Jump to content

Herausgabe von Handynummer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch ohne eine Frau zu sein kann ich dir sagen das es entwickelt passt es für die Frau wird sie diese schon rausgeben. Natürlich gibt es such die die hier knüpfen und dan wechseln weil Whatsapp praktisch ist. Wen es sich für mich richtig anfühlt Frag ich die Frau danach ich nutze es 3ben gern und gefällt mir besser und ist schneller zum antworten. Außerdem kann man bei der Nummer auch mal Telefonieren und muss nicht online sein. Sowas wie Telegram und Line finde ich Mist hatte ich mal und wieder gelöscht werden es auch niewieder nutzen.

Geschrieben

Nach 2 Zeilen, ne, ansonsten hab ich keine Probleme mit der Herausgabe meiner, so denn ich will 

Geschrieben

Nach 2 Zeilen geb ich meine Nummer nicht raus. Man kann auch hier weiter schreiben, wenn echtes Interesse besteht. Alternativ gibt es auch Kik, da kann man ohne Nummer tauschen, auch schreiben.

Geschrieben

Also ich alles Mann gieber auch ungerne meine Nummer gibt's viel anderes ohne Nummer wenn man will

Geschrieben

Warum sollte man die Handynummer raus geben? Chatten geht hier auch gut. Wenn man sich ein paar mal getroffen hat dann könnte man immer mich Rufnummer austauschen. Nein hier bekommt niemand nach ein paar mal hin und her schreiben die Rufnummer

Geschrieben

Man kann hier oder auf anderen Plattformen wie Kik schreiben. So hat man guten Kontakt und kann weiter sehen 😉

Geschrieben

Selber Schuld wer die rausgibt und hat dann einen Stalker an der Backe.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich erwarte beim Kennenlernen und gegenseitigem Interesse, schon vor Austausch von Fotos, einen Telefon-Check. Das halte ich alleine aufgrund viele Fakes hier für dringend geboten und es ist auffällig, wie viele angebliche Damen nach der Anfrage ihren Account löschen.

Dazu gebe ich aber selbstverständlich meine Nummer heraus. Das gebietet die Höflichkeit der Dame gegenüber. 

Da ich grundsätzlich sehr sparsam und wählerisch in der Kontaktaufnahme bin, hatte sich das bislang auch nicht als ein Problem herausgestellt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerkorrektur
Geschrieben

Komischerweise fragen mich Frauen sehr oft , nach whatsspp oder telefonieren, ich natürlich auch , finde aber das die frau den ersten Schritt, nach der nummer fragen 🤔
Viele frauen erschrecken, wenn der Mann, nach der Nummer fragt 🤷‍♂️🤔

Geschrieben

Wer meine Handy Nummer will, muß mich mindestens 1 mal getroffen haben.

Geschrieben

Ich gebe meine Nummer auch nicht gleich bekannt, wenn hab ich dazu ne 2. Karte zb handy das ich nur dafür benutze

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZartDomGI:

Also ich erwarte beim Kennenlernen und gegenseitigem Interesse, schon vor Austausch von Fotos, einen Telefon-Check. Das halte ich alleine aufgrund viele Fakes hier für dringend geboten und es ist auffällig, wie viele angebliche Damen nach der Anfrage ihren Account löschen.

Dazu gebe ich aber selbstverständlich meine Nummer heraus. Das gebietet die Höflichkeit der Dame gegenüber. 

da ich grundsätzlich sehr sparsam und wählerisch in der Kontaktaufnahme bin, hatte ich das bislang auch nicht als ein Problem herausgestellt.

👍😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ich (w) habe kein Problem damit, meine Handynummer herauszugeben. Schließlich möchte ich relativ schnell wissen, ob mein Gegenüber ehrliches Interesse zeigt und ob es diejenige überhaupt gibt. Da viele nicht mal in der Lage sind, Profiltexte vollständig zu lesen, kommt ein Telefonat sowieso äußerst selten zustande...zumal die wenigsten Damen überhaupt welche sind. Ansonsten blockiere ich unliebsame Anrufer, aber das ist bislang noch nicht vorgekommen. Wer ehrliches und aufrichtiges Interesse an uns hat, sollte sich für ein Telefonat nicht zu schade sein. Ansonsten passt es eben nicht.

