Jump to content

Herausgabe von Handynummer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es vorher ein paar nette Unterhaltungen gab und es wird nachgefragt, warum nicht? Blockieren geht immer

Geschrieben

Ja wenn ich seh das es Sinn hat, ansonsten blockiert und bye

Geschrieben

Ich als Mann bin vorsichtig dabei also man kann doch erst einmal hier schreiben oder nicht.

Geschrieben

Wenn uns jemand anschreibt und nach 2-3 Nachrichten gleich nach der Handynummer gefragt wird, hat sich für uns die Sache schon erledigt. Es gibt auch viele Männer, die dann so dreist sind und fragen "Kann ich denn wenigstens deine Handynummer haben? Muss auch dein Freund nicht wissen dann haben wir Spaß allein"

Geschrieben

Dazu bedarf es einer gegenseitigen Sympathie und einem guten Bauchgefühl!!

Und wenn es doch nicht ganz passt kann man Nummern wieder löschen und wenn es dann doch notwendig ist sperren!!!

Geschrieben

Ja, solche Spezies trifft man hier oft.  Eine belanglose nicht sagende Nachricht und Frau soll mal  fix die Handynummer herausgeben.

Nun ja, die können da erst einmal eine Runde weiter träumen. Ebenso die, welche meinen Hi,  schalte mir mal deine geheime Galerie frei.

Und wer meine Handynummer doch bekommt und sich nicht benimmt - dafür gibt es die Funktion Blockieren.

Und schon ist Ruhe im Karton.

 

 

Geschrieben
Am 7.1.2021 at 11:31, schrieb Devil1968:

Meine Handy Nummer gibt es nicht. Bekommen nur Leute,die ich auch persönlich kenne.

Na dann... lass uns den Anfang machen und persönlich kennenlernen.

Bin absolut real interessiert und die Distanz macht auch spontan alles möglich.

Geschrieben

Ich empfehle da telegram. Ohne Nummer

Geschrieben

Welche versaute sie hatt lust auf spontan sex treffen bei mir Zuhause in Trier

Geschrieben

Ich mache das schon ,ist privater und ich kann die Nummer blockieren im Handy bei WhatsApp und dann löschen. Schon oft bei Fake Frauen gemacht. Beim Video Chat kann dein gegenüber kein Fake machen. Deshalb bin ich dafür. Zu oft reingelegt worden mit Alter Foto Herkunft und der Hammer mit dem Geschlecht. Das ist doch übel wenn die app Anbieter keine Ausweis Verifizierung verlangen ,dann gäbe es das nicht vor allem diese Filter Fotos sind was zum kotzen.. sehen aus wie ein model und beim Date hast du ein Streuselkuchen. Selber macht man sich Gedanken ob man gut genug aussieht. Auch zum kotzen .ein Bild muss dem auf dem Ausweis oder der Natur entsprechen.

Geschrieben

Erst nachdem man ne Weile in Kontakt ist 🤷‍♂️ man ist ja nicht auf der Flucht

Geschrieben

Ich habe hier in Summe genau 2 Leuten meine Handynummer gegeben.

Mit dem damaligen Paarprofil nochmal einer Person.

Hält sich stark in Grenzen :D

Geschrieben

Kriegt garantiert nicht jeder 😳🙈

Mach ich aber nicht an Tagen/Monaten/Anzahl der Nachrichten fest 🤷‍♂️

Final entscheidet der Bauch.

Und der lag bis dato goldrichtig 😉🤷‍♂️😙

Geschrieben

Ich finde🌺kann man ruhig geben👁ist doch nichts schlimmes😀jemanden🍀 neu kennen zulernen❤️

Geschrieben

Habe hier bisher nur ein einziges Mal meine Nummer weitergegeben.. also kommt das wirklich sehr selten bis nie vor 🤣 ..der Chat reicht vollkommen aus :- )

Geschrieben

Zweimal und immer erst ach realkontalt.

Geschrieben

Handynummer definitiv nicht raus geben bevor es kein Treffen gab 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HornySquirrel72:

Kriegt garantiert nicht jeder 😳🙈

Mach ich aber nicht an Tagen/Monaten/Anzahl der Nachrichten fest 🤷‍♂️

Final entscheidet der Bauch.

Und der lag bis dato goldrichtig 😉🤷‍♂️😙

Du hast Bauch? 🤔🤗😂

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Höchste-Genüsse:

Du hast Bauch? 🤔🤗😂

Auch :grin:

:clapping:

Geschrieben

Habe früher ein zweites, altes, Handy mit einer Prepaidkarte gehabt. Hatte ich die Nummer weiter gegeben habe ich es angemacht. Sonst einfach ausgelassen. Kann niemand nerven und vor allen Dingen nicht in unpassenden Momenten Anfragen und Bilder schicken.

Geschrieben

Ich habe mir diese APP Telegram, jetzt mal heruntergeladen. Naja spannend ist diese auch nicht, wenn du keine Frauen hast mit denen du da schreiben könntest. Die Welt sollte sich nicht immer nur um das eine Thema drehen. Lasst doch einfach mal in Ruhe quatschen. Das wird mittlerweile viel zu wenig gemacht.  So erfährt man doch viel mehr über den Gegenüber, oder nicht? Was bringt es, nach 5 Minuten den anderen schon nackt zu sehen? 

Geschrieben

Ich nutze geschäftlich Threema, privat Signal und für Dates Wire.
Die ersten beiden Apps sind hier jetzt eigentlich nicht von Belang, da sie mit der Telefonnummer verknüpft sind.
Mit letztgenannter App bin ich sehr zufrieden, weil ich noch niemals irgendwelche Probleme hatte.
Sie ist schnell (weil klein) heruntergeladen und installiert – und einfach verständlich aufgebaut.
Wire bietet übrigens via Google Play Store eine kostenlose Version für die Nutzung mit Freunden an, ohne dass eine Telefonnummer benötigt wird.

Threema und Wire sind Schweizer Apps, deren Hersteller transparent die Source-Codes offengelegt haben.
Signal ist die von Edward Snowden, Julian Assange oder auch netzpolitik.org empfohlene Messenger-App.

WhatsApp gehört schon lange nicht mehr zu den von mir genutzten Apps, ebensowenig wie das russische Telegram.

×
×
  • Neu erstellen...