Jump to content

Herausgabe von Handynummer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erst nach dem ersten Treffen.

Geschrieben

🦋.......jip ...meistens schicke ich meine Nummer zu erst ....

Geschrieben

Also ob ich jemandem meine Nummer gebe, hängt einfach nur davon ab, ob ich will, dass er mich anruft. 🤔

Ist das nicht der Fall, gebe ich sie nicht raus. 🤷‍♀️

Geschrieben

In all den Jahren hier immer dem Instinkt gefolgt und nie Probleme gehabt.

Wer seine Nummer nicht zeitnah heraus geben wollte, war halt raus. 

Sprache und Ausdruck ist wichtig für mich und ohne dem gab es nie ein Date. 

Mein Leben, meine Regeln

Geschrieben

Die meisten sind eh weg, wenn man schreibt, dass man WhatsApp nicht nutzt und nicht nutzen will.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kiki69:

Nach einer gewissen Zeit (mal 2 Tage /mal ne Woche), möchte ich zeitnah auf WhatsApp wechseln! Sehe da keine Probleme! Vielleicht gutes Bauchgefühl und sollte es trotzdem nicht passen.. Blockieren und fertig (unterdrückte Nummern, habe ich sowieso blockiert) Bestehe zeitnah auf ein Telefonat.. Stimme, Ausdruck, Intelligenz.. Die Schreiberei hier, finde ich Zeitverschwendung und wer die Nummer nicht rausgeben will.. Ist dann halt raus. 😉 

Richtig so! Genauso habe ich das mit Damen gemacht, die es nicht geschafft haben, sich auf ein Telefonat einzulassen! 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe so ein Zweittelefon von mein Sohn.

Alt zerkratzt und das wird für Dates benutzt.

Da kann man drauf durch klingeln schreiben....und sich entladen.!

Ich werde nie im Leben meine reguläre Handynummer weg geben.

 

ich finde dieses ausgelutschte Ding toll. Liegt in der Schublade 

Wird bei Bedarf aufgeladen....und  Mann darf sich dann freuen!:clapping:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Kommt immer drauf an: Die Leute haben verschiedene Erfahrungen gemacht und so verhalten sie sich.
Mit ist schon beides widerfahren:
Nach wenigen Mails<10 hat die Frau angeboten lieber zu telefonieren, um sich ein besseren Eindruck zu verschaffen, ob der Kommunikationsdraht und die Stimme passen.
Oder trotz wochenlanger sympathischer, positiver Schreiberei, keine Telefonierlust. Wo offensichtlich trotz allem etwas schief lang, aber im Dunkeln blieb.

Geschrieben

Dual Sim, eine Nummer für für das Übliche, eine Nummer für die Damenwelt.

Geschrieben

Da man in fast jeder App telefonieren kann , die Nr. gar nicht erst preis geben .

Geschrieben

2. nummer und da haben die faks keine chance mehr. wer wirklich interesse hat telefoniert auch und wen es mit einem alten telefon ist. bei treffen kann immer was passieren das man später kommet

Geschrieben

Moin, ich habe noch zwei Handys aus der Zeit als man sich noch ohne Vorlage des Personalausweises PrePaid-Nummern besorgen konnte. Da ich lieber telefoniere statt lange zu schreiben, ist das eine gute Lösung.

Geschrieben

Müssen es exakt zwei Zeilen sein?

Geschrieben

Ich habe da immer meinem Bauchgefühl vertraut und das hat mir bei den meisten geraten keine Handynummer auszutauschen :)  Meine Handynummer gebe ich Menschen die mich interessieren , das weiß ich  aber nicht nach wenigen Nachrichten . Ich finde es ist kein Problem hier zu schreiben , solange man noch gar nicht weiß ob man sich kennenlernen möchte. 

 

Geschrieben

Ich pflege schnell zu telefonieren. In meinem Profil steht alles Wichtige drin und ich erwarte , nach 1,2, mails, wenn ein Termin feststeht die Telefonnummer. Beim Anrufen übertrage ich meine Telefonnummer natürlich. Bisher hatte ich Glück und nie Probleme. hatte nachts nen paarmal Anrufe mit unterdrückter Nummer. Juckt mich allerdings nicht, da mein handy ( es sei denn ich bin unterwegs) eh lautlos ist. Einmal erhielt ich zum Valentinstag ein Schwanzpic mit Grüßen zum Valentinstag. das waren die Sachen die passierten ( und ich sprach mit vielen Leuten im Laufe der Jahre) .

 

Wäre ich  privat unterwegs, würde ich, denke ich, erst etwas schreiben, dann aber schnell telefonieren und dann schnell zum Kaffee an einem neutralen Ort treffen, damit sich kein Traumprinz/prinzessin Märchen aufbaut, sondern man die Person in echt sieht und nicht in Gedanken vor sich hat, wie man sie sich wünscht.

Geschrieben

Mich nervt die Frage nach WhatsApp, am Besten gleich noch in der 1. Nachricht. Es ist überhaupt kein Problem hier zu schreiben und sich etwas "kennenzulernen". Ich verlasse mich da auf mein Bauchgefühl und nur, wenn ich es möchte gebe ich meine Nummer weiter. Weil Frau aber ja nie weiss, welchen Spinner sie trifft, ob hier und eine andere Dating Seite, habe ich eine zweite Nummer. Ich würde niemals meine Handynummer rausgeben. Ich kann dieses rumgenerve über Nachrichten eh nicht leiden. Wenn man mal nicht sofort antwortet, wird gleich nachgefragt, ob irgendwas falsch oder so war... Geht gar nicht.

Geschrieben

Direkt die handynummer rausgeben muss nicht sein ,weichen dann eher auf kik aus !

Geschrieben

Ich hatte nie ein Problem damit gehabt meine Handy- bzw Festnetz-Nummer rauszurücken und damit auch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Kam auch manchmal vor, das man hier 1 Std geschrieben und dann miteinander 4 Std telefoniert hat. :smiley:

Man möchte doch auch mal die Stimme der anderen Person hören und da bringt es doch nichts, wenn man über einen anderen Anbieter weiterschreibt? :confused:

 

:coffee_morning: Kann aber auch angehen, das ich immer ein gutes "Bauchgefühl" hatte wenn ich meine Nummer rausgerückt habe....

 

Geschrieben

Bekomme ich Nummern einfach geflüstert oder geschickt, kribbelt es mich immer in den Fingern diese an Raststätten zu veröffentlichen mit dem Hinweis „Suche Sexdate!“ Warum? Nun der Absender möchte unbedingt telefonieren, also warum nicht mit jedermann, der die Nummer dann liest?

Nee mal Spaß beiseite: Ich gebe meine Nummer nur raus, wenn ich das will. Wenn der Kontakt schon lange besteht und es sich wirklich ne Freundschaft entwickelt hat.

Geschrieben

wenn es passt kein problem...

Geschrieben

Hier hat niemanden meine Handy Nummer zu interessieren. Auf keinen Fall. Nie und nimmer

Geschrieben

Mit der kik App kommunizieren, das geht ohne Preisgabe der eigenen Telefonnummer

×
×
  • Neu erstellen...