Jump to content

Auf was wird beim Mann geschaut?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb BigBlackCock:

Auf das Auto....den Gehaltszettel hahaha alle die was anderes sagen Lügen ;-) ohne Rot zu werden und das ist Fakt ;-)

Mein Auto ist groß und schnell, die Zahlen auf meinem Gehaltszettel auch ziemlich groß - also wenn ich sage, sowas interessiert mich nicht dann ist das echt wahr. 🙄

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BigBlackCock:

Auf das Auto....den Gehaltszettel hahaha alle die was anderes sagen Lügen ;-) ohne Rot zu werden und das ist Fakt ;-)

Da hast Du recht! 
Spiel mal am Anfang eines Dates immer den normalen geringverdiener.

Was glaubst Du wie schnell sich die Wege trennen, wenn die das Auto sehen wird in der Regel sogar von denen hinterhergewunken, oder verstricken sich in Erklärungsnot.

 

Geschrieben

Hier schaue ich als allererstes auf den Status . Treffe ich einen Mann , dann schaue ich zuerst in seine Augen und auf seine Lippen ,  sein lachen muss von den Lippen bis in seine Augen gehen , dann auf die Hände , ich mag große Hände  :) 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb mainz487:

Hallo wollte mal fragen auf was die Frauen schauen als erstes ob Augen, Hände, Gesicht und Po etc.

Hände, Zähne und dann der Po, schwör!

Geschrieben

Ich bin tief beeindruckt, was hier manche auf den ersten Blick erkennen - Charme, Charakter, Humor. Da bin ich schon ein bisschen neidisch. Ich muss die Menschen erst kennenlernen, bis ich das erkennen kann.

Geschrieben

Auf seine 3 goldenen Haare....ich Date nur den Teufel persönlich 😍😉😍

Geschrieben

Einkommenssteuererklärung. Was sonst?😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb black-swan3:

Auf seine 3 goldenen Haare....ich Date nur den Teufel persönlich 😍😉😍

😂Ja es hat schon seine Vorteile wenn man sich selber daten kann 😊😉Na gut du hast wesentlich mehr, wird es jetzt eigentlich besser oder noch schlimmer 😉

bearbeitet von Wolke10
Geschrieben

Ich habe gehört auf die Hände und Po

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Gesicht..Mimik..Körperhaltung/Körpersprache.

Mich faszinieren sympathische Menschen, deren freundliche Gesichter, ihre leuchtenden Augen und die besonders charismatische Ausstrahlungskraft mit gleichzeitig anziehender Wirkung. Auch ein formschöner Frauenpo findet sehr schnell die Aufmerksamkeit meiner Augen. Des Weiteren lege ich großen Wert auf geistreiche Gespräche und einen inhaltsvollen Gedankenaustausch...

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben

augen...mund...hände... ausstrahlung... das gesamtbild muss passen in grösse und statur

Geschrieben

Das Gesicht (insbesondere der Mund, denn den möchte ich überall spüren), gepflegtes Äußeres und auf die Haare.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Lion-Sin:

Portmonee

Na wenigstens gibst du deine private Prostitution zu😉

Geschrieben

Gesicht, Augen, Hände und bei Gefallen auf den Po ;-)

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Gesicht ...oberkörper ..größe

.... cool, hab ich alles !

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb trojaner81:

Na wenigstens gibst du deine private Prostitution zu😉

Ganz schön beleidigend, selbst würde mir sowas wichtig sein, sagt das einzelne Wort nichtmal aus ob es mir wichtig wäre, weil ich mich aushalten lassen will oder weil ich wissen will ob ich ihm aushalten muss...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb hoppegaertner:

.... cool, hab ich alles !

Aber nicht das passende 😅😅😅😛

Eins von 3 ist auch vorbei 

bearbeitet von Sonnenschatten
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mollyfan5:

Ich würde mal sagen aufs Geld.

Weniger aufs Geld, mehr darauf wie der Mann zum Geld gekommen ist. Erfolg und ggf. Macht, zieht Frauen meist mehr an, als die Menge des Geldes! 

Die einen Männer sind halt zielstrebig und machen was aus ihrem Leben. 

Geschrieben

Auto, Geld, Arbeit, Penis 🙄
Was vergessen?

Geschrieben

Augen, Mund, wenn die mir gefallen und er entzückend lächelt , mich anstrahlt und aus seinem Mund intelligente Worte in einer schönen Stimmlage kommen , könnte ich mich hinreißen lassen und einen Blick auf seinen Po werfen, wenn er sich umdreht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Wenn das Portemonnaie voll ist, schauen Frauen gerne auch Mal über den Rest hinweg. 👻

Einige ja, andere nicht. 

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Hier schaue ich als allererstes auf den Status . Treffe ich einen Mann , dann schaue ich zuerst in seine Augen und auf seine Lippen ,  sein lachen muss von den Lippen bis in seine Augen gehen , dann auf die Hände , ich mag große Hände  :) 

Der Status steht allerdings den meisten nicht vor den Kopf geschrieben und nicht jeder Ehemann trägt seinen Ehering. 

×
×
  • Neu erstellen...