Jump to content

Auf was wird beim Mann geschaut?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich muss die gesamte Erscheinung ansprechen. Und hier vor allem auch die erste Nachricht und das Profil.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb T0uch_me:

Hände.

Haha, mache ich bei Frauen aus dem Netz auch immer. Vor allem bei denen, die nur Selfies aus vorteilhaften Winkeln machen, sodass man nur Gesicht und den Ansatz vom Oberkörper sieht. Aber oft kann man trotzdem ihre Hand oder Finger sehen und die verraten mir dann einiges. Knubbelige Wurstfinger deuten nämlich auf das starke Übergewicht hin, welches sie versucht so verzweifelt zu verstecken. 😂🤣

vor 6 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Woher weißt du,  dass das die Frau kommentiert hat?!

Hat mir der Mann verraten. ☺️

Geschrieben

Auf den Mann als Ganzes, und erst dann ( falls noch interessant) auf ein paar Details.

Geschrieben

Viele Frauen schauen im Leben außerhalb des Internets zuerst auf das Auto und den Kontostand des Mannes. 😉

Geschrieben

Ich würde sagen, definitiv das wichtigste Bild ist der Schwanz. Da die meisten Männer ja ihren Schwanz in 20 verschiedenen Blickwinkeln hier rein setzen. Sonst würden sie es ja nicht machen, wenn die Nachfrage danach von den Frauen so groß wäre. Wenn ich ein Auto verkaufe, mache ich ja auch nicht 1 Bild vom Auto und 10 Bilder von den Reifen. Vorsicht, Dr Beitrag könnte Ironie enthalten. LG. Frank

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tonihh73:

Viele Frauen schauen im Leben außerhalb des Internets zuerst auf das Auto und den Kontostand des Mannes. 😉

Aha, und noch viel mehr Frauen haben das Privileg selbst ein tolles Auto und ein prallgefülltes Konto zu haben. Ärgerlich, nä?! Von daher ist Deine These absoluter Käse und schon widerlegt.

Geschrieben

Auf die rechte Gesäßtasche. Dort befindet sich meist die Geldbörse des Mannes. Ist diese also dick, ist nur Kleingeld drin, die Frau zieht also weiter...☝😁

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Haha, mache ich bei Frauen aus dem Netz auch immer. Vor allem bei denen, die nur Selfies aus vorteilhaften Winkeln machen, sodass man nur Gesicht und den Ansatz vom Oberkörper sieht. Aber oft kann man trotzdem ihre Hand oder Finger sehen und die verraten mir dann einiges. Knubbelige Wurstfinger deuten nämlich auf das starke Übergewicht hin, welches sie versucht so verzweifelt zu verstecken. 😂🤣

Hat mir der Mann verraten. ☺️

Interessant.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Normalwargestern:

Auf die rechte Gesäßtasche. Dort befindet sich meist die Geldbörse des Mannes. Ist diese also dick, ist nur Kleingeld drin, die Frau zieht also weiter...☝😁

Neee, da ist ein Haufen Bilder von Muddi drin, deshalb ist sie so dick.

Geschrieben

Wenn Frauen zuerst auf Brieftasche, Auto oder kontostand schaien sagt das doch schon viel aus. Ich denke, darauf kann Mann gut verzichten.
Wo bleibt denn auch da die weibliche Emanzipation-und der Stolz.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rote_Corsarin:

Auf die Rechtschreibung.

😂🤣😅 

Dann muss ich noch mehr aufpassen bein handytippen, das ich keine Stuchbabenwervechsle

Geschrieben

Gesicht und Hände außer er hat eine Wampe dann interessiert mich der Mann gar nicht

Geschrieben

Augen und Mund zuerst, dann Hände. So ist es bei mir. Ich verliere mich gerne in den Augen meines Gegenüber, wenn er ein schönes/freches Lächeln hat finde ich das sehr sympathisch. Hat er gepflegte, schöne Hände beginnt bei mir das Kopfkino 😊 und zu guter letzt, seine Stimme... Ich bin ein sehr audiovisueller Mensch, eine angenehme Stimme finde ich super erotisch

Geschrieben

wenn man nach den Gesuchen geht zuerst auf den Dödel...ich lese fast immer gut bestückt,,lach

×
×
  • Neu erstellen...