Jump to content

Herausgabe von Handynummer?

Empfohlener Beitrag

DesertRose_
Geschrieben

Mach ich nicht mehr, wurde daraufhin zu oft belästigt. Und man kann wunderbar hier kommunizieren

Link zum Beitrag
Geschrieben

gar nicht.
nur wenn es wirklich zu einer Affäre kommen sollte u ich absolut vertrauen kann

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das dauert....da muss ich mir schon ziemlich sicher sein

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn es zu einem Treffen kommt, dann ja. Ansonsten nein . Wieso auch. So nötig habe ich es nun auch wieder nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Handynummer gibts erst wenn kennenlernen fest steht

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde sagen das kommt immer auf die Gegenseite Sympathie an oder🙂

Mehr sage ich erstmal nicht🙃

Eazy Peacey✌

Link zum Beitrag
Vormittagsficker
Geschrieben

Ich habe für meine Sexkontakte extra eine 2.te Handykarte (Prepaid). Dort kann man mich über WhatsApp und Telegram kontakten. Leute die mich nerven werden einfach geblockt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich gehe sehr geizig mit meiner Telefonnummer um. Es gibt andere Möglichkeiten ohne das die Nummer ersichtlich ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Obwohl ich nichts zu verbergen habe bin ich mit meiner Nummer doch schon vorsichtig, denn eine Stalkerin hatte ich tatsächlich, was einfach nervig ist.
Ok, man kann rufnummern blockieren, aber muss es soweit kommen?
Es gibt aber ja auch möglichkeiten wir kik, Telegram oder Threema. Das ist diskret und unproblematisch.

Link zum Beitrag
DaringDevil
Geschrieben

Handy-Nr wird erst herausgegeben, wenn bereits genug Sympathie besteht, das ein Treffen geplant werden kann.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Symphatie und der berühmte Funken.....das kann mal nach drei Tagen sein....oder nach 6 Monaten.

Allerdings halte ich eine Handynummer nicht für ein wichtiges, schützenswertes Gut.

Link zum Beitrag
Whamchica199
Geschrieben

Meine Nummer bekommen nur Personen die ich mindestens einmal getroffen habe und in welcher Form auch immer gegenseitige symphatie vorhanden ist.

Link zum Beitrag
HexeBullerjan
Geschrieben

Wir haben für diesen Zweck ein extra Handy. Mit sehr günstiger Karte. Das Handy ist ein altes, was für normal nicht mehr gut genug ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich verschicke dann meine und die Frau oder Paar kann dann entscheiden was sie machen..
Es tut nicht weh und schwanger wird man auch nicht davon..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Persönliche Daten wie Handynummern gebe ich grundsätzlich nicht an Personen weiter, die ich nicht zuvor an einem neutralen Ort kennen gelernt habe.
Man kann ja nie wissen in welche Hände meine Daten kommen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb kisslover:

gar nicht.
nur wenn es wirklich zu einer Affäre kommen sollte u ich absolut vertrauen kann

👍

Link zum Beitrag
Geschrieben

Man besorgt sich einfach ein zweites Handy,nur für hier😀

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe da auch keine festgelegte Regel, manchmal dauert es länger und manchmal geht es recht schnell.
Ein gewisser Austausch hat immer statt gefunden, Sympathien waren vorhanden, irgendwann kam dann immer ne Nachricht in der Art „wenn Du magst, hier meine Handynummer“ ...ich habe auch schon mal gesagt, dass ich lieber hier weiter schreiben möchte.
Sowas entscheide ich einfach spontan aus dem Bauch heraus.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...