. Nur habe ich noch nie gecheatet. Nicht in CSGO, noch irgendwo. Das ist eins meiner schwersten Trauma und war vernichtend. Hätte dieses Subjekt das nicht verbrochen, allein aus Missgunst, könnte ich heute davon leben.

Ich bin ein unglaublicher Aggressor, ich forciere irgendwie, dass ..

Jeder kriegt was er bestellt, Ursache- Reaktion-Wirkung. Dazu der Betrachtungswinkel, der jedes gut oder schlecht, richtig oder falsch, irgendwo irrelevant erscheinen lässt.

 

Tatsache ist, man kann vieles wissen, erahnen, mutmaßen, richtig schlussfolgern oder einfach sehen, oder spüren. Aber eine falsche Annahme verzerrt das gesamte Bild.

Meist ist es besser manche Dinge ruhen zu lassen, wenn man das kann. Aber ich denke, das nimmt irgendwann eine unheilvolle Eigendynamik an?

Ich hab manchmal gute Ideen, weiß auch ne Menge,  kann ein paar Sachen. Aber ich kann auch genauso dumm sein, wie klug. Am Ende, wer weiß  schon was am Ende ist, das Ende ist nie gut. Aber bevor es besser wird, wird es ja bekanntlich immer erstmal schlechter.

Mmhh was für ein belangloses Gewäsch, von mir, mal wieder, größtenteils.....

bearbeitet von luce710
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.1.2021 at 10:25, schrieb Eye-Want-You:

Endlich mal eine Frau, die von Anfang an brutal ehrlich ist! 🤣👌

Jaaawohl. Voll auf in die 12.

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Was ist an Männern sexy? Selbstbewusstsein, ein eigener Kopf, Rückgrat, Humor, was im Köpfchen, ein gepflegtes Äußeres und 3 Tage Bart... verzweifelte Pantoffelhelden sind nicht meins, auch wenn sie zum 20. mal "Hallo" schreiben! 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 10.7.2021 at 13:21, schrieb Nacktselfiefotograf:

In meiner Jugend gabe es diese Diagnose noch nicht und es gab nicht einmal eige hinreichende Begabtenförderung. Die Tage des Wiederaufbaus waren vorbei und das Wirtschaftswunder hielt alle in deinem Bann. Da hatte man andere Sorgen.

Entscheidend war eigentlich nur ob man genug Intelligenz mitbrachte, die Defizite zu kompensieren. Ich hatte mal mit einem Psychiater zu tun - eine Koryphäe auf seinem Gebiet - über den ich als Kind weit mehr erfuhr als diese über mich. Er merkte zum Beispiel nicht wie ich mit ihm spielte. Meine Antworten beim Rohrschach-Test zum Beispiel waren sehr fein nuanciert auf ein Ergebnis ausgerichtet, das Dinge implizierte, welches durch andere Antworten eher ausgeschlossen wurden. Das gesamte Auswertungsprocedere hatte ich im Kopf und ich erlebte, wie testgläubige Spezialisten zu Ergebnissen kaen, die im krassen gegensatz zu simplen Beobachtungsergebnissen standen.

Es ist immer eine Wechselwirkung zwischen Individuum und Gesellschaft. Möchte die Gesellschaft von diesen Leuten profitieren, dann muss sie willens und in der Lage sein, sie zu integrieren. Kann sie das nicht, dann muss sie eben darauf verzichten. Für mich persönlich kein Problem. Sie hätten mich brauchen können, ich jedoch brauche sie nicht.

Der Österreicher Karl Kraus, den ich im Übrigen sehr schätze sagte einmal 'eine der verbreitetsten Krankheiten ist die Diagnose'.