Geschrieben

Wenn ich denke es könnte passen wenn man bischen länger geschrieben hat und alle Infos ausgetauscht sind ... will ich auf jeden Fall vor einem ersten treffen auch über die Nummer schreiben ... ich habe schon erlebt das sich Männer direkte aus dem Chat verabreden wollen das ist ein NoGo für mich

Aber klar nicht nach 2 Zeilen
Einige kommen mit kik und anderen apps
Wie sinnfrei von einem Chat in einem anderen ..
Da ich keine ons habe will ich Persönlichkeit..

Geschrieben

Es gibt auch Leute, die eine zweite "Wegwerf"simkarte für solche Unterhaltungen im Handy haben. Dann ist es nicht wirklich problematisch. Aber man muss schon wissen, welche Daten man preisgeben will und welche nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Unsere Handynummern bekommt niemand! Wir haben Skype auf einem Handy und auf den Rechnern. Entweder schafft sich unser Gegenüber auch Skype drauf oder es gibt halt keinen Kontakt.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SexamStrand:

wie das so mit der Herausgabe von der Handynummer ist, nach 2 Zeilen geschrieben.

Nach zwei Zeilen grad nicht, aber laufen die ersten paar Mails (im dreh so 10-15) richtig gut hab ich kein Problem mit der rausgabe meiner Nummer... 🤷‍♀️

 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb wirwollenspaß_2020:

 ...Chatten geht hier auch gut. ...

Zu zweit ist das chatten hier ok, aber wenn man, so wie wir, zu dritt chatten will ist es blöd, da das Gegenüber ja nie weiß wer von uns gerade schreibt oder antwortet. Darum geht es bei uns grundsätzlich über Skype. Außerdem hat man auf Skype auch noch die Möglichkeit sich über den Videochat ( immer nur seriös und angezogen, da Screenshots sehr schnell gemacht sind!) mal auszutauschen.

Geschrieben

Kamst ja jederzeit blockieren . Wo
Liegt das Problem .. oder einfach ne prepaid Karte

Geschrieben

Das kann schnell passieren, oder Ewigkeiten dauern.....je nach dem....🤫

Geschrieben

Naja nach 2 Zeilen ist wohl n bisschen früh, aber wenn man schon länger chattet, warum nicht. Wenn es dann was ist kann man auch jeder Zeit sperren, blockieren, was auch immer. Wenn man aber schon ne weile hier gechattet hat, weiß man ja eigentlich schon wie der Gegenüber tickt.

Geschrieben

Wer es geschafft hat, meine private Handynummer zu bekommen, hat schon mal einiges richtig gemacht. Wer es nicht schätzt, hat nichts weiteres mehr von mir zu erwarten.

Durchaus habe ich schon Nummern gelöscht, weil ich generell kein Nummernsammler bin und ich es auch nie sein möchte. Ich bin niemals bloß eine Nummer. 😆

Geschrieben

Nach einer gewissen Zeit (mal 2 Tage /mal ne Woche), möchte ich zeitnah auf WhatsApp wechseln! Sehe da keine Probleme! Vielleicht gutes Bauchgefühl und sollte es trotzdem nicht passen.. Blockieren und fertig (unterdrückte Nummern, habe ich sowieso blockiert) Bestehe zeitnah auf ein Telefonat.. Stimme, Ausdruck, Intelligenz.. Die Schreiberei hier, finde ich Zeitverschwendung und wer die Nummer nicht rausgeben will.. Ist dann halt raus. 😉 

Geschrieben

Nicht gleich, aber wenn ich einen positiven Eindruck habe schon.

×
×
  • Neu erstellen...