Jump to content

Herausgabe von Handynummer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab meine Nummer, nach einwenig schreiben und auf Nachfrage, auch schon herraus gegeben. Was soll bitte schlimmes passieren frag ich mich? Vorallem bietet mir whatsapp die Möglichkeit für sprachnachrichren und stimme ist wichtig finde ich.

Geschrieben

Hatte mal wieder Probleme mit dieser gewöhnungsbedürftigen Syntax des TE, aber ich meine nun verstanden zu haben, dass er fragt, wie frau dazu steht, sofort eine Handynummer in die virtuelle Hand gedrückt zu bekommen. Abgesehen davon, dass ich immer noch nicht kapiere, warum den TE das interessiert (ist er einer von jenen, der das tut und fragt sich, warum er damit nicht gut ankommt, oder kümmert er sich sich - mangels anderer Betätigung - um ungelegte Eier? ;) )..... Ich finds daneben, es macht keinen guten Eindruck. Aber es ist wie mit den Schwanzfotos und der BILD... alle findens scheiße, und trotzdem erfreut sich beides - bei wem auch immer - großer Beliebtheit...

Geschrieben

Ich gebe meine Nummer nie raus ich schreibe nur hier

Geschrieben

Nach 2 Monaten schreiben, reden wir drüber 😁

Geschrieben

Würde hier niemals die Nummer rausgeben höchstens e- Mail

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nushi:

Ich gebe meine Nummer nur wenn es auch zum Treffen kommt vorher nicht.

Es laufe jetzt schließlich genug irre hier Rum.

 

Wo du recht hast 🙃👍👍👍

Geschrieben

Ich gebe erst meine Handynummer raus wenn es zum Treffen kommt.

Geschrieben

Für den Anfang genügt kik

Geschrieben

ich mache das nicht, auch nicht nach längeren kontakten. man kann sich alles hier sagen

Geschrieben

Geben unsere Handynummer nicht schon nach 2Zeilen raus !

Haben schon schlechte Erfahrungen damit gemacht !!!

Man kann hier jeher pn schon vorab so einiges klären !!!

Geschrieben

Die Herausgabe der Handynummer zwecks WhatsApp sehe ich als nicht problematisch an. Was soll passieren??? Steht keine Adresse bei ( solange ich mich nirgendwo eintragen lasse)somit ist die "Anonymität" gewährleistet. Kommunikation wird dadurch natürlich deutlich vereinfacht. Sprachnachrichten sind möglich Bilder/Videos schicken wird einfacher.....
Ich sehe da keine nennenswerten Nachteile

Geschrieben

Never.... glaube das schnellste war nach ca.1 Monat schreiben.. ansonsten erst nach einem Treffen wenn es passt..aber es gibt ja noch Telegram oder Kik ;)...meine Handy-Nr geb ich nur raus wenn ich den Kontakt länger bei halten möchte :)

Geschrieben

Meine Handy Nummer gibt es nicht. Bekommen nur Leute,die ich auch persönlich kenne.

Geschrieben

Über Telegram da braucht man nicht eine Handynummer.

Geschrieben

habe sie auch schon hergegeben und lebe noch.

Geschrieben

Vielleicht zuerst mit unterdrückter Handynummer telefonieren und wenn die Chemie stimmt, dann WhatsApp. Der Mann sollte seine Handynummer zuerst geben und dann wie oben beschrieben.

Geschrieben

Wenn ich das Gefühl habe es passt für mich.

Wenn es Ärger gibt wird der andere geblockt. Das geht auf allen Medien.

Geschrieben

Bevor ich jemandem meinen Handynummer gebe, muss schon einiges passieren... Man kann doch hier chatten, wozu WhatsApp und co?

Geschrieben

Handynummer ist privat . Ich nutze lieber Kik. Sollte es mehr werden als ein gelegentlicher Treff dann auch Whattsapp.

Geschrieben

Finde das furchtbar, ich ignoriere das immer und schreib dann auch nicht mehr.. regt mich echt auf! Was soll der scheiss? Einfach mal normal bleiben liebe Männer, im normalen Leben macht ihr das doch auch nicht

Geschrieben

Nach 2 Zeilen auf keinen Fall! Da gehört schon mehr dazu. Aber ich entscheide für mich ganz alleine, wann und wem ich meine Nummer gebe.

Geschrieben

aber sonst über Datenschutz jammern...Unbekannte bekommen weder eine Handynummer und WhatsApp ist als Datenschnorchler eh ein no go

Geschrieben

Das kommt immer darauf an, wie sich der Kontakt entwickelt. Gewiss aber nicht nach 2 Mails oder 2 geschriebenen Zeilen.

Geschrieben

Gibt doch andere meassanger die ohne Nummer funktionieren nur mit Nickname. Telegram und Line zum Beispiel.

×
×
  • Neu erstellen...