Stimmt bestimmt. Mal überlegen? Bei mir waren es immer ganz bestimmte Menschentypen, die so vollkommen  befangen und unzulässig, aber vor den Augen aller, sämtliche Regeln außer kraft setzten um es mir ganz besonders schwer zu machen. Es ist eine Frau, analer Typ, mit ausreichend Geld, aber nicht so reich wie sie vorgeben zu sein. Sie ähnelen sich optisch so sehr, dass es schon gruselig ist.  Also ich denke, dass diese" Anomalien" sicher nicht wollten, dass die Gesellschaft von mir profitiert, sondern das genaue Gegenteil. aber es muss an mir liegen, es ist ausgeschlossen, dass sich so ähnliche sachverhalte wieder und wieder ereignen bei ein und der selben Person. ein kleines Beispiel: Jede meiner Freundinnen verlor mein erstes Geschnek am ersten Tag oder ich verliebe mich, gehe davon aus, dass alles wie immr kommen wird, äußere das, es wird weit von sich gewiesen, um dann kurz darauf genauso zu sein wie ich befürchtet hatte. Ich denke, dass es meine Wahrnehmung ist, meine pessimistische Haltung und als ablehnung fehlinterpretierte Verhaltensweisen, die eigentlich völlig normal sind. Dazu kommt, dass Menschen unter dem Einwirken bestimmter pathologischer Verhaltensmuster, sehr, sehr gleich reagieren, pathologisch halt, bzw. normal im Rahmenmeines pathologischen Verhaltens. Ich wüsste nicht mehr wie man das brechen könnte, die sache ist wirklich verdammt mächtig und ich habe keinerlei kontrolle darüber. je mehr ich versuche dem entgegen zu wirken, umso mehr muss ich am Ende sehen, dass es nichts half, oder die sache sogar noch mehr angestachelt hat. Das wirklich blöde ist, dass auch, oder vor allem medizinisches Fachpersonal nicht davor gefeit ist. Es gibt eigentlich nur drei Dinge die passieren, sollte ich mal das Glück haben eine Psychotherapie zu erlangen. 1. man glaubt mir nicht, kein einziges Wort, hält mich für grandios. Und das obwohl ich den Ball bewusst flach halte. 2. ab der spätestens dritten Sitzung meldet man sich krank, lange krank, für Monate, oder es wird mir so gesagt, was ja eigentlich wahrscheinlicher ist und 3. der ätzendste Fall, man verliebt sich in mich. Das ist nun wirklich das worst case Szenario in einem The***uten- Patienten Verhältnis. Es ist zwar häufig und auch normal, dass sich der Patient im Laufe einer Psychotherapie zum The***uten hingezogen fühlt, aber umgekehrt muss das ausgeschlossen sein und führt eigentlich zum Verlust der Zulassung auf eine gewisse Zeit. Das ist mir so, na ja 8 mal mindestens schon passiert, bei Frauen wie Männern. Das ist schrecklich unangenehem, denn man sieht die Muster schon sehr früh und man merkt auch, dass diejenigen sich bewusst darüber sind, dass es so ist. aber auch, dass man keinstenfalls bereit ist, den einzig richtigen Weg zu gehen und die Behandlung in die Hände eines anderen The***uten zu legen. Nein sie denken alle, sie müssten es riskieren. Schade, dass bisher niemand von denen mir so gut gefiel, dass ich das Spielchen gerne mal mitgespielt hätte. Die haben ja immer ganz ordentlich Geld und sind in gesteigerter Spendierlaune, eins der sichersten Zeichen auch. Ich hätte sicher kein Problem damit, meinen The***uten ob Mann oder Frau zu ficken. Ärzte sind in der Regel um einiges gefasster als Psychothe***uten, ich denke das liegt an den besseren Möglichkeiten einer Selbstmedikation.  Das letzte mal als das passierte war es ein Arzt und was für einer. Der Typ war so kompetent, dass ich mir wie ein Laie vorkam, was ich ja auch bin, obwohl auch wieder nicht. Mir wurden ein paar wirklich verlockende Verordnungen angeboten, Dinge die noch nicht mal ein Apotheker einfach so abzwacken kann. Nein dafür bedarf es eines Facharzt und einem passenden Patiententypen, mich nämlich. Als er mir diesen Vorschlag unterbreitete und ich dies ablehnte, denn ich reagiere gerne mal obstinat, wenn man versucht mich zu kaufen, schlug dessen Sympathie fast augenblicklich in das genaue Gegenteil um. Schade, denn es war ein Freund für mich, ein guter sogar, ich hab ihn wirklich gerne gehabt. Heute ist er tod, ohne dass wir uns noch einmal aussprechen konnten, bedauerlich und tragisch.

