Jump to content

Herausgabe von Handynummer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die Sympathie da ist kann man die Nummer auch schon nach kurzer Zeit rausgeben, wenn sie es möchte.

Geschrieben

Also meine Handynummer und E-Mail Adresse bekommen nur echte Frauen, die hoch und heilig versprechen mir dann all ihre Bilder zu schicken und die mich dann ganz ganz ehrlich wirklich kennenlernen und treu dienen wollen.
Nicht.

Geschrieben

Es gibts auch alternativen zu WA ohne handynr austauschen zu müssen threema zum Bsp

Geschrieben

Handynummer, meine kennen über 100 Menschen, ob Fitness, Beruf, Freunde, privat, wer mein richtigen Namen kennt und im Telefon Buch schaut oder es versteht, bekommt leicht die Nummer, hier in diesem Portal wird die Nummer ausgetauscht, wenn sich mehr entwickelt.
Ansonsten ist es mir egal, wer stalken tut, was man schon paar mal gehabt hat. Ist der erst Weg, blockieren , wenn immer noch nicht Ruhe ist, dann Staatsanwalt.
Wie gesagt Angst hab ich keine, hab es ja mal gehabt, stalken.

Geschrieben

Nummer haben wir auch nur bei potenziellen Kandidaten raus gegeben

Geschrieben

Nun wenn der Kontakt schon länger besteht und man sich einigermaßen sicher ist ( 100% gibt es ja am Anfang noch nicht )..dann ja. Doch bevor das passiert, sollte der Austausch hier vollkommen ausreichend sein. Meine Nummer gebe ich nur wenn ich ungefähr abwegen kann, ob es gegenseitig harmoniert und ich das knistern fühle.

Geschrieben

Oder als Alternative solltet ihr wenn es am Anfang ist einfach . Statt WhatsApp mal Kik als Messenger testen . Und wenn man dann der Meinung ist ja scheint soweit alles ok und treffen auf neutralen Boden war auch ok Dann kann man ja die Handynummer Austauschen.

Geschrieben

Grundsätzlich habe ich kein Problem damit.

Wenn er irgendwann nervt, kann ich die jeweilige Nummer blocken. 

Für diejenigen, die ihre Nummer nicht rausgeben wollen nutze ich Kik. Also ist für jeden was dabei😉.

Vielleicht bin ich auch Naiv, aber bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht wenn ich meine Nummer rausgegeben habe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb oversexed_woman:

Vielleicht bin ich auch Naiv, aber bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht wenn ich meine Nummer rausgegeben habe.

Da ich sehr gerne kommuniziere, bin ich auch gerne naiv. Willkommen im Club.

Eine Handynummer kann mir nix antun....und ich kann damit auch nix anfangen, ausser sie zu benutzen...und komische Menschen bekommen sie eben nicht. Feddich.

Geschrieben

Ein zeitnahe Soundcheck hat sich definitiv bewährt auf dieser Plattform! 

Mancheiner schreibt sehr nett, bekommt aber am Telefon das Maul nicht auf oder quatscht nur Müll. 

Abgesehen davon, kann ich aus der Art der Sprache sowie der Ausdrucksweise weitere Rückschlüsse ziehen. 

Deshalb wird auf jeden Fall VOR einem Treffen telefoniert. 

Geschrieben

Ich gebe keine Nummer raus. Über Kik kann man gut schreiben, ohne die Nummer zu sehen.

Geschrieben

Einfach immer so, wie es sich ergeben hat, oder „notwendig“ war...
Ich hatte schon nen „Fall“ da haben wir nur auf den Weg zum ersten Treffen die Nummern ausgetauscht, weil im WLAN-Hotspot unterwegs poppen.de geblockt war....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss mit keinem gleich übers Handy schreiben. Wenn er nicht warten kann, dann ist es nicht mein Problem und dann ist er eh nicht der Richtige.
Bei näherem Interesse, habe ich kein Problem, meine Handynummer rauszugeben. Alternativ gäbe es noch die Möglichkeit zb über Telegram zu schreiben. Das geht auch ohne Handynummer.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Alles kann nichts muss 👌🏼

Geschrieben

Handynummer erst nach dem ersten Treffen wenn man sich was näheres vorstellen kann.

Geschrieben

Sobald man sich trifft gebe ich meine Nummer raus.
Ich habe nichts zu verbergen und es gibt zusätzlich noch einmal etwas mehr Sicherheit für die Frau.

Geschrieben

Wenn beidseitiges Interesse besteht, habe ich damit kein Problem. Nur entsteht dieses Interesse bei mir nicht schon nach zwei Zeilen. Und wer das nicht akzeptiert, passt für mich dann eh schon nicht.

Geschrieben

Kein Problem damit wenn es der weiteren Kommunikation dient...

Geschrieben

Ich habe vor Denjenigen in meine Intimsphäre zu lassen, also ganz nah ran - aber für die Handynummer reicht nicht? Schon raus. Kenne die gebräuchlichen Ausreden hier, aber zusammengefaßt heißt es doch immer dass Derjenige etwas zu verbergen hat. Wer mir seine Handynummer nicht anvertrauen würde dem vertraue ich erst recht nicht meinen Körper an.

Geschrieben

wer wirklich absichten hat sich zu Treffen gibt auch eine Telefonnummer raus. Sehe es genau so wie Bellastella7. Wenn ich mit jemanden sex haben will...dann ist der Nummernaustausch vorher und auch ein Telefonat absolut erforderlich.So ein Bullshit...von wegen Handynummer geht nicht...Wer damit kommt hat etwas zu verbergen und darauf verzichte ich gern ;)

×
×
  • Neu erstellen...