Jump to content

Ist die wahre Liebe in der Profitgesellschaft noch möglich zu finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich denke die Wahre Liebe ist ein warmes wohliges Gefühl, es fängt da an wo verliebtsein aufhört.... Für mich ist die Wahre Liebe... Vertrauen, Zuneigung.... sich auf den anderen zu 100% verlassen können. Sich freuen nach Hause zu kommen sich auf den Partner zu freuen, seine Stärken und Schwächen zu lieben... nicht nur zu akzeptieren. Auch Kompromisse einzugehen. auch mal Verzicht zu üben ... Ich dreh z. B. durch wenn mein Partner mich anschaut mich anlacht.... ich mag sein äusseres... sein Lachen... seine Stimme.... dann schmelz ich dahin.  Wenn man an ihn denkt dann erwische ich mich schon das ich lächeln muss.... Ich beobachte ihn öfters und finde alles an ihm sexy und wuschig....auch wenn ich mal sauer auf ihn bin... sich auch mal streiten können und trotzdem vermissen. Wie der Partner dich behandelt und wieviel man bereit  ist in diese Beziehung zu investieren.... keine finanzielle Geschichte. Aber vorallem muss man die Fehler die der ex Partner gemacht hat nicht auf die neue Beziehung fokussieren....keiner kann für die Fehler der Vergangenheit und des Ex.. man mus sich ganz neu auf die frische Beziehung einstellen 🙃 und vielleicht öfters auf sein Herz anstatt auf den Verstand hören.... ein Herz hatten wir schon bevor wir denken konnten ❤️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Heutige Profitgesellschaft? Der Mensch war und wird immer gierig sein. Wobei jetzt nicht wirklich alle so drauf sind, dass sie Ihre eigenen Mütter verkaufen würden. So oder so sollte wahre Liebe dennoch möglich sein, wieso denn auch nicht. Ob sie ein jeder auch erfährt, ist wiederum eine andere Sache.....

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.1.2021 at 05:30, schrieb funken_der_liebe:

Die Gesellschaft ist momentan egoistisch, gierig usw. die Menschen haben andere Programmierungen in Kopf. Wie seht ihr das, ist es da noch möglich eine Frau bzw. Lebenspartner zu finden?

Ja klar. 👌😅

Nur wo? Das habe ich noch nicht so ganz herausgefunden. 😅

 

SM-Art 5GG 👌😏

16137148859079202004552114533286.jpg

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben
Am 6.1.2021 at 11:08, schrieb Linda0512:

Natürlich ist das möglich. Es liegt doch an jedem selbst wie er seine Prioritäten setzt. Die meisten Menschen sind jedoch Mitläufer und jammern auf hohem Niveau. Man kann und sollte nicht immer die Gesellschaft für alles verantwortlich machen, obwohl das natürlich für viele Menschen am einfachsten ist, denn dann muss man sich nicht selbst reflektieren und sich nicht selbst hinterfragen. Jedoch ist jeder Mensch für sein Leben, für seine Liebe und für sein Miteinander selbst verantwortlich.

Jawoll, jeder ist seines Glückes Schmied...

Geschrieben

Klar ist das möglich. Wenn du Geld hast oder Ansehen...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Naja, wir haben ums vor 12 Jahren gefunden. Also ja.

×
×
  • Neu erstellen...