Die Frage die ich mir nur stelle ist, wo ich doch die ganze Zeit auf dem Pfad des Gerechten wandle, nicht stehle, nicht lüge, nicht betrüge, voller Barmherzigkeit bin, vor alllem für Alte, Schwache, Tiere und Kinder, nicht rauche, trinke, kein Fleisch esse. Kann es denn sein, dass es meine Aufgabe ist, dafür zu sorgen, dass dergleichen nicht passiert, mal abgesehen davon, dass ich das nicht kann. Ich finde wo das doch so lange schon bekannt ist, oder war, denn die Arztberichte, verschwinden gerne mal, durch Praxisaufgaben, Todesfälle und wenn ich den zuvor lange attestierten Sachverhalt schildere, tut man so als sei ich vollbescheuert. Es müsste doch eher die Aufgabe meines Umfeldes sein, nicht so befangen zu reagieren, sich neutral zu verhalten. Der der das Fehlverhalten an den Tag legt, der hat es auch zu ändern und nicht der der es auslöst, ohne dabei ein Fehlverhalten an den Tag zu legen. Im Prinzip müssten alle zusammen schauen, dass die Sache nicht so aus dem Ruder gerät und das ist auch offiziell bei mir, dass man Acht darauf zu legen hat, dass ich nicht gemobbt werde pi pa po. Nur genützt hat das noch nie etwas. Und ich kann euch auch sagen warum. Weil sich nie etwas ändert, nichts passieren kann, damit man umdenkt oder umstruckturiert. Erst wenn etwas wirklich Grauenhaftes passiert ist, wird man vielleicht aufmerksam und vollzieht die Sache nach, wenn es zu spät ist halt. Die Welt ist schlecht, die Menschen sind schlecht von Natur aus. Sie gehen soweit man sie lässt und geht es um sexuelle Dinge, ist es noch viel komplexer. Bis mal ein Fall von sexuellem Missbrauch geklärt wird, bis die Menschen die davon wissen erstmal ihr blödes Maul aufmachen, was muss da bitte passieren. In jeder zweiten Familie kommt das vor, mindestens. Ich nenne das Family Buisness, da ist man integre, wahrt das Familiengeheimnis um jeden Preis. Etwa wie ein Patient der einen Parasitenbefall hat, die " Identität" derer schützt. widerlich, immer das Gleiche. Menschen eben. Das Synonym des Pathologischen. Mensch zu sein bedeutet pathologisch zu sein. Kein Wunder, das was wir als unsere Intelligenz bezeichnen ist eine Mutation am Frontalhirn, der Großhirnrinde, die durch das Einwirken von mRNA Viren verursacht wurde. Es ist eine gesteigerte Anpasssungsstörung, die uns leider nur zu einer Sache macht, einem Schädling nämlich. Die einzige Stärke der Menschen liegt in der Zahl ihrer Toten, mit Billionen von Toten haben wir uns unser Recht auf diesem Planeten unser Unwesen treiben zu dürfen erkauft.

Aber ansonsten bin ich eher so der unkomplezierte Typ. Ich brauche einfach sehr viel mehr, sehr viel besseren Sex. Das ist das einzige was mir hilft. Wenn ich 4-5 Mal gut gefickt habe, bin ich für den Rest des Abends, eins mit der Welt.

