Jump to content

Auf was wird beim Mann geschaut?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Worauf ich bei einem Mann als erstes achte?
Nr 1: Humor.
Der Rest kommt erst weit danach.

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

männer mit hintern sind schon mal sexy. aber vorher augen, mimik.

Einen Hintern haben hoffentlich alle. Wenn nicht, dann haben sie ein echt wesentlicheres Problem als nicht sexy zu sein ...

Geschrieben

Größe, Gesicht, die Art. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Humor, breiter Oberkörper.

Geschrieben

Na, die Augen und die gesamte Ausstrahlung. Die Ausstrahlung eines jeden Menschen ist doch das wichtigste. Mit der Ausstrahlung verbindet sich dann auch der Charakter. Körperliche Merkmale sind da bei mir dann eher zweitrangig

Geschrieben

Ich schaue - kein Witz - zuerst auf die Haare! 💆‍♂️ Ich liebe Haare, ich liebe es durch sie zu wuscheln, sie zu stylen, etc...deshalb sprechen mich z.B. Männer mit Glatze auch nicht wirklich an!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mainz487:

Hallo wollte mal fragen auf was die Frauen schauen als erstes ob Augen, Hände, Gesicht und Po etc.

Ja, die Augen und der Blick, mit dem er mich ansieht. 

Ich bilde mir ein, daraus einiges lesen zu können. Zumindest genug, um einschätzen zu können, wie ich diesem Menschen begegnen möchte. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tantrapower2007:

Hallo bei mir ist wichtig die Zähne

..😊😋👍😊😋👍😊😋👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Nordhessin77:

Penis!!! Länge und Durchmesser

Ist ja auch ganz leicht, weil wir in der Steinzeit leben, alle unbekleidet herumlaufen und die Geschlechtsteile stets ersichtlich sind. 

Ich gehe auch immer zu einer bekleideten Frau und sage, dass sie jetzt die Hose fallen lassen muss, weil mich nur ihre Muschi interessiert. 

Es soll ja tatsächlich auch Männer geben, denen eine Reduktion auf den Schwanz massiv missfällt. 

Vielleicht geht es nur mir so, aber meine Augen nehmen zuerst all das wahr, was sofort ersichtlich ist. Dazu gehören Gesicht, Brüste und Po. 

Hinzu kommt, dass ich dann bei Interesse an der Frau auch ins Gespräch kommen möchte. Was bringt mir eine geile Optik, wenn dann aus dem Mund der Frau überwiegend Scheiße kommt. Also das ist jetzt nur ein ausgedachtes Beispiel, weil es mir selbst zum Glück noch nie passiert ist. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gesicht, Augen...und dann Dinge, die man hier nicht sieht.

Geschrieben

Gepflegte Erscheinung, Zähne, saubere Fingernägel, Geruch (Raucher). Dann die Optik und Sympathie.

Geschrieben

Die ganze Erscheinung. Ich benötige life 3Sekunden.....🤫

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb mainz487:

Hallo wollte mal fragen auf was die Frauen schauen als erstes

Auf seine Schuhe... 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Gepflegte Erscheinung, Zähne, saubere Fingernägel, Geruch (Raucher). Dann die Optik und Sympathie.

Gepflegte Erscheinung, dann die Optik... Gefällt mir, wäre was für morgen :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hannover_1973:

Einen Hintern haben hoffentlich alle. Wenn nicht, dann haben sie ein echt wesentlicheres Problem als nicht sexy zu sein ...

ich meine sichtbar. viele männer haben plattärsche, die man in hosen schon nicht mehr sieht

Geschrieben

Wenn er mir gegenüber steht /sitzt.. Zähne, Nasen und Ohrhaare (no go), saubere, nicht abgekaute Fingernägel!

Geschrieben

Auf das Auto....den Gehaltszettel hahaha alle die was anderes sagen Lügen ;-) ohne Rot zu werden und das ist Fakt ;-)

×
×
  • Neu erstellen...