Also wer von euch Frauen hätte denn Lust mit mir intim zu werden. Beachte, das euch das wohlmöglich an höchster Stelle nochmal zugute kommen wird und das ich, Unkenrufen zufolge, ein unnormal guter Ficker bin und ganz lieb bin ich auch. Ich würde mich auch zu gegebenen Zeitpunkt, erkenntlich zeigen. Ich sag das nur, da ihr ja nicht wissen könnt, was mich ausmacht und das beschreibe ich auch nicht. Es ist jedenfalls etwas, dass durch das 'Web gänzlich verloren geht und man nur vor Ort realisieren kann. Bevor ich es vergesse, ich bin ja auch noch der Mensch der am meisten hochkomplexe Gedichte der Weltpoesie auswendig kann, zeitgleich und ich bin Autor. Mit über 150000 Lesern kann man das wohl sagen. Nietzsche hatte Zeit seines Lebens so 3000. Wenn es 1000000 geworden sind, werde ich nur noch den Begriff Schriftsteller verwenden, damit jenen die dann lachen ihr törichtes Lachen im Hals stecken bleibt. Ach Mensch ich wil doch nur ficken, stellt euch doch nicht immer so blöd an bitte.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb luce710:

Also wer von euch Frauen hätte denn Lust mit mir intim zu werden. Beachte, das euch das wohlmöglich an höchster Stelle nochmal zugute kommen wird und das ich, Unkenrufen zufolge, ein unnormal guter Ficker bin und ganz lieb bin ich auch. Ich würde mich auch zu gegebenen Zeitpunkt, erkenntlich zeigen. Ich sag das nur, da ihr ja nicht wissen könnt, was mich ausmacht und das beschreibe ich auch nicht. Es ist jedenfalls etwas, dass durch das 'Web gänzlich verloren geht und man nur vor Ort realisieren kann. Bevor ich es vergesse, ich bin ja auch noch der Mensch der am meisten hochkomplexe Gedichte der Weltpoesie auswendig kann, zeitgleich und ich bin Autor. Mit über 150000 Lesern kann man das wohl sagen. Nietzsche hatte Zeit seines Lebens so 3000. Wenn es 1000000 geworden sind, werde ich nur noch den Begriff Schriftsteller verwenden, damit jenen die dann lachen ihr törichtes Lachen im Hals stecken bleibt. Ach Mensch ich wil doch nur ficken, stellt euch doch nicht immer so blöd an bitte.

Der Teil hätte für die Werbung auch gereicht :jumping: Würde ja einen Puffbesuch empfehlen, aber bis Du all den Text bei der Dame platziert hast, sind die bezahlten 30 Minuten um. 

Geschrieben

Mich interessiert das nicht mehr wo Frauen hinschauen.  Ist man sich sympathisch ist es gut,  wird mehr daraus ist es auch gut.

Natürlich ist eine gepflegte Erscheinung wichtig aber in erster Linie für mich selbst. 

Aber, ich habe keine Lust von irgendwem irgendwelche Kriterien zu erfüllen. 

 

Geschrieben
Am 10.7.2021 at 00:27, schrieb Lisbetha:

alles gut.. ;) gibt im Übrigen mehr als Altaramäisch, wenn man über Altsprachen spricht.. und die meisten, Altaramäisch inbegriffen, sind keine gesprochenen Sprachen, die Du "hören" könntest.. 

Meinst du weil es eine tote Sprache ist, derer Aussprache niemand mehr mächtig ist und auch niemand mehr sagen kann wie es ungefähr geklungen haben muss? Also ich habe mir mal reingezogen, wie die alten Römer wahrscheinlich Latein sprachen und das war in jedem Fall anders als ich dachte, dass es gesprochen wurde. Oder sind es tatsächlich Wörter die in Tonfrequenzen verbalisiert werden, die für mich kaum wahrnehmbar wären? Oder schließt du auch Dinge wie die sogenannten " Barrr-Laute" mit ein? Ich muss gestehen, dass Altaramäisch einen gewissen Reiz auf mich ausübt. Aber da ich schon viele Dinge mitbekam, die viele von uns als unnatürlich erachten würden, Dinge die zu glauben ich  nicht bereit war und bin, macht mir der Gedanke, dieser Sprache mächtig zu sein, Angst. Oder ist das gar nicht die bevorzugte Sprache irgendwelcher D.´s und so und nur von Hollywood dazu herangezogen? Nein es war die Sprache die man um Christi Geburt  in weiten Teilen der Welt sprach, oder?

vor 30 Minuten, schrieb Lisbetha:

Der Teil hätte für die Werbung auch gereicht :jumping: Würde ja einen Puffbesuch empfehlen, aber bis Du all den Text bei der Dame platziert hast, sind die bezahlten 30 Minuten um. 

Ja genau dort sehe ich auch mein zukünftiges " Liebes" leben. Einfach schon, weil dadurch eine gewisse Distanz erhalten bleibt, deren Fehlen meist dazu führt, dass ich an der Aufrichtigkeit der Gefühle des anderen anfange zu zweifeln. Also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Aber so im 30 minuten Takt geht nicht bei mir. Da muss ich immer irgendwelche Sondervereinbarungen treffen. Oder ich lasse mir nur einen runterholen. Das funktioniert binnen einer halben Stunde und sollte es nicht, würde man es von sich aus zuende führen. Da die ja dann  die sind, die es nicht geschafft haben und das nagt schonmal an denen. Aber auf kurz oder lang würde ich gerne jemand dafür einstellen, jemand der dann fast immer verfügbar ist und eine genau abgesprochene Haltung vorgibt, das was man sagt eingeschlosen. Dazu natürlich blickt mein Auge, lange schon, auf den asiatischen Sexroboter Markt. Die gibt es jetzt KI-gestützt, also kein dediziertes deep learning Modul, die Rechenleistung kommt von einem GPU compute Serverteilchen. Wenn so ein blödes Ei, das alles aufnimmt, einem schon wie eine Intelligenz vorkommt, dann möchte ich mal gerne wissen, was damit möglich ist. Alles sage ich euch. Ich habe mich schon mit den Entwicklern kurzgeschlossen und auch schon ein customized Modell bestellt. diese Idee schwirrt mir seit 20 Jahren im kopf rum und es ist tatsächlich bis in das kleinste Detail so umgesetzt worden, wie ich mir das dachte. Vor allem ist ja jetzt so eine neuartige Gummilegierung entwickelt worden, die auch schon wieder gruselig echt sein muss. Liebe ist eine Illusion, eine Projektion. Wir lieben das eigene Potential, das wir durch den Partner in dem Partner erkennen. Wir können letztlich nur uns selbst lieben, genau wie wir uns nur selbst hassen können, jede Emotion, im Ursprung und der Ausrichtung auschließlich auf uns selbst bezogen ist. Wir kennen ja nur unsere eigene Gefühlswelt. außerdem wer sagt denn, dass wenn ich einen Roboter ficke das Auswirkungen auf das Ficken  mit Menschen haben soll. Laut denen wirkt sich das sogar sehr positiv auf alle echten Beziehnungen aus, auch bei posttraumatischer Belastungsstörung usw. soll sich das sehr gut auswirken. Ich rede hier aber von high end Sexrobotern, die kosten so um die 20000 ohne Einfuhrzollgebühren.  Das blöde, nach 3 jahren sind die durchgefickt. Das ist diese superechten Gummimaterial zu schulden, das dann einfach spröde ist. Ich glaube sogar, man darf die dann auch nicht behalten. Also man kauft die so, dasss man alle 3 Jahre oder wann gewünscht einen neuen bekommt. Wohl damit kein schlechtes Licht auf das Produkt an sich fallen kann, durch eine Puppe die lange verschlissen ist.

Geschrieben

Aber zur Fragestellung. Es ist natürlich die Gesamterscheinung, die die sogenannte Ausstrahlung bestimmt. Die genaue Konstellation aller Faktoren. Die natürliche Ausstrahlung ist ja das was durch das Internet am meisten leidet. Sie kommt gar nicht zur Geltung, was fatal ist. Es ist alles, denn ist irgendetwas Wichtiges besonders gut, kann dies, dadurch, dass etwas anders besonders schlecht ist, belanglos werden.

Es ist immer die Gesamterscheinung. Man kann einen Menschen nicht auf einen Teil seines Körpers reduzieren. Kann man vielleicht denken, aber das Unterbewusstsein, nimmt den Menschen als Ganzes wahr, da bin ich mir sicher.

Geschrieben

man kann aus allem eine Wissenschaft machen...oder es auch einfach lassen

×
×
  • Neu erstellen...